PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gaseinsatz



Ratnik
09.07.08, 22:59
Ich hab mal ne Interessensfrage: In manchen Szenarios gibt es die Möglichkeit einen Gaseinsatz zu starten. ICh habe allerdings bis heute noch nicht herausgefunden ob das etwas bringt.

Weiß irgend jemand etwas genaueres dazu?

Morenga
10.07.08, 14:52
Ich hab mal ne Interessensfrage: In manchen Szenarios gibt es die Möglichkeit einen Gaseinsatz zu starten. ICh habe allerdings bis heute noch nicht herausgefunden ob das etwas bringt.

Weiß irgend jemand etwas genaueres dazu?

Keine Ahnung. Ich habe die Gasartillerie in meinem Spiel für die Großoffensive gegen Italien aufgespart. Die feigen cantonesischen Italiener haben sich aber leider ergeben, bevor ich am lebenden Objekt testen konnte... :cool:

Aus dem AAR von Abe Lincoln und Canton meinte ich aber herausgelesen zu haben, dass die Gasari letztlich genau wie normale Artillerie wirkt.

Ratnik
10.07.08, 18:32
Ich glaube es handelt sich hier um ein Missverständnis. Es gibt in manchen Szenarios die Möglichkeit chemische Waffen einzusetzen. Das kann man meistens über die Theatheroptionen aktiviert werden. Aber was hat das für Auswirkungen???

Canton
10.07.08, 18:40
Ich glaube es handelt sich hier um ein Missverständnis. Es gibt in manchen Szenarios die Möglichkeit chemische Waffen einzusetzen. Das kann man meistens über die Theatheroptionen aktiviert werden. Aber was hat das für Auswirkungen???

KA, niemals ein Scenario mit einer solchen Option gespielt. denke da werden je nach Scenario ein oder mehrere Events ausgelöst; vlt. ein Shockbonus o.Ä.

Einfach mal ausprobieren und die News der kommenden Runde(n) im Auge behalten :D