PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitspieler gesucht: Multiplayer-Vertretungsthread



Teoman
15.07.08, 23:33
Mitspieler gesucht: Multiplayer-Vertretungsthread



Dieser Thread soll organisieren, dass die laufenden Multiplayer-Spiele immer mit genügend Spielern besetzt sind.

Hier können sich:

1.) interessierte Mitspieler anmelden, die gerne eine Vertretung für einen Spielerausfall übernehmen würden oder vakant gewordene Nationen generell weiterführen möchten, und

2.) Mitspieler, die kurzzeitig verhindert sind oder die ihre Nation generell abgeben möchten, um Ersatz bemühen und evtl. die Interessenten direkt ansprechen.

Noch ein Hinweis:
Die Anmeldungen hier werden ernst genommen. Wer sich für ein Multiplayer-Spiel entscheidet, sollte nach bestem Bemühen auch regelmäßig erscheinen, da er sonst seine Mitspieler evtl. blockiert und ihnen somit den Spaß nimmt.

PS: Aktualisierungs- oder Änderungswünsche bitte per PM an mich.

pps: danke an DOY direkt von ihm von eu2 Treat kopiert

Pionier
16.07.08, 09:49
für ersatz ab august ist wahrscheinlich gesorgt. Also bis Montag ! gruß

Al. I. Cuza
21.08.08, 18:37
Ich suche Sub für den Übernächsten Montag, also am 1 September 2009 für das einzige EU3 MP :D

Al. I. Cuza
25.08.08, 18:25
Ich erneuere mal wieder die Bitte, wenn jemand will, einfach mal Enver oder franky im ICQ ansprechen oder einfach in diesem Thread posten.

Pionier
05.09.08, 12:16
war garnciht nötig wie :)

Also wir sichen derzeit für den Ottomanen, die Toskana , Moskau einen neuen Spieler, Länder sind gut in schuss. In dieser RHeienfolge bitte. Am Wichtigsten ist ein Ottomane.

gruß

Pio

Al. I. Cuza
07.09.08, 19:26
Moskau ist Wichtiger als Toskana...

PS: Wenn wir keinen Ersatz für Osmane und Russe finden macht es keinen Sinn mehr zu spielen.

Pionier
07.09.08, 20:13
ersatz für den Osmanen haben wir bereits, der Russe war eh nciht von Anfang an dabei, daher sehe ich den wie die toskana als minderwichtig an.

also gruß bis morgen abend!

Al. I. Cuza
07.09.08, 20:21
ersatz für den Osmanen haben wir bereits, der Russe war eh nciht von Anfang an dabei, daher sehe ich den wie die toskana als minderwichtig an.

also gruß bis morgen abend!

Wen denn? Kann mich jemand erleuchten? Bin gerade aus dem Urlaub zurück...

Pionier
07.09.08, 20:35
Che Quevara, oder wie mand en Kerl schreibt, spielt aber EU2 und hat Teamspeak.

[B@W] Abominus
05.12.08, 19:00
Wem heute Abend langweilig ist: http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=16477

Al. I. Cuza
05.12.08, 20:40
werter ABO, seid ihr im ICQ oder TS? Ich hab Lust auf EU3

[B@W] Abominus
05.12.08, 20:57
http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=16477

Da schauen, ins TS kommen und mitmachen...

sheep-dodger
05.02.09, 11:22
Ich suche für morgen einen Sub fürs Return of the Saveedit MP für mein latintech Rajput. Wer Lust hat schaut in diesen (http://si-games.com/forums/showthread.php?t=16856) Thread und meldet sich bei mir per PM.

derblaueClaus
21.02.09, 10:54
Gentleman, werte Regenten, gesucht wird ein dauerhafter Ersatz für unseren Franzosen, der leider abgesprungen ist.

Die Mitspieler :

* Beppo - Italien (ehemals Mailand)
* Claus - England
* Client Bizarre - Brandenburg
* fnt - Moskau
* G'Kar - Osmanisches Reich
* Spocky - Spanien (ehemals Kastilien)

Spieltag wäre jeden Dienstag ca. 19:00. Gerne aber auch später wenn gewünscht. Wer einen kleinen Blick auf das bisherige Spiel werfen will dem sei dieser kleine AAR (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=16461) unseres bisherigen Franzosen empfohlen.

Bei Interesse oder Fragen hier oder noch besser in diesem Forum (http://www.vv-clan.de/wbb2/index.php) im "Leck die Ziege"-Terminthread (http://www.vv-clan.de/wbb2/thread.php?postid=13438#post13438) melden.

Schönes Restwochenende und hoffentlich bis Dienstag. ;)

[B@W] Abominus
21.02.09, 13:30
Gentleman, werte Regenten, gesucht wird ein dauerhafter Ersatz für unseren Franzosen, der leider abgesprungen ist.

Die Mitspieler :

* Beppo - Italien (ehemals Mailand)
* Claus - England
* Client Bizarre - Brandenburg
* fnt - Moskau
* G'Kar - Osmanisches Reich
* Spocky - Spanien (ehemals Kastilien)

Spieltag wäre jeden Dienstag ca. 19:00. Gerne aber auch später wenn gewünscht. Wer einen kleinen Blick auf das bisherige Spiel werfen will dem sei dieser kleine AAR (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=16461) unseres bisherigen Franzosen empfohlen.

Bei Interesse oder Fragen hier oder noch besser in diesem Forum (http://www.vv-clan.de/wbb2/index.php) im "Leck die Ziege"-Terminthread (http://www.vv-clan.de/wbb2/thread.php?postid=13438#post13438) melden.

Schönes Restwochenende und hoffentlich bis Dienstag. ;)

Ich kann als ehemaliger Franzose übrigens diese Spielerrunde sehr empfehlen. Es geht sehr gesittet zu und jeder ist pünktlich bzw. sagt weit im Voraus ab. Ich gehe nur ungern, aber persönliche Umstände zwingen mich dienstags einfach dazu, abzusagen.

Ich drücke meinen Mitspielern die Daumen, dass ein fähigerer Spieler das Reich Karls des Großen übernimmt...

Effray
22.02.09, 14:53
Ich hätte Interesse. Gibt es denn irgendwelche speziellen Regeln bei euch? Spielt ihr einen Mod? Gebt mir mal das Savegame, würds mir vorher mal gern anschauen.

derblaueClaus
22.02.09, 17:13
Ja wir spielen einen Mod. Änderungen sind in diesem Post (http://www.vv-clan.de/wbb2/thread.php?threadid=1657&page=1) vermerkt. Regeln sind hier (http://www.vv-clan.de/wbb2/thread.php?threadid=1659&page=1) zu finden. Ein aktuelles Save kann ich momentan leider nicht zu Verfügung stellen. Aber ich kümmere mich drum. ;)

derblaueClaus
22.02.09, 20:36
Aktuelles Save steht hier (http://www2.hlawatsch.org/stephan/saves/) zum download bereit. :)

Effray
24.02.09, 19:12
Habt ja eine ganze Menge doch etwas eigener Regeln. Besonders die Regel über das Verbot eine KI Spielernation anzugreifen find ich ziemlich unfair, wenn man zB einen Angriff plant der Spieler dann aber fehlt. Oder wenn man in einen Krieg gezogen wird. Den muss man dann nämlich erstmal austragen. Gegen so eine größere Nation ist das ein ziemlicher Verlust.

Dann ist Frankreich ja gerade mit drei Spielernationen im Krieg. Wie sind da denn die Forderungen? Ich nehme an Frankreich hat den Krieg nicht angefangen, wenn man sich das Supplylimit anguckt. Ich hab ehrlich gesagt wenig Lust eine sterbende Nation weiterzuspielen. Da müsste schon ein Friedensvertrag her.

Jorrig
03.03.09, 15:30
Dank Cuzas Hinweis auch nochmal hier:
Ich suche im Saveedit-MP jemanden, der für mich am 6.3. und am 13.3. Spanien übernimmt. Spieldatum ist ca. 1640, Spanien hat Südamerika und diverses Kleinzeug kolonisiert und ist in der Forschung vorn dabei. Freiwillige vor! Ich lasse jeden spielen, wie er will, und behaupte nachher einfach, ein Wahnsinniger hätte in der Zwischenzeit den Thron bestiegen. ;)

noxx
10.03.09, 18:51
Bräuchte im Donnerstags MP jemanden der mich diesen Donnerstag (12.3.) vertritt, spiele Brabant :)

sheep-dodger
21.04.09, 00:20
Wenn jemand Lust hat (und nicht auf dem Konvent ist) kann er am kommenden Freitag im Return of the Save-Edit-MP mein Byzanz spielen. Bei Interesse einfach eine PM an mich.

Eidgenosse
26.05.09, 00:45
Unterdrückt Ihr gerne Ungläubige?

Vertretet Ihr gerne ein Engstirniges Regime?

Wollt Ihr den wahren Glauben zu den Heiden in Afrika und Kanada bringen?

DANN SIND SIE DER RICHTIGE!

Vertreten sie Papst Eidgenosse den I. diesen Freitag beim Return of the Saveedit-MP!!! (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=17701)

Es erwartet Sie ein Kirchenstaat der Extraklasse! Besitztümer in Afrika und Kanada müssen verwaltet werden, Spanier aus Afrika vertrieben und so weiter!

Melden sie sich, We need YOU!


http://flydamnit.com/wp-content/uploads/2006/07/1150312932600.jpg

Jerobeam II.
26.05.09, 02:44
Alle Fragen: Ja! Gerne! Da bin ICH gemeint!
Aber: Es geht nicht... :(

smokey
26.05.09, 09:39
Alle Fragen: Ja! Gerne! Da bin ICH gemeint!
Aber: Es geht nicht... :(

ähnliches hab ich auch gedacht *fg*
bei so ner genialen suche muss man sofort ja sagen ;)
wenns morgen nicht in den urlaub gehen würde... wäre ich sehr gerne eingesprungen

sheep-dodger
04.06.09, 14:04
Kennen Sie das auch? Schon kleine Mengen überschüssiger Türken führen zum Fall des römischen Reiches und Beschwerden, wie Blähbauch, vorzeitiges Sättigungs- und Völlegefühl, Muslimen in Asia Minor, Verstopfung, Durchfall bis hin zu selbstständigen Patriarchen in Russland. Der Historiker spricht in diesem Zusammenhang auch von "osmanischen Beschwerden". Nicht selten liegt diesem Leiden eine Störung im Zeitplan zugrunde: Der für eine problemlose Rückeroberung notwendige Spieler wird dann nicht von spontanem Besuch und Brückentagen verhindert, Eroberungspläne können in ihrer Funktion beeinträchtigt sein. Vor allem Bekehrungen können nicht begonnen und abgeschlossen werden - mit all den Konsequenzen für unsere innere Stabilität.

Deshalb: Schreiben Sie Uns einfach, wenn Sie morgen und/oder am kommenden Freitag Zeit haben und gewillt sind Schlimmeres zu verhindern.

suo
18.06.09, 15:26
Nächste Woche beginnen bei uns die Sommerferien und ich werde die meiste Zeit unterwegs sein. Deshalb sucht Russland einen Co-Spieler, der über mehrere Wochen die Geschicke des Landes lenken möchte, notfalls auch mehrere wechselnde Vertretungsspieler.

Wir wären am
3.Juli
10.Juli
24.Juli
31.Juli
abwesend
und am 17.Juli eher erst gegen 21 oder 22 Uhr zum Spiel bereit, da wir erst um 18 Uhr wieder in Hamburg am Flughafen sind und dann noch 2 Stunden fahren dürfen.

Eidgenosse
18.06.09, 18:35
DRINGEND

Für diesen Freitag sucht die Heiligkeit aus Rom einen würdigen Vertreter! Eurer Aufgabe obliegt das Wort des Herren in einer Heidnischen Welt zu verteidigen und den wahren Glauben zu den Gottesfrevlern in Afrika zu bringen!

http://pix.motivatedphotos.com/2009/4/3/633743472397494660-thepopehewillstealyourbaby.jpg

The Pope Needs YOU!

Hannes
29.06.09, 15:43
wird nicht Mal wieder jemand gesucht? :)

smokey
29.06.09, 16:16
wird doch für FR


Nächste Woche beginnen bei uns die Sommerferien und ich werde die meiste Zeit unterwegs sein. Deshalb sucht Russland einen Co-Spieler, der über mehrere Wochen die Geschicke des Landes lenken möchte, notfalls auch mehrere wechselnde Vertretungsspieler.

Wir wären am
3.Juli
10.Juli
24.Juli
31.Juli
abwesend
und am 17.Juli eher erst gegen 21 oder 22 Uhr zum Spiel bereit, da wir erst um 18 Uhr wieder in Hamburg am Flughafen sind und dann noch 2 Stunden fahren dürfen.

Al. I. Cuza
29.06.09, 17:15
Na das wäre toll. Schreibt mal Abo an, dass er euch erklärt, wie ihr den Mod installiert, etc...

[B@W] Abominus
29.06.09, 18:20
Das kann auch der kleine Cuza machen... :D

Al. I. Cuza
29.06.09, 18:37
Ich muss leider für Prüfungen lernen... :( Ich hätte es liebend gerne gemacht :D

Hannes
29.06.09, 21:40
Nachricht ist raus, hoffe aber dass es nicht mehr soviel ist... MOD habe ich ja z.B. schon :)

Bin zwar nicht so erfahren, aber man muss ja Mal anfangen :)

[B@W] Abominus
30.06.09, 08:50
Hast Du es hinbekommen?

Hannes
30.06.09, 22:03
an sich habe ich die Patchs drauf und so... aber die Prüfsumme stimmt nicht *Grübel*

*ganz alleine im TS EU3 ist*

[B@W] Abominus
30.06.09, 23:54
Melde Dich mal hier: http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=17926

Shakril braucht eh noch einen, der mit ihm testet...

Hannes
01.07.09, 00:48
Erledigt :)

Ottomahn
16.04.10, 11:07
Was ist der Spiel-Code? Welcher MOD wird mit gespielt?

neue Multiplayer-Spiel werden soll?

CENTURION88
02.11.10, 22:59
Muss leider bekanntgeben, dass ich kurzfristig für Donnerstag zur Arbeit eingeteilt bin
Kann jemand evtl. einspringen? Biete aufstrebende holländische Händler-Nation in guter Verfassung für einen MP-Abend. Bei Interesse näheres.

Che Guevara
04.11.10, 10:27
Muss leider bekanntgeben, dass ich kurzfristig für Donnerstag zur Arbeit eingeteilt bin
Kann jemand evtl. einspringen? Biete aufstrebende holländische Händler-Nation in guter Verfassung für einen MP-Abend. Bei Interesse näheres.

Ich habe heute Abend kurzfristig noch frei bekommen, ich wäre gerne bereit zu subben, sofern nicht schon jemand eingesprungen ist.

MfG
Che

Conqueror
22.11.10, 14:01
Ich falle beim Sonntags-MP leider aus (siehe Thread), deshalb ist dort Österreich frei, also wer Lust hätte, kann mich dort ersetzen.

GAGA Extrem
22.11.10, 22:14
Dies ist bereits geschehen. Wir freuen uns verkünden zu können das Österreich inzwischen auch wieder auf Kaiserkurs ist. :D

CENTURION88
23.11.10, 00:03
*Sucht Vertretung für ein erfrischendes Preußen am 28.11.*

happy2k
28.11.10, 16:54
Nehmen wir.

CENTURION88
30.11.10, 10:35
Bevor wir nun Exponentialfunktion in Potenzreihen darstellen, wollte ich doch kurz mal fragen ob ein flexibler, gütiger Mann mich evtl. auch am Donnerstag vertreten könnte. Ich muss da arbeiten, werde aber versuchen frei zu bekommen. (so gehts ja nun nicht mit der Planung! :D)

Kamerad
30.11.10, 18:57
Ja, wir würden das Land (Niederlande, wir haben gerade nachgesehen^^), wohl übernehmen, wenn ihr damit einverstanden seid. Wir würden dann auch um Anweisungen für die Session per PN bitten.

Al. I. Cuza
30.11.10, 19:38
Wir suchen auch jemanden, der im Sonntags-MP Spanien permanent übernehmen kann.

Bison
01.12.10, 12:23
Frankreich übernimt gerne Spanien permanent :D

Sorry für den Spam

CENTURION88
01.12.10, 17:47
Wir würden gerne die Balearen permanent übernehmen, hat ja schließlich deutsche Kultur, und nen Core auf den Strand hab ich allemal :D

Kamerad
01.12.10, 20:16
wir würden gerne wissen, ob die niederlande morgen am donnerstag noch eine vertretung brauchen, weil wenn nicht wir unseren abend anders verplanen würden.

CENTURION88
02.12.10, 16:01
Ich kann doch am Donnerstag spielen, man hat gütigerweise die Planung zu meinen Gunsten etwas verändert :).
Trotzdem danke Kamerad, ggf. werde ich nochmals drauf zurückkommen.

P.S. Heha BVB! :D

Kamerad
02.12.10, 16:44
okay, dann kann ich meinen abend ja anders verplanen, viel spaß.

CENTURION88
02.12.10, 17:44
MAAAAN! Kommando zurück, ich muss doch fahren. Irgendwie sind die wohl heute zu blöd eine Vertretung zu finden. :mad::rot:
Also wer kann noch?

RumsInsFeld
04.01.11, 13:26
Suche Donnerstags einen Spieler der mich (Brandenburg) im MP vertreten kann, zumindest bis 22 Uhr oder so, da ich erst essen bin.

Kamerad
05.01.11, 16:38
ich suche für morgen (Donnerstag) eine nette Person, die sich bereit erklären würde, die Niederlande zu führen. Bitte eine PM schreiben, damit ich noch Instruktionen geben kann.

RumsInsFeld
10.01.11, 23:42
Also wie gesagt, ich suche auch wieder für diesen Donnerstag einen kriegswütigen Regenten der mich vertritt ;)
Falls sich keiner mehr finden lässt, und Ihr werter Kamerad ja scheinbar noch später dazu stoßen wollt, könnte mich ja Euer Sub vertreten, ich denke bei mir ist es akkuter für den ganzen MP, da ich im Moment im Kriegszustand bin.

Pionier
11.01.11, 10:46
Ich benötige leider Gottes ebenfalls einen Sub da ich Aufgrund meines Umzuges und der damit verbundenen DSL Probleme keine Zeit habe. :-/

Pionier
26.01.11, 23:41
Da morgen mein Inet umgeschaltet werden soll und in der neuen Wohnung noch die Buxe gesucht werden muss... Suche ich einen Sub für morgen um sicher zu gehen! Russland soll gespielt werden(!)

happy2k
05.02.11, 19:30
Ich suche jemanden, der Interesse hat, Österreich im Donnerstags MP zu übernehmen - dauerhaft. Es ist gut aufgestellt, sowohl wirtschaftlich als auch militärisch. Bei Interesse bitte melden.

RumsInsFeld
07.02.11, 19:00
Suche jemand der mich (das edle Preußen) am Donnerstag subben könnte, da ich am Freitag eine Uni Klausur schreibe. Bei Interesse PM an mich :)

Chris der Große
27.02.11, 01:28
Ich suche jemanden, der mich am kommenden Montag im Divine Wind MP (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=21186) vertritt.

Bei Interesse bitte an mich schreiben.

(Möglicherweise auch am Donnerstag im anderen MP)

Kamerad
27.02.11, 13:40
Ich suche auch jemanden, der mich am Montag vertreten könnte.

Edit: hat sich erledigt.

RumsInsFeld
01.03.11, 13:26
Da Roundstedt leider nicht kann suche ich weiterhin einen Sub für Donnerstag!

Kamerad
14.04.11, 16:29
Ich suche jemanden, der Hessen am nächsten Dienstag subben könnte.

Gurkbert
24.04.11, 23:52
Ich suche eine Vertretung für den Deutschen Orden an diesem Dienstag =)

Kael
25.04.11, 01:28
Ich suche auch noch eine Spielergruppe, ich bin schon ziemlich lang am suchen.

Meine Version ist in dem Fall die Steam Version mit dem Ding äh.. So nem code (OUMN) ich würde mir auch andere Versionen zulegen, weiss aber nicht wie das geht

happy2k
25.04.11, 11:23
Kael, wir fangen am Mittwoch voraussichtlich nochmal neu ein MP an. Melde dich mal im Threat "Ars Imperandi - Und täglich grüßt das Murmeltier", dass du mitspielen willst. Ich denke, dass sich da was machen lässt.

Che Guevara
28.05.11, 13:44
Gesucht wird ein Spieler der ein mächtiges und gut dastehendes Osmanische Reich für eine Session übernehmen möchte. Action ist garantiert, man ist gerade in einem Krieg mit dem Österreicher und Preuße, zur Seite des Sultans stehen Frankreich, Großbritannien und Spanien, der Krieg läuft bis jetzt gut.
Termin wäre nächsten Mittwoch, 19:00 bis minimal 23:00 Uhr.

Bei Interesse oder Fragen bitte bei mir über PM melden oder im Strang nachfragen:
http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=21801

MfG
Che

Kael
01.06.11, 13:45
Suche jemanden der mich in der Dienstagsrunde für GB dauerhaft ersetzt

Silence
14.06.11, 14:53
Ich kanns ja auch mal hier versuchen

Ich benötige für Mittwoch eine Vertretung, die das schöne Großbritannien übernimmt :D

Bison
21.06.11, 13:53
Suche eventuel ersatz für Spanien in der Dienstags als o heute Runde hier im Forum. Wer also lusst hat, kann mal in dem Multiplayer rein schauen.

Grüße Bsion

VincentClaymore
27.07.11, 21:57
Wir suchen gerade Ersatz für Brain im Japan-MP! Jemand Lust?

happy2k
09.08.11, 01:09
Ich suche jemanden der mich am kommenden Mittwoch im MP vertreten kann. Es handelt sich um die erste Session. Ein italienischer Staat wird gespielt werden, wahrscheinlich Mailand oder Venedig.

VincentClaymore
17.08.11, 02:19
Will jemand England übernehmen im Mittwochs-MP?

ThomasK_7
17.08.11, 14:26
Ich würde als MP-Neuling gerne einmal mitmachen, von mir aus auch England, obwohl ich dies noch nie gespielt habe (früher Timuriden, jetzt Genua).
Habe aber noch kein Teamspeak installiert und ich müsste auch suchen, wo mein headset ist. Würde bei England vielleicht nicht so schlimm sein, da ich auf der insel für mich alleine wäre. Natürlich wäre England dann in diesem MP kein großer Feind für den Rest der Welt, zumindest am Anfang.
Habe Chronicles mit dem offiziellen 5.1 Patch. Welche Version und welche Uhrzeit spielt Ihr?

VincentClaymore
17.08.11, 14:29
BJLT ist der aktuelle Patch, mit dem Spielen wir auch... lad Dir TS über ne Googlesuche runter und find Dein Headset oder wenigstens ein Mikro, das wär schon wichtig. Und außer mit Frankreich wird außenpolitisch vermutlich wirklich weniger laufen... Wenn Du wirklich mitspielen willst, meld dich auf jeden Fall schnellstmöglich im Mittwochs-MP Thread!

R.Dutschke
04.11.11, 17:16
Moin allerwerteste Regenten, ich suche für das Ars Imperandi GC einen Spieler, der mich (Osmane) am 24.11.11 vertritt. Wäre echt super, wenn sich jemand für diese Session bereit erklärt.
Beste Grüße
RudiD.

Al. I. Cuza
08.11.11, 16:21
Falls heute Abend jemand frei hat und gerne ein sehr starkes HRE führen will, melde er sich bitte im Dienstags-MP Thread und eventuell bei mir per PN.

Teoman
15.11.11, 16:11
Suche zwei Coop spieler für meinen Osmannen im Dienstags MP, interresenten per Pn an mich

RumsInsFeld
16.11.11, 21:40
Jemand der spontan innerhalb der nächsten halben Stunde mich (Ukraine) subben will?

Silence
17.11.11, 19:07
Ich suche für den 30.11. im Mittwochs-MP einen Sub, der ein (noch :D) recht erfolgreiches Byzantisches Reich spielt, wer Interesse hat, bitte im Thread oder direkt bei mir per PN melden;)

RumsInsFeld
01.12.11, 01:09
Ich suche für Mittwoch den 7.12 sowie Mittwoch den 14.12 einen Sub im Alternative Länder MP. Spiele die Ukraine, bin gerade im Aufwind, die Krisenjahre sind vorbei, jetzt gehts langsam los.
Bitte PM an mich falls jemand Interesse hat, Instruktionen würde derjenige dann auch bekommen :)
Danke

Che Guevara
08.12.11, 13:58
Das Ars Imperandi (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=22787)MP sucht heute Abend einen Sub für ein gut da stehendes England, vielleicht wird auch neugestartet. Ein spannender Abend wartet also, wer Lust hat findet sich heute bitte 20:00 im TS 3 (62.75.214.92:9992) ein und/oder meldet sich kurz im Strang.

MfG
Che

sm91080
09.01.12, 15:29
Schönen guten Tag erstmal an alle...

Tch suche für mich und einen Freund ein EU 3 multiplayer game. Wir haben in der Woche eigentlich jeden Tag ab 19 Uhr Zeit und sind auch keine neulinge. Wir beide sind aufgeschlossen und interessierte EU3 Spieler.
Die einzigen "Ansprüche", die wir stellen sind, daß es keine "hardcore-RP" Gruppe sein soll (etwas RP ingame / im Forum ist natürlich kein Problem und sogar erwünscht) sowie sollte es sich um das Spiel, in das wir einsteigen möchten, möglichst um ein neu gestartetes handeln.

Ich hoffe mal auf positive Resonanz

In diesem Sinne... euch allen noch einen guten start in die Woche

gruß Sami & Oli ( der Schreiberling war Sami ;) )

Teoman
09.01.12, 15:44
nun ja sami and öli das DI- MP hat morgen bzw nächste woch dienstag sicher seine letzte runde und danach wird es dienstags abends wieder ein MP geben.
Das MI Mp hat gerade erst gestartet, und ihr könnt dazustofen so fern ihr wollt, wir brauchen sowieso noch einen Portugisen ( das ist das Minor MP wo keiner mit grosreichen startet sondern nur kleine länder gespielt werden) und der andere kann nach indien oder so, damit der chinese nicht alleine ist.
Donnerstag ist auch ne möglichkeit, mal sehen kommt mal auf jeden fall am Mittwoch ins TS3

details fürs ts in meiner signatur

Al. I. Cuza
09.01.12, 21:20
Schaut hier (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=22781)mal rein Leute, vielleicht ist es was für euch.

sm91080
10.01.12, 13:47
servus und als danke für die schnelle antwort. ich werde mich gleich mal mit oli kurzschließen

Che Guevara
18.01.12, 13:46
Junge MP-Runde sucht neuen Mitspieler für ein junges England, gespielt wird immer Donnerstags 20:00. Morgen wäre bereits der nächste Termin. Dem besagten jungen England stehen noch alle Möglichkeiten offen, außerdem sind im MP viele interessante und talentierte Spielernaturen vertreten, sodass jeder EU3 Fan auf seine Kosten kommt! Neulinge wie alte Hasen sind willkommen, bei Interesse bitte hier reinschauen und gerne auch melden:

http://www.si-games.com/forum/showthread.php?p=766341#post766341

MfG
Che

AndreaCF
08.02.12, 15:58
Hallo

Ich suche eine einmalige Vertretung für eine Multiplayer Partie Europa Universalis - Divine Wind, die morgen Donnerstag um 19:30 bis ungefähr 22:30 MEZ stattfinden wird. Wir organisieren uns über das deutsche Civilization-Forum, das aber auch einen Bereich für Paradox Spiele beinhaltet.

Der Aufruf ist sehr kurzfristig, das gebe ich zu und in einem zuvor unbekannten Spiel mitzuspielen ist nicht jedermanns Sache. Trotzdem wäre es schön, wenn ich nicht auf KI stellen müsste, die mir unter Umständen mein Land verhunzt. :)

Hier ist ein Link zu unserem Organisationsfaden: http://www.civforum.de/showthread.php?78392-EU3-DW-Multiplayer&p=4576172#post4576172

Die zu vertretende Nation wäre Dänemark im Jahre 1418, also noch früh im Spiel. Ich möchte die Position Dänemarks nicht schönreden: sie ist nicht rosig. Verschuldet, besetztes HRE Territorium (schon herausgelöst) und diplomatisch in Zukunft wahrscheinlich von England abhängig (Vassalierung abgesprochen zu einem noch unbekanntem Zeitpunkt).

Bei Interesse kann man mir hier im Forum eine Nachricht schicken bis Morgen Donnerstag um ungefähr 17:00. Bei Bedarf übernehme ich die erforderliche Kommunikation mit dem Spielleiter und führe euch kurz ein, was den Spielablauf angeht.

MfG, Andrea

Al. I. Cuza
12.02.12, 15:13
Wir brauchen einen neuen Schweden-Spieler für das Dienstags-MP. Das Land ist in nicht zu schlechtem Zustand. Das Save findet man im letzten Post des Spielthreads (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=22781).

Hannes
20.04.12, 09:53
Also ich würde gerne Mitspielen.

Bin zwar nicht ganz so in der Übung und vor allem habe ich das letzte Mal ein Spieler Spieler Krieg geführt, das waren die Pferde noch schneller als die Infanterie *G* Aber ansonsten sollte das klappen *G*

Ryo
07.06.12, 23:36
Ich suche für morgen Abend (Freitag, 08.07) eine Vertretung für mein England im http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=24066 MP. Erfahrung wäre Nett aber kein Muss. Ideal für Leute die vielleicht auch einfach mal in der seit Jahren bekannten Runde um Abo und co. reinschnuppern wollen ohne selber die Zeit für regelmäßiges Spielen zu haben

Silence
17.06.12, 16:09
Hallo zusammen.

Ich bräuchte für das aktuelle Mittwochs-MP einen Sub für ein recht erfolgreiches Iberien, falls Interesse besteht, einfach hier reinschreiben oder mir eine PN schreiben, danke ;)

Jorrig
18.06.12, 11:56
Ich glaube, es würde helfen, den Namen des Spieles anzugeben. :) Ich vermute, es handelt sich um EU, aber EU2 oder EU3? Irgendein Mod? Ein Link auf den Thread hier im Forum würde vermutlich reichen.

Silence
18.06.12, 16:51
Ich glaube, es würde helfen, den Namen des Spieles anzugeben. :) Ich vermute, es handelt sich um EU, aber EU2 oder EU3? Irgendein Mod? Ein Link auf den Thread hier im Forum würde vermutlich reichen.

Oh danke, hatte ich alles total vergessen. Ich dachte, dass sich das von selbst ergeben würde, weil es ja im EU3 Vertretungsthread gepostet hab :D
Aber es hat sich wohl eh erledigt, ich habe schon eine Vertretung gefunden, danke trotzdem ;)

Jorrig
18.06.12, 17:33
Ah, stimmt ja! Ich hatte den Thread abonniert, und dann seh ich nie, in welchem Unterforum konkret ich lande, wenn ich draufklicke.

Silence
28.06.12, 21:04
Hallo zusammen.

Ich werde aus dem derzeitigen Mittwochs-EU3-MP aussteigen müssen und suche deshalb jemanden, der Nowgorod/Russland permanent übernehmen würde.
Das MP läuft noch nicht lange (2 Sessions) und es ist also noch alles offen.
Für weitere Informationen einfach in den MP-Thread schauen oder mir eine PN schreiben, danke ;)

sheep-dodger
05.10.12, 14:36
Wer spontan Lust auf eine Runde EU3 heute abend hat, kann sich im Und Teheran wird brennen (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=24066) MP Thread melden, ich suche jemanden der den Moghul für einen Abend übernimmt. Anweisungen habe ich bei Abo, Ryo und Claus hinterlegt, also auch Kurzentschlossene können heute abend im TS vorbeikommen und mitspielen. (TS ist zu finden unter: 62.75.214.92:9992)

Azenth
16.10.12, 11:09
Hallo,

ich bräuchte jemanden, der mich am 23.10.2012 (Dienstag) ab 20.30 für 1-2 Stunden vertreten könnte. Ich spiele in diesem MP Österreich.

Gruß
Azenth

happy2k
27.10.12, 01:54
Ich suche eine Vertretung für Dienstag, 30.10.2012 ab 20.30. Gespielt wird England. Wenn jemand Lust und Zeit hat, Näheres gern per PN oder TS.

happy2k
28.01.13, 19:39
Für das Ruhm und Ehre 7 MP suche ich eine Vertretung am 29.01.2013. Wenn jemand Lust und Zeit hat, bitte PN an mich.

Jorrig
28.05.13, 15:28
Ich suche eine Vertretung für Ruhm und Käse am nächsten Montag, den 3.6., 20-24 Uhr. Ich spiele Portugal und würde auf eine PN hin weitere Informationen geben.

Sigmund
28.05.13, 16:09
Eventuell würde ich das mal ausprobieren. Wie lange geht das denn so? Bringe allerdings keinerlei Qualifikation als den Besitz des Spieles mit. :P

Jorrig
28.05.13, 16:15
Wie gesagt, 20-24 Uhr am nächsten Montag. Stats sind hier:
http://www.europa3.ru/cgi-bin/mpstats/stats.cgi?action=show&game=XXIV&league=int&season=comp-2013-2&yearsave=1538
Thread im Forum:
http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=25788
Bisher hat Portugal sehr friedlich gespielt, ich fände es grob unfreundlich, wenn jemand dann Euch als Sub angreifen sollte. Wenn Ihr die technischen Voraussetzungen erfüllt (Checksumme, Divine Wind installiert), gebe ich Euch gern weitere Informationen.
Auf der Stats-Seite ist auch der Spielstand abgespeichert, da könnt Ihr Euch also auch schon etwas im Spiel umschauen.
Danke schon mal für das Interesse!

Kamerad
28.05.13, 16:15
wir spielen ca. 4 Stunden, werter Sigmund.

Sigmund
29.05.13, 17:26
Ah. Sollte das Thema vllt mal abonieren. :)