PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hoi2 in 1920 x 1200



Whistler
04.08.08, 20:18
Hallo,

hat es irgendwer hin bekomme das HOI in der Auflösung 1920 x 1200 läuft? Also ich hab es mit dem reschanger soweit hinbekommen das es startet und die Kampange geladen wird. Aber sobald ich die Karte nach unten verschieben will stürzt das Spiel ab.

CENTURION88
05.08.08, 13:23
Ich bin mir nich sicher, aber das ist glaub ich ein allgemeines problem wenn man nach unten scrollt oder so, dass das dann mit ner anderen auflösung abschmiert

JoeMill
05.08.08, 17:47
Mir war irgendwie, das man in irgendeinem Verzeichnis eine Bilddatei mit einem bestimmten Namen in der editierten Auflösung erstellten mußte, damit funktionierte das Scrollen wieder. Leider finde ich die Threads dazu nicht mehr im Paradox forum. Irgendwie hatte ich das aber mal gelesen, als jemand im Paradox forum einen fertigen Resolution Mod für Doomsday angeboten hatte, also samt editierter *.exe, weshalb das dann auch alsbald gesperrt wurde.

schmoemi
06.08.08, 14:52
Ich frag mich ja sowieso, wieso die Schweden eigentlich die Option einer einstellbaren Bildschirmauflösung nicht in das tolle "Boosterpack" Armageddon integriert haben...
Das hätte sich doch geradezu angeboten...

CENTURION88
06.08.08, 20:25
Allein schon der Übersichtlichkeit wegen. Ich hab mal Hoi2 auf nem Plasmafernseher gedaddelt, in einer höheren Auflösung wär das sicherlich besser gewesen, weil Luxemburg mir noch nie so groß erschien =D

schmoemi
07.08.08, 00:17
Naja einstellbare Auflösung.. das hat sonst fast jedes modernere Spiel. Sogar EU3 kann's!