PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spanische Nationalisten



Taurec
07.08.08, 23:28
Ich habe jetzt bereits dreimal ein Spiel als DR begonnen (dauert ja immer etwas, bis man mit der Spielmechanik vertraut ist :D ), beim ersten Mal habe ich die Nationalisten Geschichstgetreu unterstützt, bei den beiden spaeteren Spielen nicht mehr.
Die Nationalisten haben es kein einziges Mal geschafft, zu gewinnen. Ist das normal, was habt ihr beobachtet?

smokey
07.08.08, 23:44
scheint relativ "normal" zu sein... bei mir hat es das nat. spanien nur einmal ohne aktive hilfe selbst geschafft :(

Preussenhusar
08.08.08, 09:26
Leider ist das normal.

Wenn ihr ohne Krieg gegen die Republik Franco siegen lassen wollt,
solltet Ihr den event ändern und mehr Truppen geben
oder die Republik mit einem Dissent schwächen, die in DAIM oder 1931

PH

G'Kar
08.08.08, 12:59
oder die Republik mit einem Dissent schwächen, die in DAIM oder 1931DAIM mischt sich in keinster Weise in den SCW ein.

Preussenhusar
08.08.08, 13:11
Und was ist mit dem Dissent auf RepSpa ?

ich meinte den dort gesehen zu haben. :???:
/edith:
Stimmt, den habe ich wohl selbst gemacht :engel:

PH

Eidgenosse
08.08.08, 20:21
DAIM installieren, das hilft.

G'Kar
08.08.08, 20:55
DAIM installieren, das hilft.Hast Du den Thread gelesen?

sheep-dodger
09.08.08, 09:58
Hast Du den Thread gelesen?

Das DAIM weder was an der SPA KI noch an der SPR KI oder an den SCW-Events etwas ändert hält doch keinen Aberglauben auf ;)

Bei mir gewinnen die Nationalisten übrigens ziemlich regelmäßig und ich spiele immer mit DAIM ;):tongue:

Eidgenosse
09.08.08, 14:59
Ich weiss das DAIM direkt an Spanien nichts ändert, aber ich hab lange ohne Daim gespielt und seit ich mit DAIM speiel gewinnen sie eigentlich immer :)