PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AGEOD auf der Games Convention 2008



dooya
11.08.08, 09:35
AGEOD wird auf der diesjährigen Games Convention vom 20.08. - 24.08.2008 in Leipzig einen Stand haben. Der genaue Standort ist: GC Business Center (Halle 2) / D02.

dooya
20.08.08, 17:48
Die ersten Impressionen von der Games Convention:


Hi all,

It's a been a busy day so far. After an early wake-up, we made it to the Game convention (not without having previously forgotten our business cards and USB keys due to said early getting up).

The day has been packed with business meetings. Leipzig is a great place to discuss with all of your past, present and future partners. Therefore, Philippe had arranged a lot of meetings and our neighbors were observing with puzzled looks at the queue sometimes forming at the (poor looking) AGEod.

We mainly discussed about new distribution contracts for Wars In America, and last but not least, Philippe has presented the alpha versions of "Vainglory of Nations" and "World War One". We have also discussed about our next project "Frederick the Great", and also a new secret project using the AACW engine...

Anyway, here are some snapshots from Philippe while he was presenting "World War One" then "Vainglory of Nations" prototypes to some business partners.

We should be meeting with some journalists tomorrow afternoon.

Cheers,

Korrigan

Die zugehörigen Bilder lassen sich im Originalthread bestaunen:

http://www.ageod.com/forums/showthread.php?p=98181#post98181

Auf den ersten beiden Bildern kann man auf dem Laptop die Alphaversion von "World War One" sehen, auf den letzten beiden die Alphaversion von "Vainglory of Nations". :cool:

Ladegos
20.08.08, 18:04
Hübsch.

Bin mal gespannt.
Von World War One hab ich noch nichts gehört oder gelesen.

dooya
20.08.08, 18:08
Hübsch.

Bin mal gespannt.
Von World War One hab ich noch nichts gehört oder gelesen.Aber ich. :^^: :D

Canton
20.08.08, 18:47
Hm WW1 :)

Na dann Morenga, dass schreit nach einer gebüschigen Neuauflage unseres Duells :fecht:

Morenga
20.08.08, 18:52
Hm WW1 :)

Na dann Morenga, dass schreit nach einer gebüschigen Neuauflage unseres Duells :fecht:

Aber hallo, mich juckt's schon richtig in meinem Hagebuttenstrauch! :wirr: :D

Hohenlohe
20.08.08, 21:09
Ein Spiel über "Friedrich den Grossen"??!GEKAUFT!!!

herzliche grüsse

Hohenlohe,der es kaum erwarten kann die Schlacht von Leuthen zu schlagen...*jubel**freu**grins*:D:smoke:

Ruprecht I.
20.08.08, 22:00
Aber ich. :^^: :D
Jeder, der seinem Heimatforum solche Informationen vorenthält, ist ein Verräter :frech: :D

dooya
20.08.08, 22:04
Jeder, der seinem Heimatforum solche Informationen vorenthält, ist ein Verräter :frech: :DVorenthalten? Ich habe diese Informationen hierher gebracht. ;) :D

Ruprecht I.
20.08.08, 22:06
Bah, Ihr wußtet seit Tagen davon!
Leugnet es bloß nicht :frech:

Hohenlohe
21.08.08, 05:08
Werter Dooya,ich will ja nicht nerven,aber gibt es bereits ein paar screenies zu "Frederick the Great" plus irgendwelche infos??Bspw.welche Engine-Version wird verwendet?Welches Diplomatiekonzept?Produktion á lá AACW oder WIA??Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen...*höflichbettelnd**heischenderblick**freu*...

herzliche grüsse

Hohenlohe,der auf ausführliche Infos hofft...*stosseufz*:rolleyes::D:smoke:

ulysses
21.08.08, 08:47
Die Auswahl der von Ageod auf den Weg gebrachten neuen Titel deucht mir irgendwie der Beleg zu sein - gerade wenn ich an die aktuelle Ankündigung eines anderen Anbieters von Strategiespielen denken - daß die Franzosen mittlerweile die besseren Schweden sind...

Gibt es denn schon weitere Informationen zum WW1-Titel und zu unserem Fritze (die auf der Messe vielleicht zu ersehen, nicht aber im Ageod-Forum enthalten sind und welche Ihr, werter dooya, Uns mitteilen könnt)? Beide Themen sind nett "frisch" und machen Uns sehr, sehr neugierig.

dooya
21.08.08, 08:55
Werter Dooya,ich will ja nicht nerven,aber gibt es bereits ein paar screenies zu "Frederick the Great" plus irgendwelche infos??Bspw.welche Engine-Version wird verwendet?Welches Diplomatiekonzept?Produktion á lá AACW oder WIA??Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen...*höflichbettelnd**heischenderblick**freu*...

herzliche grüsse

Hohenlohe,der auf ausführliche Infos hofft...*stosseufz*:rolleyes::D:smoke:Bislang gibt es zu Frederic the Great nur die spärlichen Informationen die in der Sonderausgabe des cyberstrategen erwähnt wurden (die aber offiziell nie bestätigt wurden). Die gestrige Erwähnung von Frederic the Great war meines Wissens die erste offizielle Ankündigung zum Titel. Ich würde damit rechnen, dass es spätestens nach der GC ausführlichere Informationen gibt.

Alith Anar
21.08.08, 09:30
Kommt man in den Business Bereich überhaupt also normaler Besucher ?

Is das nicht der Teil, der nur für Publisher ("Fachpersonal") etc zugänglich ist.

Ich glaube ich muss mir doch mal die Produktpalette von AGEOD-Anschauen.
Aber woher soll man den die Zeit nehmen?

Vielleicht sollte ich mal inserieren:
"Suche Millionärin mit etlichen Millionen auf dem Konto und kurz vor der Beerdigung" ;)

dooya
21.08.08, 14:19
Ein Interview zu World War One. Leider auf französisch, dafür aber mit 3 Screenshots und der ganzen Karte:

http://www.cyberstratege.com/magazine/2008/08/interview-world-war-one-le-11-novembre/

Canton
21.08.08, 17:21
11. Nov. ist also release ja? Das ist ja garnicht mal so weit hin; genau passend um die letzten 11 Tage des Jahresurlaubes zu verballern :)

Hasardeur
21.08.08, 21:03
Ein Interview zu World War One. Leider auf französisch, dafür aber mit 3 Screenshots und der ganzen Karte:

http://www.cyberstratege.com/magazine/2008/08/interview-world-war-one-le-11-novembre/

Hallo,

ich will nicht ketzerisch sein (schließlich werde ich wahrscheinlich auch den AGEOD Titel brav kaufen, wie jeden anderen zuvor), aber was zur Hölle ist ein Ober und ein Gefreiter als Countername ??

Der Sceenshot macht mir eher Angst, als dass er mich vor Vorfreude auf das Spiel erschaudern lässt ! :)

Liebe Grüsse

dooya
21.08.08, 21:13
Hallo,

ich will nicht ketzerisch sein (schließlich werde ich wahrscheinlich auch den AGEOD Titel brav kaufen, wie jeden anderen zuvor), aber was zur Hölle ist ein Ober und ein Gefreiter als Countername ??

Der Sceenshot macht mir eher Angst, als dass er mich vor Vorfreude auf das Spiel erschaudern lässt ! :)

Liebe GrüsseKeine Ahnung woher die Counterbezeichnungen kommen. Das Spiel wird übrigens die Umsetzung eines Brettspiels von Philippe Thibaut sein, aber nicht die AGE Engine nutzen:
http://www.nobleknight.com/ProductDetail.asp_Q_ProductID_E_2147347652_A_InventoryID_E_2147556504_A_ProductLineID_E_-57985946_A_ManufacturerID_E_1638261273_A_CategoryID_E_13_A_GenreID_E_

Hasardeur
21.08.08, 21:34
Ein Brettspiel zu 375 USD - Wow, PT muss eine Menge Geld verdienen ! :D

Vielen Dank für die erweiterte Info, werter Dooya !

Liebe Grüsse

Hasardeur
21.08.08, 21:51
So, vor ein paar Minuten flatterte die Ankündigung zum Spiel ins AGEOD Forum :

http://www.ageod.com/forums/showthread.php?p=98393#post98393

Eine Frage springt mich aber gerade an : Die Kampagne gibt es für 2 und für 4 Spieler - hat das Spiel auch eine AI oder ist es lediglich für PBEM Partien gedacht ?

Gruss

dooya
21.08.08, 22:02
So, vor ein paar Minuten flatterte die Ankündigung zum Spiel ins AGEOD Forum :

http://www.ageod.com/forums/showthread.php?p=98393#post98393

Eine Frage springt mich aber gerade an : Die Kampagne gibt es für 2 und für 4 Spieler - hat das Spiel auch eine AI oder ist es lediglich für PBEM Partien gedacht ?

GrussJa, denke schon. :)

Hasardeur
21.08.08, 22:07
Ok, Ihr habt Recht, werter Dooya, wurde gerade von Korrigan bestätigt.

Grüsse

Silkow
22.08.08, 08:23
Ein Brettspiel zu 375 USD - Wow, PT muss eine Menge Geld verdienen !

Naja, das dürften je mittlerweile umgerechnet gefühlte...30 Euro sein? :D

dooya
22.08.08, 10:19
In einem Ko-Sim Forum habe ich gesehen, dass das Spiel inzwischen deutlich günstiger gehandelt wird.

Hohenlohe
29.08.08, 04:04
Könnt ihr eigentlich schon etwas zu Frederick the Great sagen,werter Dooya??!Da ich auch auf der AGEOD-Seite bislang nichts Nennenswertes gefunden habe.Erleuchtet mich oh grosser Dooya...*untertänigstverbeug**grins*:rolleyes:


herzliche grüsse

Hohenlohe,der mal wieder seine Neugierde ins Spiel bringt...*grins*:D:smoke:

dooya
29.08.08, 08:50
Könnt ihr eigentlich schon etwas zu Frederick the Great sagen,werter Dooya??!Da ich auch auf der AGEOD-Seite bislang nichts Nennenswertes gefunden habe.Erleuchtet mich oh grosser Dooya...*untertänigstverbeug**grins*:rolleyes:


herzliche grüsse

Hohenlohe,der mal wieder seine Neugierde ins Spiel bringt...*grins*:D:smoke:Die einzige verfügbare Information ist immer noch, dass es dieses Spiel geben wird und dabei wird es wahrscheinlich auch bleiben, bis das Spiel in die Beta-Phase geht. :(