PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AEIOU - MP II - Diskussionsthread



Seiten : [1] 2 3 4

[B@W] Abominus
14.08.08, 00:45
Willkommen bei AEIOU - MP Teil II.

Wir spielen vermutlich Mittwochs ab 19:30.

Länder:

Achse:

Wichtigkeit | Land | Regent | Verbindung | Zeit
Hoch | Deutschland | Eidgenosse| XXX | XXX
Hoch | Österreich-Ungarn | Shakril | XXX | XXX
Hoch | Japan | Friedrich | XXX | XXX
Mittel | Schweden | (vakant) | XXX | XXX
Mittel | Türkei | Liechti | XXX | XXX
Mittel | Argentinien | (vakant) | XXX | XXX



Alliierte:

Wichtigkeit | Land | Regent | Verbindung | Zeit
Hoch | Großbritannien | Schmoemi | XXX | XXX
Hoch | CSA | dersheeper | XXX | XXX
Mittel | Kanada | Moses | XXX | XXX
Mittel | Brasilien | (vakant) | XXX | XXX
Mittel | Australien | (vakant) | XXX | XXX



Komintern:

Wichtigkeit | Land | Regent | Verbindung | Zeit
Hoch | Sowjetunion | [B@W] Abominus | XXX | XXX
Mittel | Rotchina | Ryo | XXX | XXX
Mittel | Brasilien | (vakant) | XXX | XXX


Jeder kann sich melden, bitte mit drei Vorschlägen (in Priorität). Dazu den Spieltag, die Zeit und die Verbindung.

MfG
Abo

Zusammenfassung zum Würfeln:


Liechti

1. Türkei ( am liebsten, hoffe das ich mich dann besser halte :p )
2. Schweden
3. Hmmm... Argentinien?

ADSL2+ 3000/150 kBit/s


Also ich will Ö-U, als nächste DR. Ein drittes gibts nicht da ich unebdingt achse spielen will.


1. Rotchina
2. Schweden
3. CSA

Obwohl es da eigentlich keine größeren Unterschiede von der Priorität gibt.
DSL 2000+ ;Spieltag und Zeit: Mittwoch 19:30


1:China
2:Japan
3:Argentinien

Spieltag und Zeit: Wie bisher

Leitung DSL 2000


1. Deutschland
2. Türkei
3. Schweden

ADSL 4000 und ab 19:30 und ich bin dafür den Spieltag auf Freitag zu legen!


Gut, ich wüde schon wieder Schweden spielen, ich denke nämlich dass ich mit den neuen Achsenspielern besser eine gemeinsame Strategie absprechen kann

Spiele aber auch gerne GB oder CSA.

Ach ja, hab DSL 16000.


1. Österreich-Ungarn
2. Japan
3. CSA

Leitung: DSL 1000
Spieltag: Mittwoch oder Freitag (zur selben Zeit) wären akzeptabel.

Netzwerkname: AEIOU-MP
Passwort: Wurst

Version: 1.0.3.0

Liechti
14.08.08, 00:50
Liechti

1. Türkei ( am liebsten, hoffe das ich mich dann besser halte :p )
2. Schweden
3. Hmmm... Argentinien? :D

ADSL2+ 3000/150 kBit/s

Shakril
14.08.08, 00:51
Also ich will Ö-U, als nächste DR. Ein drittes gibts nicht da ich unebdingt achse spielen will.

Liechti
14.08.08, 00:52
Türkei Shakril :p

dersheeper
14.08.08, 00:53
1. Rotchina
2. Schweden
3. CSA

Obwohl es da eigentlich keine größeren Unterschiede von der Priorität gibt.
DSL 2000+ ;Spieltag und Zeit: Mittwoch 19:30 :D

Ryo
14.08.08, 00:53
1:China
2:Japan
3:Argentinien

Spieltag und Zeit: Wie bisher

Leitung DSL 2000

Eidgenosse
14.08.08, 00:54
1. Deutschland
2. Türkei
3. Schweden

ADSL 4000 und ab 19:30 und ich bin dafür den Spieltag auf Freitag zu legen!

schmoemi
14.08.08, 00:59
Gut, ich wüde schon wieder Schweden spielen, ich denke nämlich dass ich mit den neuen Achsenspielern besser eine gemeinsame Strategie absprechen kann :D

Spiele aber auch gerne GB oder CSA.

Ach ja, hab DSL 16000.

Ryo
14.08.08, 09:18
Hab meine Wünsche nach einer Mütze voll schlaf nachgetragen bzw ergänzt.

Shakril
14.08.08, 20:37
Wollte nur sagen das ich vom 23 bis 31 August im Uralub verweile. Wäre super wenn wir erst danach starten würden.

Friedrich III.
14.08.08, 20:47
1. Österreich-Ungarn
2. Japan
3. CSA

Leitung: DSL 1000
Spieltag: Mittwoch oder Freitag (zur selben Zeit) wären akzeptabel.

[B@W] Abominus
14.08.08, 20:55
BAM! OIDA!!!

Ich würfle am Freitag. Ich hoffe es melden sich noch andere. Ich hoffe auf den Endsieg... die Frage ist nur, für wen! :D

Bane
14.08.08, 23:36
Hoffentlich wird der Spieltag am Freitag sein, damit Abo evtl wieder für ein Victoria-MP Zeit hat :D

Fix oida!

Friedrich III.
15.08.08, 11:11
Hoffentlich wird der Spieltag am Freitag sein, damit Abo evtl wieder für ein Victoria-MP Zeit hat :D

:prost: :top:

Dann wird aber mit dem Erweiterungspack von LettowVorbeck und mir gespielt. :^^:

Bane
15.08.08, 11:25
:prost: :top:

Dann wird aber mit dem Erweiterungspack von LettowVorbeck und mir gespielt. :^^:

Natürlich, da gibts gar keine Frage. Also Abo, Mittwoch nun Victoria MP?

Moses
15.08.08, 15:14
Grüße zusammen,

also ich hätte auch mal Interesse an nem HOI MP.
Vorkenntnisse was HIO MPs angeht sind keine vorhanden, das doch schon mal gut. :)
Singleplayer habe ich ab und an mal gespielt, würde mich aber nicht gerade als "crack" bezeichnen.
Also wenn ihr noch nen Spieler braucht für ein nicht Major-Land egal ob Achse oder Allies sagt Bescheid.

DSL 16.000 habe ich und Mittwoch ab 19.30 Uhr wäre bei mir möglich...

Bane
15.08.08, 15:18
Grüße zusammen,

also ich hätte auch mal Interesse an nem HOI MP.
Vorkenntnisse was HIO MPs angeht sind keine vorhanden, das doch schon mal gut. :)
Singleplayer habe ich ab und an mal gespielt, würde mich aber nicht gerade als "crack" bezeichnen.
Also wenn ihr noch nen Spieler braucht für ein nicht Major-Land egal ob Achse oder Allies sagt Bescheid.

DSL 16.000 habe ich und Mittwoch ab 19.30 Uhr wäre bei mir möglich...

ich hab genauso viel Ahnung vom Spiel und hab im letzten MP sogar ein Major Land gesoiekt. Hat genauso funktioniert...

Moses
15.08.08, 15:24
Joa ich lese gerade das das DR gar nicht besetzt war :)

geht ja nur darum das ich keinen der Erfahrenen das Spiel durch Unfähigkeit / Unwissen kaputt machen will. Spielt ja schließlich nicht nur einen Abend :)

Bane
15.08.08, 15:35
Joa ich lese gerade das das DR gar nicht besetzt war :)

geht ja nur darum das ich keinen der Erfahrenen das Spiel durch Unfähigkeit / Unwissen kaputt machen will. Spielt ja schließlich nicht nur einen Abend :)

Andererseits ist es auch nur ein Spiel. Manche vergessen das recht gerne...
Aber da Abo ja doch recht viele Länder eingeplant hat wird bestimmt ein Minor noch dabei sein für dich.

Liechti
15.08.08, 16:22
Das wichtigste beim MP ist immer das man Spass dabei hat und dann kann man sogar gut verlieren :D

Shakril
15.08.08, 17:14
jo spaß muss sein, jedoch sollte man sowas wie am ende vom letzten mp war nicht machen.

[B@W] Abominus
15.08.08, 19:30
Natürlich, da gibts gar keine Frage. Also Abo, Mittwoch nun Victoria MP?

BAM! OIDA! Schaun ma mal, OIDA! BAM BAM! VOKU!


Grüße zusammen,

also ich hätte auch mal Interesse an nem HOI MP.
Vorkenntnisse was HIO MPs angeht sind keine vorhanden, das doch schon mal gut. :)
Singleplayer habe ich ab und an mal gespielt, würde mich aber nicht gerade als "crack" bezeichnen.
Also wenn ihr noch nen Spieler braucht für ein nicht Major-Land egal ob Achse oder Allies sagt Bescheid.

DSL 16.000 habe ich und Mittwoch ab 19.30 Uhr wäre bei mir möglich...

Hört sich gut an, sag einfach, welche Länder Du spielen würdest und ich würfle dann aus.

Bane
15.08.08, 19:46
jo spaß muss sein, jedoch sollte man sowas wie am ende vom letzten mp war nicht machen.

Das hieß aber nicht, dass das MP dann beendet wäre. Es wären nicht die achse weg und es würden die roten gegen die Alliirten stehen...

dersheeper
15.08.08, 20:13
Das wichtigste beim MP ist immer das man Spass dabei hat und dann kann man sogar gut verlieren :D

Wir haben doch alle gewonnen. Nur Deutschland und seine Marionetten haben letztlich verloren... achja, und Schweden und Japan.
Aber ÖU, die Türkei und Vichy haben doch einen grandiosen Sieg errungen. :D

Shakril
15.08.08, 20:22
@bane allies gegen kommis ist bei so nem mP witzlos. Wir kämpfen die achse unter hohen verlsuten niede rund haben nicht mal die ehre nach wien und berlin zu marschieren.

Ryo
15.08.08, 22:32
Bei mir schiebt sich jetzt was auf den Mittwoch. Wäre also nur noch für einen Spieltag zwischen Donnerstag und Sonntag zu haben.

Edit by Abo:
Anfeindungen gelöscht...

[B@W] Abominus
16.08.08, 15:18
Ich habe den ganzen Dünnpfiff jetzt mal gelöscht. Macht das bitte per PM...

[B@W] Abominus
16.08.08, 18:26
Ersteinmal werden die Hauptländer besetzt. Wer möchte kann natürlich TAUSCHEN.

1. GER: Eidgenosse
2. U01: Shakril
3. JAP: Friedrich

4. ENG: Schmoemi
5. CSA: dersheeper
6. SOV: [B@W] Abominus

Offen: Ryo, Lichti und Moses
Länder: 1x Achse vs 1x Anti-Achse (Komintern oder Alliierte) + 1 für eine der beiden Seiten

Ryo hat China gewählt, ich gehe mal davon aus, dass er Rotchina meint. Somit könnte Lichti die Türkei spielen. Wo wir Moses hinsetzen können, weiß ich allerdings noch nicht. Vorschläge bzw. noch andere Spieler verfügbar?

Shakril
17.08.08, 13:44
Moses, könnte Kanada nehmen, da DR von Anfang an besetzt ist, wird die Achse bestimmt um einiges stärker, als wie noch die KI gespielt hat. Daher würde ich auch sagen das ein Ally mehr nicht schadet.Weil mehr gibts nicht. In Europa wird alles annektiert bzw isoliert (italien) und sons tfällt mir nur noch Brasilien ein, was auch durchaus spannend sein könnte. Australien wäre ich dagegen das die CSA hier bereits als Gegner ausreicht.

[B@W] Abominus
17.08.08, 15:01
Moses kriegt Kanada, wenn es ihm recht ist, dersheeper wird bis zum Bürgerkrieg Australien nehmen.

Alle einverstanden?

Shakril
17.08.08, 21:49
Ja damit bin ich durchaus einverstanden. Achja, problem ist das ich nächste woche in urlaub fahre. können wir den spieltermin frühestne auf 2te September woche ansetzen?

Friedrich III.
17.08.08, 22:44
Ja damit bin ich durchaus einverstanden. Achja, problem ist das ich nächste woche in urlaub fahre. können wir den spieltermin frühestne auf 2te September woche ansetzen?

Ich spreche mich auch für eine Verschiebung aus, weil ich ab nächste Woche Mittwoch auf der Games Convention (letztes Mal in Leipzig :() bin.

Bane
17.08.08, 23:00
Du bist auf der GC?
Dann will ich von dir einen umfassenden Bericht von Pdox' neustem Spiel...

Liechti
18.08.08, 08:42
Ok, ich würde gerne die Türkei nehmen :D Eventuell klappt es diesmal ja besser :D

Shakril
18.08.08, 11:53
Liechti, lass dir vom Eidgenossen erzählen was für ein Sklaventreiber ich bin, und als Türke bist du mein Sklave ;-)

Liechti
18.08.08, 13:59
Ich bin nicht dein Sklave sondern dein Bündnispartner :p Sonst stelle ich einfach die Dönerlieferungen ein ;-) Dann wird Ö-U und GER verhungern :p

Bane
18.08.08, 14:53
Vorallem ist jetzt Liechti eingespielt mit den Türken, sodass die Dönerkanonen noch effektiver sind :D

Liechti
18.08.08, 15:03
Allerdings, die Sauce ist nun nicht mehr scharf sondern extra scharf und es wird eine Person angestellt welche den Salat zuspitzt :p Nein das MP war sehr lehrreich für mich ( vorallem sollte ich glaub nicht wieder zu grosse Sprüche reissen und den Engländer und die CSA ärgern :D )

Shakril
18.08.08, 15:09
Ne, leichti du hast nur den 2ten Platz belegt im Sprücheklopfen. Den ersten hat wer anderer nicht komintern.

Liechti
18.08.08, 15:33
Wobei den Abo werde ich sicher wieder ärgern müssen :D Ich weiss zwar nocht wie aber irgendwie muss das gehen *grübel* *Rosa Umschlag mit leeren Blättern auf den Tisch legt*

Shakril
18.08.08, 17:18
Leichti, du türke, abo sowjet, du genug möglichkeiten ihn zu ärgern.

Liechti
18.08.08, 17:25
Ja schon aber irgendwie hab ich vor einem GIGANTISCHEN Kessel um die Türkei angst *grins* Das war vorher einfach da eine grosse Distanz zwischen uns lag :D Wobei ich könnte ja schmoemi auch ärgern :D ;)

Moses
18.08.08, 17:42
Kanada klingt super :)

Ansonsten added ihr mich dann mal bitte im ICQ, vorallem die Allies natürlich *G*

Paar Fragen wegen Version etc...

Shakril
18.08.08, 18:03
moses, dann quäl den abo der ist für dich zuständig.

@liechti keine sorge du hast mit mir und Eidgenossen 2 tapfere unterstützer.

Liechti
18.08.08, 18:06
Dann macht Abo einen GIGANTISCHEN Kessel um ganz Europa *lacht laut*

Shakril
18.08.08, 18:47
den einzigen kessel den abo macht ist den in seinem gefängnis

dersheeper
18.08.08, 20:01
Also, ich kann Freitag und Samstag auf keinen Fall... nur nochmal wegen dem Termin... und Dienstag und Donnerstag erst später(Führerschein). Mittwoch wäre also optimal, Montag und Sonntag ok.

Shakril
18.08.08, 20:25
mittwoch wäre auch gut, freitag wenn dann eher ab mitte sept vl sogar später. ne abstimmung wre nicht verkerht

Moses
18.08.08, 21:11
MI am besten...
MO wäre möglich...
DI, DO habe ich EU2 MP...
FR, SA, SO kann ich nie...

[B@W] Abominus
18.08.08, 22:10
Mittwoch denke ich mal wird sich als Tag halten.

Ryo
18.08.08, 23:08
Dann viel Spaß bei eurern MP!:)

Friedrich III.
18.08.08, 23:31
Du bist auf der GC? Dann will ich von dir einen umfassenden Bericht von Pdox' neustem Spiel...

Ich kann für nichts garantieren. Höchstens Fotos vielleicht. ;)


Dann viel Spaß bei eurern MP!:)

:???:

Ryo
19.08.08, 02:37
Ich kann für nichts garantieren. Höchstens Fotos vielleicht. ;)



:???:
Wie erwähnt ist der Spieltag Mittwoch für mich (zumindestens für euch) nicht mehr haltbar.

Liechti
19.08.08, 08:38
Also mir gehen alle Tage die Woche jedoch kann Eidgenosse eventuell bald am Mittwoch nicht mehr :-/ Und es war schon immer so, dass RL vor geht ;)

Mir geht während der Woche und am Freitag auch gut :D

Shakril
19.08.08, 09:15
Tja, das ist problematisch. Dann werden wir den Tag nehmen müssen, wo die wenigsten ausfallen.

Liechti
19.08.08, 09:20
Also am Mittwoch würden Ryo und Eidgenosse ausfallen. Freitag würden Moses, Sheeper und Friedrich ausfallen :-/

Friedrich III.
19.08.08, 11:22
Wie erwähnt ist der Spieltag Mittwoch für mich (zumindestens für euch) nicht mehr haltbar.

Ach so. ;)


Also am Mittwoch würden Ryo und Eidgenosse ausfallen. Freitag würden Moses, Sheeper und Friedrich ausfallen :-/

Siehe Zitat:


Spieltag: Mittwoch oder Freitag (zur selben Zeit) wären akzeptabel.

dersheeper
19.08.08, 11:25
Also am Mittwoch würden Ryo und Eidgenosse ausfallen. Freitag würden Moses, Sheeper und Friedrich ausfallen :-/

Wie wäre es denn mit Montag als ganz neuem Termin?

Liechti
19.08.08, 12:21
Mir ist auf jeden Fall unter der Woche lieber ;) Am Wochenende kann man manchmal ein paar nette Sachen unternehmen :D

Shakril
19.08.08, 12:51
Du meinst in der freundin, ich mein mit deiner freundin *g*

Eidgenosse
19.08.08, 20:24
Abominus;449753']Mittwoch denke ich mal wird sich als Tag halten.

Ich bin diese Woche kaum online, werde am Wochenende wieder rienschauen ins Forum. Aber was ich leider sagen muss ist das für mich aus beruflichen Gründen nur noch der Freitag in Frage kommt. An Wochentagen kann ich nicht mehr. I'm deeply Sorry

Moses
20.08.08, 23:08
Btw welche Hoi Version wird gespielt, wo kriege ich den AEIOU Mod her?

[B@W] Abominus
20.08.08, 23:24
DD 1.3a wird gespielt.
AEIOU gibt es aktuell hier unter Downloads, ich werde die neue Version dann zeitig einstellen.

Moses
21.08.08, 00:29
Da macht Paradox in letzter Zeit richtog Umsatz mit meiner CC, erst die EU3 Addons und jetzt DD *G*

[B@W] Abominus
21.08.08, 00:38
Hättest für 10 Euro in der Gamestar haben können... oder waren es fünf? :^^:

Ich lade vermutlich Freitag die neue Version hoch, will noch Argentinien ausprobieren, ob alles wie gewünscht läuft.

Moses
21.08.08, 00:52
Ihh, da müsste ich aufstehen, in nen Laden gehen und dann das Ding suchen...viel zu stressig :D
Da klicke ich doch lieber 2x hier am Lappi *G*

Liechti
21.08.08, 08:29
Moses, lass mich raten, du bist Informatiker :D

Bane
21.08.08, 11:03
Moses, lass mich raten, du bist Informatiker :D

hab mir grad selbiges gedacht :D

Moses
21.08.08, 12:08
Nur dem Geiste nach, eigentlich arbeite ich im Finance-Bereich als Controller, sollte also eigentlich ein bischen Kostenbewusstsein habe ;)

Liechti
21.08.08, 12:20
Schade, ich hätte gedacht wir haben sonst den 3. Informatiker in der Truppe :D
Dann bleiben Bane und ich die Nerds ;) :D

Shakril
21.08.08, 12:25
Naja bane hat sich ja abgeseilt. Du bist der einzige Nerd. :D

Bane
21.08.08, 13:03
ich bin ehrlich gesagt am überlegen, ob ich niht doch noch mitmache als ein kleines land...

außer, ich bin kein Nerd. Wenn dann ein Geek

Liechti
21.08.08, 13:45
Ich oute mich definitiv zum Ober-Nerd :D

@Bane: Mach doch mit und eben nimm ein kleines Land.
Falls es jemand noch nicht kennt: http://www.albinoblacksheep.com/video/nerds Ich bin der DRAGONMASTER! :D

Bane
21.08.08, 14:17
Ok, ich würde dann gerne Brasilien übernehmen. Oder Argentinien, muss mir die beiden erstmal anschauen, was besser ist.

Verbindung: ADSL 3000

Spieltag und Zeit: Mittwoch ab 19Uhr

Shakril
22.08.08, 01:47
Ja das ist das problem, da die hälfte MI will die andere FR. *hmpf*

Liechti
22.08.08, 08:25
Das ist richtig aber RL geht immer vor ;=)

Shakril
22.08.08, 11:27
Jo, ich glaub wir sollten eine liste erstellen wer wann kann. und dann entscheiden welcher tag genommen wird.

[B@W] Abominus
22.08.08, 16:11
Die lustige Truppe kann jetzt abstimmen...

G'Kar
22.08.08, 16:49
Abominus;450925']Die lustige Truppe kann jetzt abstimmen...Ausgezeichnet! :D

Bane
22.08.08, 16:49
Liechti, hast du überhaupt ein Reallife?
Hast ja für 4 Tage abgestimmt...

G'Kar
22.08.08, 17:02
Liechti, hast du überhaupt ein Reallife?
Hast ja für 4 Tage abgestimmt...Quatsch, für fünf. :^^:

dersheeper
22.08.08, 17:11
Liechti, hast du überhaupt ein Reallife?
Hast ja für 4 Tage abgestimmt...


Ich oute mich definitiv zum Ober-Nerd :D


:D

Aber naja, nur weil er an vier Abenden kann. :)

Edith fragt sich, woran man sehen kann wer für was gestimmt hat?
Und hat es schon gefunden. ;)

Bane
22.08.08, 17:19
Quatsch, für fünf. :^^:

noch schlimmer ;)

Liechti
22.08.08, 18:36
Ich habe aber einen Fehler gemacht :( Es könnte sein, dass bei mir der Mittwoch bald auch nicht mehr geht... Aber ich weiss es nicht... Keine Ahnung, grad etwas verwirrt noch ;=)

Und Ja, sonst habe ich ein Reallife aber im Moment habe ich noch nichts während der Woche geplant. Das könnte sich aber sehr schnell ändern (oder eben auch ned schnell).

Bane
22.08.08, 18:57
Was könnte dir denn eventuel am Mittwoch im Weg sein?

Ach, Reallife wird immer wieder viel zu überbewertet... :D

Liechti
22.08.08, 19:09
Tanzkurs oder www.onthemove.ch ;=) Aber das steht noch in den Sternen.... Also psssst.... Wobei warum poste ich das denn öffentlich *wunder* Najo...

[Edith] Man könnte es sowas wie Resozialisierungsprogram nennen ;)

Shakril
22.08.08, 19:53
hat dich dein bruder überrredet? *g*

Bane
22.08.08, 19:54
Tanzkurs oder www.onthemove.ch ;=) Aber das steht noch in den Sternen.... Also psssst.... Wobei warum poste ich das denn öffentlich *wunder* Najo...

[Edith] Man könnte es sowas wie Resozialisierungsprogram nennen ;)

:lach: (bezieht sich auf dein Edit)

Aber ich muss sagen, dass ich durch fast das selbe "resozielisiert" worden bin: http://www.collegium-vocale-frisingae.de/home.php
Bei mir fällt deshalb der Montag und der Donnerstag aus.

Achja, wegen dem Tag: Freitag würde auch noch gehen, aber mittwoch wäre mit definitiv lieber.

Ryo
22.08.08, 19:57
ich muss schon sagen das bis hier die Umfrage sehr Aussagefähig ist...:D

Eidgenosse
22.08.08, 19:58
Friday :) leider gehts mir nimmer anders da ich Donnerstags früher anfangen muss

Shakril
22.08.08, 20:01
Ich denke wenn schmoemi auch noch für Freitag ist, haben wir einen termin bei 7 leuten. Da ist nur die frage ob wir bane oder sheeper bestechen können, oder beide.

Eidgenosse
22.08.08, 20:43
Ich biete mich an für Genital an Headset reiben.

Bane
22.08.08, 21:28
Dem kann man nicht wiederstehen.
Am Freitag hätte ich eigentlich schon Zeit, aber ich weiß nicht, ob ich wirklich jeden freitag verfügbar bin...

Eidgenosse
23.08.08, 04:56
Sicher gibts mal ausnahmen, sollte ein dritter Weltkrieg zwischen Nato und Russland ausbrechen z.B.

[B@W] Abominus
23.08.08, 10:48
Wir haben ja noch gut zwei Wochen, bis wir beginnen. Daher überlegt es Euch. Mir ist es grundsätzlich egal, außer das mir Mittwoch lieber wäre :wirr:...

Ryo
23.08.08, 12:19
6:6

Wir kommen bisher nicht weiter:D

dersheeper
23.08.08, 15:20
Die Sache ist, ich habe ein Reallife. :tongue:
Und in diesem bin ich Freitags Abends fast immer weg.
Da ich allerdings neu in diesem MP bin, möchte ich mich ungern den alten Hasen in den Weg werfen.
Ich würde sagen, ich nehme doch nicht die CSA sondern einen Giganten wie.... Albanien :D und spiele mit wenn ich grade mal nichts vorhabe. :)

Ryo
23.08.08, 18:04
Was sollen wir machen wenn das Ergebnis bei einen gleichstand bleibt?

[B@W] Abominus
23.08.08, 18:27
Dann überleg ich mir was :^^:...

Ryo
23.08.08, 21:33
ich finde es unglücklich dass man nicht sieht wer was abgestimmt hat. Aus eigender Erfahrung weiß ich dass Spaßvögel gerne mitabstimmen, obwohl sie mit dem MP nichts am Hut haben.

Friedrich III.
23.08.08, 21:42
Was sollen wir machen wenn das Ergebnis bei einen gleichstand bleibt?

Dann werden Koalitionen gebildet. Zwar wird es dadurch auch keinen Fortschritt geben, aber hey, hauptsache Koalitionen gebildet. :tongue: :^^:

Ryo
23.08.08, 23:29
Ich gehe in die Koalition mit Abo... wir passen gut zusammen. Er ist fähig und ich bin... ach lassen wir das!:wayne:

[B@W] Abominus
23.08.08, 23:55
http://www.si-games.com/forum/poll.php?do=showresults&pollid=314

Kann man doch sehen :).

Ryo
24.08.08, 01:03
Abominus;451311']http://www.si-games.com/forum/poll.php?do=showresults&pollid=314

Kann man doch sehen :).

ich sehe es normalerweise nicht :>

[B@W] Abominus
24.08.08, 03:17
Mussu lekker auf die Knöpje drücken :).

Einfach auf die Zahl klicken hinter dem Balken aber noch vor der Prozentanzeige.

Eidgenosse
25.08.08, 19:11
Wer entscheidet jetzt eigentlich wer welches Land bekommt?

dersheeper
25.08.08, 19:59
Hat Abo nach den Wünschen ausgewürfelt... steht im ersten Post, bei Beschwerden gehste am besten Abo auf die Nerven. :D

[B@W] Abominus
25.08.08, 20:42
1. Post aktualisiert...

Bane
25.08.08, 21:35
Abo, ich brauche Tipps bei der Länderauswahlt Argentinien-Brasilien.
Ich kann mich nicht entscheiden.

Achja, da ich sowieso kein Privatleben habe werde ich warscheinlich doch mitmachen. Mit nem kleinen Land ist auch nicht die veranwortung so groß, sodass ich auch mal während dem Spielen einschlafen kann :D

[B@W] Abominus
25.08.08, 21:58
Ich würde für Argentinien plädieren, außer mein Zauberer aus Las Vegas mit seinen weißen Tieschan spielt nicht mit, dann bräuchte ich einen Rotchinesen. Da wirst Du viel Spaß mit äh Friedrich, dem Stummen haben :eek:...

AEIOU 1.80 ist die aktuelle Version. Bitte testen, ob es läuft, denn damit wird gespielt :).

Eidgenosse
25.08.08, 22:30
Dat wird lustig!

Friedrich III.
25.08.08, 23:20
Abominus;451703']Da wirst Du viel Spaß mit äh Friedrich, dem Stummen haben :eek:...

Hey! :eek:

Jaja, ich werde beim nächsten MP gesprächiger sein. *grummel* :cool:

:tongue: :D

Ryo
26.08.08, 01:21
*Hypnose* Spieltag Freitag*Hypnose*

Eidgenosse
26.08.08, 20:53
Ich kann sowieso nur Freitags.

dersheeper
27.08.08, 14:54
So, damit wir mal zu einer Entscheidung kommen.
Ich nehme meine Stimme von Mittwoch zurück und also haben wir ein leichtes übergewicht bei Freitag.
Allerdings müsste dann auch jemand anderes die CSA nehmen, ich könnte nur ein kleines Land nehmen da ich vermutlich nur an 5% der Terminen kann.
Trotzdem möchte ich mir das mitspielen nicht ganz verbauen, also halt ein kleines Land, dass im Not(Normal-)fall von der KI übernommen werden kann.
Ich finde, dieser gromütige Verzicht verdient Lob, also "marschmarsch". :D

Liechti
27.08.08, 15:12
Ich hätte zwar sonst einfach eine Neue Abstimmung gemacht, die sich nur auf Mittwoch oder Freitag bezieht ;=)

Ein Hip Hip, hurraaaa! :D

Bane
27.08.08, 15:22
Ich füge meine Stimme auch noch am Freitag hinzu. Kann zwar sein, dass ich mal nciht da bin, aber das ist eher selten.

sheep-dodger
27.08.08, 15:44
Prinzipiell wäre ich nicht abgeneigt selber mal regelmäßig MP zu spielen. Da ich allerdings noch nicht weiter als bis Ende September planen kann würde ich gerne ein kleineres Land nehmen, vorzugsweise Alliierte oder KomIntern also Brasilien oder Australien.
Verbindung ist (momentan) nur DSL 1000, Spieltag würde ich einen Wochentag außer Freitag bevorzugen, da ich schon die Hälfte der September-Freitage mit meiner Freundin verplant habe. (wobei ich die Spieltagplanung nicht unnötig erschweren möchte)

dersheeper
27.08.08, 18:04
Spieltag würde ich einen Wochentag außer Freitag bevorzugen, da ich schon die Hälfte der September-Freitage mit meiner Freundin verplant habe. (wobei ich die Spieltagplanung nicht unnötig erschweren möchte)

Das ist in dieser Phase der Planung leider äußerst ungünstig. :D

schmoemi
27.08.08, 18:43
Freundin? Was ist das? :think:

dersheeper
27.08.08, 18:50
Freundin? Was ist das? :think:

Ein Geld und Nerven kostendes Weibchen, haste nix verpasst. :D

schmoemi
27.08.08, 19:01
Achso. Dachte schon was wichtiges!

[B@W] Abominus
27.08.08, 21:20
Also Freitag... ich hatte es befürchtet... :(

Aber gut, stellen wir uns dem Feinde und zerschlagen gemeinsam den Polen... äh, das Reich :^^:...

Wann wäre es den Herren genehm, frühestens zu beginnen?

Ach ja, wenn wir eh Freitags spielen, wir zocken wenigstens (!) bis um 24 Uhr!

Eidgenosse
27.08.08, 23:50
Logisch Freitags gehts dann bis in den Morgen denk ich so 1-2-3 Uhr!

Shakril ist noch im Urlaub soweit ich weiss. Denke noch 1 oder 2 Wochen.

Liechti
28.08.08, 08:18
Freundin? Was ist das? :think:
Vergiss das Wort schnell wieder... Das haben die Frauen erfunden um einen zu knechten bevor man schon verheiratet ist :D

[B@W] Abominus
28.08.08, 20:18
Morgen ein Verbindungstest mit der neuen Version?

Bane
28.08.08, 20:21
Bin da. Ab wann eigentlich?

[B@W] Abominus
28.08.08, 20:23
Ich würde sagen wir treffen uns um 9. Da schaut meine Herrin sicherlich wieder "Hitgiganten" oder irgendeinen anderen Quatsch ;).

Liechti
29.08.08, 08:28
Das ist für mich in Ordnung. Kann man eigentlich die neue Version einfach über die alte drüber spielen oder muss ich eine frische Installation haben?

Moses
29.08.08, 13:42
Wenn der Trend zu Freitag geht dann kann ich dort sichelrich nicht regelmäßig spielen, da es anderen ebenso geht könnte man ja zB ein Co-Op Team bilden und sich abwechseln, wenn da jemand daran Interesse hat.

Bane
29.08.08, 13:45
ah, für mich würde es auch als Co-Op gehen.
Ich denke für Russland wäre das recht günstig ;)

sheep-dodger
29.08.08, 13:46
Eine Coop-Lösung fände ich auch nicht schlecht, da ich noch nicht genau weiß wie ich nach september zeit haben werde.

Eidgenosse
29.08.08, 18:47
Jammerlappen, ich will aber nicht das dan jedesmal jemand fehlt und so. :eek:

Bane
29.08.08, 18:51
Ich werds dann warscheinlich nicht sein, da ich ein Mensch bin der Freitag-Abends meistens daheim ist.

Eidgenosse
29.08.08, 20:35
Nicht vergessen wer Zeit hat, um 21:00 machen wir einen Verbindungstest!

Bane
29.08.08, 21:09
oh, verdammt.
Durch das ganze Victoriaspielen habich das vergessen. Aber ich hab ja noch Zeit ;)

Friedrich III.
29.08.08, 21:34
Ich bin gleich auch da. Bin schon im TS, aber afk. ;)

[B@W] Abominus
29.08.08, 21:56
Wir warten :^^:...

Eidgenosse
29.08.08, 22:23
Verbindungstest war erfolgreich :)

Liechti
29.08.08, 22:23
Stimme ich zu :D

Shakril
02.09.08, 12:45
Da scheint wohl ein Backup oben zu sein.

Shakril
03.09.08, 12:14
Ich bräuchte den link für die neueste version (mit meinem kommandeur *g*)

dersheeper
03.09.08, 19:09
Diesen Freitag kann ich schonmal nicht, da wurde ich schon von meiner komplizierteren Hälfte gebucht. :^^:
Wäre nett, könnte mir dann einer berichten welcher Minor noch für mich frei wäre. :)

Bane
03.09.08, 19:29
Ok, da fangen die probleme wegen den Freitag schon an. Ich denke mal, dass es so sehr selten ist, dass wirklich alle anwesed sind...

dersheeper
03.09.08, 19:45
Ok, da fangen die probleme wegen den Freitag schon an. Ich denke mal, dass es so sehr selten ist, dass wirklich alle anwesed sind...

Ich sagte ja, ich kann Freitag fast nie spielen. ;)
Aber so ists halt, Freitag ist unser Spieltag und es können auf jeden Fall mehr Leute spielen, die auch beim ersten AAR schon dabei waren, als Mittwoch.
Das passt also so. :D

[B@W] Abominus
03.09.08, 20:30
Wollt ihr diesen Freitag anfangen?

sheep-dodger
03.09.08, 20:32
Ich hab grade von meiner Freundin erfahren, dass ich voraussichtlich diesen Freitag doch Zeit haben werden. Hat bis Freitag jemand Zeit für einen Verbindungstest?

Eidgenosse
05.09.08, 00:48
Ich und Lichti sind davon ausgegangen das wir erst nächste Woche anfangen mit dem MP... also wir sind garantiert nicht hier da wir auf der Arbeit frei genommen haben und den Tag anderweitig verplant haben.

War wahrscheinlich ein Missverständnis, sorry.

[B@W] Abominus
05.09.08, 01:17
Dann nächste Woche :).

Eidgenosse
05.09.08, 07:28
Ich hab mir mal neue Regeln ausgedacht, da beim letzten Mal ja einige Sachen recht unklar waren, was haltet ihr davon?

Vorschlag Regelwerk zum MP

Alle bei Events wählbaren Optionen sind erlaubt
Kriege und Bündnisse sind nur per Event erlaubt
Spion senden, Gegenspionage und Technologie Diebstahl sind erlaubt, der Rest nicht
Es gibt Ausnahmslos KEINE Saveedits wegen Bedienungsfehler seitens eines Spielers ( Z.B: Huch falsche Eventoption gewählt... )
Marionettisieren ist erst erlaubt bei Spielern, wenn man die Hauptstadt hält
Strategisch Verlegen um Einkesselung zu umgehen ist Verboten
ab dem 01.01.1943 sind Kriege und Bündnisse frei wählbar
Auf fehlende Spieler wird höchstens 30 Minuten gewartet
Wer unentschuldigt Fehlt wird vom Computer vertreten
Absichtliche Regelbrecher verlieren 20% aller Ressourcen durch den Mod-Meister

Bane
05.09.08, 08:09
*regeln-vom-schweizer-unterstütz*

[B@W] Abominus
05.09.08, 08:10
Gefällt mir :).

[B@W] Abominus
05.09.08, 08:22
http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=15764

Habe leicht den Überblick verloren. Bitte mal verifizieren oder falsifizieren :).

Bane
05.09.08, 08:37
nur bis 0 Uhr am Freitag? Ich denke die meisten haben am Samstag frei, weshalb man sogar länger spielen könnte.
Achja, ich entscheide mich noch für eines der kleinen Länder, ich bin mir aber nicht ganz sicher welches ich nehmen sollte... Ich denke aber, dass ich eher Schweden nehmen werde, falls kein anderer will.

Achja, ich möchte gleich ankündigen, dass ich kommenden Freitag also am 12.09 bis 8 Arbeiten muss. Dies ist aber ne Ausnahme und wird nicht so schnell wieder vorkommen. Ich werde dann warscheinlich bis halb 9 bereit sein zum zocken. Liegt an euch, ob ihr wartet, ob ich dann etwas später einsteige.

Eidgenosse
05.09.08, 10:31
Abominus;453644']http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=15764

Habe leicht den Überblick verloren. Bitte mal verifizieren oder falsifizieren :).

Kopier dir Regeln gleich mit rein dort.

Und Bane in der ersten Stunde passiert in schweden eh noch nicht viel ;) und beim ersten mal dauert der start wahrscheinlich eh länger.

Ich denke bis 24:00 Uhr ist Pflicht, aber es wird dann eh jeder Lust auf mehr haben :D

Shakril
05.09.08, 11:19
Alle bei Events wählbaren Optionen sind erlaubt

Bei Regel 1, möchte ich darauf hinweisen das es manche dinge gibt die verpflichtend sind bzw fair bleiben sollte: z.b.: trento event, oder rumänien nicht annektieren, oder warschau und paris nur durch Deutschland.

Es ist ein appell einfach, manchmal zwecks fairness und spielspass genau zu überlegen was man macht.

Marionettisieren ist erst erlaubt bei Spielern, wenn man die Hauptstadt hält


Ich würde da genauer formulieren, ich denke man sollte auch mindestens 90% aller Core Provinzen besetzt halöten, ode rin ausnahmefällen den Gegner eindeutig besiegt haben.

dersheeper
05.09.08, 13:10
Abominus;453644']
Habe leicht den Überblick verloren. Bitte mal verifizieren oder falsifizieren :).

Ich kann die CSA leider nicht mehr übernehmen, da ich nur ca. 5% der Freitage Zeit habe, wenn überhaupt. Daher würde ich gerne, wenn ich mal Zeit habe, einen Minor spielen, denn lustig ists ja trotzdem. :D

Shakril
05.09.08, 13:17
Naja ohne csa haben wir ein problem, es sei denn bane übernimmts

Ryo
05.09.08, 13:36
Kriege und Bündnisse sind nur per Event erlaubt

Aha. China darf also bis 43 nur Nat.China Annektieren oder was.

Sehe es als ziemlich sinnfrei an dass China sich erst vereinigen darf wenn das MP meistens schon entschieden ist.

Bane
05.09.08, 13:52
ok, dann nehme ich wohl die CSA

sheep-dodger
05.09.08, 14:13
Da ich noch nicht weiß wie regelmäßig ich Zeit haben werde wäre es mir lieb bei einem anderen Spieler Coop zu sein, wer hätte da Bedarf?

Shakril
05.09.08, 14:20
@ryo du darfst gegen allen chinesischen staaten sehr wohl kreig erklären ich glaub das hat abo sogar per event geändert, das ist ne sonder situation, nur shanxi glaub ich darfst du nicht, damit das Japan event triggern kann.

[B@W] Abominus
05.09.08, 17:34
http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=15764

Erweitert um Regeln...

Ich habe noch schnell für China was gebastelt. Rotchina muss jetzt die lustigen Astronauten nicht mehr angreifen, das geschieht automatisch per Event (die Warlords erklären eigenständig den Krieg, wenn CHC nicht KI ist). CHI muss aber vorher weg sein.

schmoemi
05.09.08, 19:47
Also ich als Engländer möchte bitte einen CSA-Spieler, der 95% der Zeit auch da ist. Oder es wechseln sich 2 Leute ab.

[B@W] Abominus
05.09.08, 19:50
Ohne CSA fangen wir nicht an.

Shakril
06.09.08, 12:11
Bane hat doch bereits gesagt er übernimmt das und laut eigener ausage ist eer auch meistens da.

Bane
06.09.08, 23:55
mir persönlich wäre es aber lieber, wenn ein Spieler die CSA übernimmt, der ein bisschen besser ist in Hoi wie ich (OK, da gehört nicht viel dazu ;) )

sheep-dodger
07.09.08, 01:17
Wenn Ihr wollt könnten wir die CSA im Coop spielen, und aus zwei Halbprofis wird logischerweise ein Vollprofi (oder auch eine absolute Null aber egal ;))

Ryo
07.09.08, 01:52
Wenn Ihr wollt könnten wir die CSA im Coop spielen, und aus zwei Halbprofis wird logischerweise ein Vollprofi (oder auch eine absolute Null aber egal ;))

Ach wird schon. Wenn ihr wollt teile ich mein Allgemeinwissen Hoi2 mit euch beiden :)

[B@W] Abominus
07.09.08, 02:56
CSA ist wichtig, aber man kann eigentlich nicht wirklich viel falsch machen... :).

Bane
07.09.08, 16:02
OK, überredet. Ich werde dann einfach meine verbündeten fragen, wenn ich mir nicht ganz sicher bin, was ich machen soll.

schmoemi
07.09.08, 17:19
Abominus;454034']CSA ist wichtig, aber man kann eigentlich nicht wirklich viel falsch machen... :).

Das stimmt allerdings :D

Shakril
07.09.08, 20:02
Ja du bist so gut wie unangreifbar, da müsstest schon einen hammer Japsen haben und weiters mit der IK kannst jeden wegproduzeiren, der einzige nachteil ist das du wegen der doktrinen erst 42 wirklich paroli bieten kannst auf Land.

Eidgenosse
07.09.08, 21:26
Hauptsache wir können nächste Woche starten, ich vermisse das allwöchentliche Dummgeschwätz :D

Shakril
07.09.08, 23:13
Ach wird das schön sein *spielt mit seiner Weltkugel* ach Österreich die Welt, welch traum.

[B@W] Abominus
08.09.08, 06:29
A.E.I.O.U.

Austriae est imperare orbi universo, wenn ich mich recht entsinne :^^:

Shakril
08.09.08, 12:50
Nene des ging anders denk ich, auf deutsch würde es heissen, alles erdreich sist österreich untertan. Mei das waren noch zeiten.

Ryo
08.09.08, 18:59
Diese schlechten Zeiten sind glücklicherweise vorbei :P

Shakril
08.09.08, 19:19
Tja, vor allem als die österreicher sogar in China waren, mei war das schön, aber hey Geschichte wiederholt sich ja bekanntlich *fg*

Eidgenosse
08.09.08, 19:49
ICh bin sowieso der Hengst.

Shakril
08.09.08, 21:15
du meinst wohl stute, oder schatz?

[B@W] Abominus
08.09.08, 21:17
Ich könnte Euch da einen guten Versandhandel empfehlen... da bekommt ihr beiden alles, was ihr fürs Ponyplay braucht, egal wer die Stute ist...

Und jetzt zurück zum Thema. Sind wir Freitag einsatzbereit?

Friedrich III.
08.09.08, 22:50
ICh bin sowieso der Hengst.

Swiss Stallion? :^^:

dersheeper
08.09.08, 22:55
ICh bin sowieso der Hengst.

Sowieso. :D

Eidgenosse
08.09.08, 23:00
http://www.dekomitpfiff.de/online/templatemedia/all_lang/resources/_wsb_500x362_048.JPG

Ich BIN der Schweizer Hengst!

Shakril
09.09.08, 05:00
Ui, der hat ja euter zum nuckeln :eek:
So einer bist du also....

schmoemi
09.09.08, 13:29
Also doch ne Stute.. :think:

dersheeper
09.09.08, 14:32
So einer bist du also....

Dem Bild nach eher eine. :D

Eidgenosse
09.09.08, 20:33
In der Schweiz haben auch Stiere Euter, woher soll sonst genug Milch für Schokolade UND Käse herkommen???

sato
09.09.08, 20:40
ziegen??????

[B@W] Abominus
09.09.08, 20:43
Ihr widert mich an.... deshalb bin ich morgen zu einer Sprechstunde im TS zu erreichen um über das kommende AEIOU MP zu sprechen, was rein muss, was raus soll etc. Ihr könnt ja schonmal Vorschläge HIER unterbreiten (ja Schmoemie, ich schaue mir Deine speziell nachher nochmal an) und wir fassen uns an den Händen und singen "PREISET DEN HERRN!". :wirr:

P.S.: Irgendwann ab 20 Uhr bin ich da. :)

Shakril
09.09.08, 20:47
ABO! MEIN KOMMANDEUR MUSS REIN!!!!!! SONST MACHE ICH EINEAMPHIBISCHE OPERATION AUF MOSKAU!

Eidgenosse
09.09.08, 20:49
Ich bin noch dafür die Basis IK von DR um 10 zu erhöhen.

Ryo
09.09.08, 21:24
Ich bin noch dafür die Basis IK von DR um 10 zu erhöhen.

Dafür möchte ich meine Tech Teams verbessern :P

Shakril
09.09.08, 21:29
und ich will Hong Kong!

Bane
09.09.08, 21:42
kaum sind die allen Kommie-Spieler in der Achse wollen Sie Vorteile für die Achse :D
Shakril, was willst du noch? :P

Ich werde morgen da sein um Abo zu huldigen... http://home.arcor.de/lord_bane/abo.bmp

dersheeper
09.09.08, 21:59
Ich bin morgen nicht da, ich weiß noch nicht welchen Weg ich einschlage, aber er wird nicht an meinem PC enden. :^^:

Eidgenosse
10.09.08, 00:02
Hong Kong! LOL

[B@W] Abominus
10.09.08, 00:08
kaum sind die allen Kommie-Spieler in der Achse wollen Sie Vorteile für die Achse :D
Shakril, was willst du noch? :P

Ich werde morgen da sein um Abo zu huldigen... http://home.arcor.de/lord_bane/abo.bmp

Das Bild gefällt mir. IHR ARSCH KOMMT AUF MEINE LISTE! :eek::tongue:

Ryo
10.09.08, 02:03
werde morgen auch vorbei kommen um Abo mal kurz auf die Eier zu gehen.

Shakril
10.09.08, 03:01
Abo hier damit du dich vorbereiten darfst auf Heute abend:

Handel als Ö-U unmöglich da es keine Länder gibt mit denen man handeln könnte. Selbst die Russen habens da leichter !!!!!!!

IK von Kroatien Weg -> Bürgerkrieg verloren -> alles in Belgrad?

Blaupausen von GB: Wie ist das eigentlich geregelt, darf ich eigentlich was fordern und kriegen, oder besteht seitens der Briten keine verpflichtung?

Holland und Japan waren im Krieg -> ausnahme oder per event neu gesteuert?

Achja bevor es ganz untergeht: Ich will meinen power Range kommandeur im spiel haben *losjammer*

Shakril
10.09.08, 13:43
Abos Zitat zum Spieltag *Fg*

"Mittwoch denke ich mal wird sich als Tag halten."

Eidgenosse
10.09.08, 19:31
ab 19:15 bin ich ca. im ts

Bane
10.09.08, 19:45
Ich freu mich schon auf dein Geschwätz Eidgenosse ;)

[B@W] Abominus
10.09.08, 23:23
WGTE ist die Spielversion 1.81. Lade es grad hoch und sollte etwa in einer Stunde oben sein.

schmoemi
11.09.08, 00:01
Abominus;454735']Ihr widert mich an.... deshalb bin ich morgen zu einer Sprechstunde im TS zu erreichen um über das kommende AEIOU MP zu sprechen, was rein muss, was raus soll etc. Ihr könnt ja schonmal Vorschläge HIER unterbreiten (ja Schmoemie, ich schaue mir Deine speziell nachher nochmal an) und wir fassen uns an den Händen und singen "PREISET DEN HERRN!". :wirr:

P.S.: Irgendwann ab 20 Uhr bin ich da. :)

Sorry falls ich etwas Stress verursacht haben sollte :uhoh:

[B@W] Abominus
11.09.08, 08:06
http://www.si-games.com/forum/local_links.php?catid=23&linkid=35

Shakril
11.09.08, 12:47
Hab den Handel getestet und bin zufrieden, das einzige was wir vergessen haben war die schweiz ;-) Aber ansonsten passt es soweit.

Eidgenosse
11.09.08, 20:53
Die Schweiz handelt zu der Zeit auch nur gegen Zahngold.

Bane
11.09.08, 21:35
ich muss euch leider sagen, dass ich erfahren hab, dass ich morgen später anfangen soll zu arbeiten. Das heißt auch, dass ich länger bleibe. Also wirds warscheinlich nichts bei mir mim zocken. Aber bei meinem Glück wird die CSA sowieso noch nicht gegründet...

Eidgenosse
11.09.08, 21:44
Es ist mir eine Ehre heute vor Ihnen zu stehen, werte Damen und Herren. Ich verleihe heute einen Preis an eine wertvolle Person dieses MP's. Ohne diese Person hätten wir nicht soviel zu lachen und ohne seine Vendette mit einem schläfrigen Freund würde gewiss etwas fehlen.

Ich verleihe hiermit folgenden Preis an Shakril aka Jammer Stalin:


http://www.clipartof.com/images/clipart/xsmall2/12068_uncle_sam_holding_a_red_phone_urging_you_to_call.jpg

Das rote Telefon wird direkt neben Shakril's und Abo's PC installiert. Somit kann über diese direkte Notfallverbindung ohne Zeitverzögerung gejammert werden.

Vielen Dank und Herzliche Glückwünsche!

Shakril
11.09.08, 21:47
Jetzt werde ich schon von meinem eigenem Sklaven grundlos verarscht!!!!
:doh::doh::doh::doh::doh::doh:

Eidgenosse
11.09.08, 21:51
Es ist mir eine Ehre heute vor Ihnen zu stehen, werte Damen und Herren. Ich verleihe heute einen Preis an eine wertvolle Person dieses MP's. Ohne diese Person hätten wir nicht soviel zu lachen und ohne seine homosexuelle Affäre mit Ryp würde gewiss etwas fehlen.

Ich verleihe hiermit folgenden Preis an Abominus aka The Godfather of AEIOU:


http://www.steroidstation.com/p_images/viagra.gif

Das Steifmacher-Set wird direkt neben Abo's PC bereitgestellt. Somit kann auf diese Notfallversorgung ohne Zeitverzögerung zugegriffen werden, falls die Mitspieler wieder nach Savegame-Edits jammern und Abo sich mit seiner Liebsten ablenken möchte.

Vielen Dank und Herzliche Glückwünsche!

Bane
11.09.08, 22:41
MUHAHA, 2 kracher von dir hintereinander. Du verdienst auch einen Preis ;)

Eidgenosse
12.09.08, 00:58
Es ist mir eine Ehre heute vor Ihnen zu stehen, werte Damen und Herren. Ich nehme heute einen Preis an als wertvolle Person dieses MP's. Ohne mich wäre dieses MP Scheisse

Ich verleihe mir hiermit folgenden Preis an Eidgenosse aka Der Dorftrottel:


http://www.gdargaud.net/Humor/Pics/HomerBrain.jpg

Das Ersatzgehirn-Set wird direkt in meinen Kopf implantiert. Somit kann ich endlich auf einen normalen Wortschatz zurückgreifen und ein MP spielen ohne Hirnergüsse mit Genitalien und Headsets.

Vielen Dank und AUTOBAHN!

Eidgenosse
12.09.08, 01:04
Es ist mir eine Ehre heute vor Ihnen zu stehen, werte Damen und Herren. Ich verleihe heute einen Preis an die schweigsamste Person dieses MP's. Ohne diese Person hätten wir nicht hin und wieder mal Ruhe im Channel.

Ich verleihe hiermit folgenden Preis an Friedrich III aka Das Schweigen der Japaner:


http://ecx.images-amazon.com/images/I/41W39mktPrL._SL500_AA240_.jpg

Das Japanisch für Anfänger-Set wird direkt neben Friedl's PC gelegt. Hoffentlich nimmt er es sich zu Herzen und beteiligt sich in Zukunft rege an unseren Dummschwätzereien. Auch wenn wir kein Japanisch verstehen.

Vielen Dank und BANZAI!

[B@W] Abominus
12.09.08, 01:22
Du bist so krank... MACH WEITER! Wenn ich morgen früh um 5 aufstehe, werde ich hoffentlich auch was über RYO finden :D.

Ryo
12.09.08, 01:22
Da hat jemand einfach zuviel Zeit

sheep-dodger
12.09.08, 01:34
Ich werde heute leider noch nicht teilnehmen können, da ich wie angekündigt bei meiner Freundin weile, ich stoße dann einfach nächste Woche als Coop oder Errsatzspieler dazu.

Eidgenosse
12.09.08, 01:42
Es ist mir eine Ehre heute vor Ihnen zu stehen, werte Damen und Herren. Ich verleihe heute einen Preis an die langweiligste Person dieses MP's. Ohne diese Person hätten wir unseren bekanntesten Satz nicht und auch keine Schnarchgeräusche im TS.

Ich verleihe hiermit folgenden Preis an Ryo aka Der Faulpelz:


http://www.hemopharm.de/media/rezeptfreie_medikamente/einschlaftabletten/schlaftabletten.jpg

Das Einschlaf-Set wird direkt auf Ryo's Gaming Couch gelegt. Damit Ryo auch bei den spannendsten und best geplantesten imaginären Feldzügen in Ruhe seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen kann: während eines MP's einschlafen.

Vielen Dank und Ihr seid doch alle Krank!

Eidgenosse
12.09.08, 01:43
Aus Privaten Gründen, auf die ich hier nicht weiter eingehen möchte, bin ich morgen leider net da. Es tut mir leid, aber es gibt Sachen die sind dringender.

I'm Sorry. I Love you all (analy)

schmoemi
12.09.08, 02:35
D.h. wir spielen morgen nicht? Ist trotzdem wer im TS mit dem ich dann entweder Modentwickler-Smalltalk führen kann oder wer anders zum dummschwätzen? :think:

[B@W] Abominus
12.09.08, 07:04
Vermutlich werde ich ab 9 da sein. Allerdings zocke ich vermutlich ENDLICH mal Mark of Chaos... vermutlich...

Shakril
12.09.08, 11:56
Gut mit dir schmoemi muss ich eh etwas besprechen.

schmoemi
12.09.08, 15:10
Gut mit dir schmoemi muss ich eh etwas besprechen.

Mit mir? :eek:

Ryo
12.09.08, 17:27
dann werd ich den abend wohl anders verplanen...

Shakril
12.09.08, 19:38
Ja schmoemi aber nix schlimmes.

schmoemi
13.09.08, 02:00
Mir wurde nahegelegt, ich sollte besser CSA spielen als GB... also wenn das der mehrheitliche Wunsch ist, mach ich das natürlich. Die Frage ist nur, wer spielt dann GB?

[B@W] Abominus
13.09.08, 14:33
Jetzt brauchen wir noch einen Namen fürs MP...

Shakril
13.09.08, 14:58
"Heil dir Shakril, wir Todgeweihten grüßen dich!"

Das wäre doch ein guter MP Titel!!

dersheeper
13.09.08, 16:15
"Heil dir Shakril, wir Todgeweihten grüßen dich!"

Das wäre doch ein guter MP Titel!!

Wovor kommt Hochmut nochmal? :D

[B@W] Abominus
13.09.08, 16:28
Vor dem All :D.

Ach ja, und in dem anderen Thread hab ich schonmal nen Link zu unserer Hymne gesetzt: http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=15764

Shakril
13.09.08, 18:11
Wie wärs mit: Alles Erdreich ist Österreich untertan.

Ryo
13.09.08, 19:48
Wie wäre es mit AEIOU: Das Anti Südländische MP (alles unter Bayern ist Südländisch :P )

dersheeper
14.09.08, 15:46
Abominus;455455']
Ach ja, und in dem anderen Thread hab ich schonmal nen Link zu unserer Hymne gesetzt: http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=15764

Acceptè. :D
(Und nagelt mich jetzt bloß nicht auf die Ac... ach scheiße, Akzente fest, ich hatte nie Französisch in der Schule.)

Eidgenosse
14.09.08, 21:06
Als Bündnisführer der Kronentreuen Achsenmächte präsentiere ich Ihnen die Hyme der Achsenmächte in diesem MP.

Die Hyme der Achsenmächte: Das Kaiserlied (http://www.youtube.com/watch?v=wFwgUVyvkCU&feature=related&resnum=0)


[Ich beantrage das dieser Poste in den Spielthread kommt]


Heil dir im Siegerkranz,
Herrscher des Vaterlands!
Heil, Kaiser, dir!
Fühl in des Thrones Glanz
Die hohe Wonne ganz,
Liebling des Volks zu sein!
Heil Kaiser, dir!

2. Nicht Roß und Reisige
Sichern die steile Höh',
Wo Fürsten steh'n:
Liebe des Vaterlands,
Liebe des freien Manns
Gründen den Herrscherthron
Wie Fels im Meer.

3. Heilige Flamme, glüh',
Glüh' und erlösche nie
Fürs Vaterland!
Wir alle stehen dann
Mutig für einen Mann
Kämpfen und bluten gern
Für Thron und Reich!

4. Handel und Wissenschaft
Heben mit Mut und Kraft
Ihr Haupt empor!
Krieger- und Heldentat
Finden ihr Lorbeerblatt
Treu aufgehoben dort,
An deinem Thron!

5. Dauernder stets zu blüh'n
Weh' unsre Flagge kühn
Auf hoher See!
Ha, wie so stolz und hehr
Wirft über Land und Meer
Weithin der deutsche Aar
Flammenden Blick.

6. Sei, Kaiser Wilhelm, hier
Lang' deines Volkes Zier,
Der Menschheit Stolz!
Fühl' in des Thrones Glanz,
Die hohe Wonne ganz,
Liebling des Volks zu sein!
Heil, Kaiser, dir!

Shakril
14.09.08, 21:11
Huldigte dem Kaiser Österreichs!

Die Hymne vor der sich alle zu verbeugen haben! (http://www.youtube.com/watch?v=ih0lNtuGvCs)

sheep-dodger
18.09.08, 23:32
Also, wie sieht es morgen aus? Wird gespielt? Wer spielt welches Land? Wann ist Treffpunkt im TS?

Eidgenosse
18.09.08, 23:36
19:30 im TS :) Vaseline mitnehmen!

Bane
18.09.08, 23:51
Der Österreicher soll auch seine Kriegsflagge mitnehmen: Ein weißer Adler auf weißem Grund :D

Shakril
19.09.08, 11:56
Abo, was ist nun eigentlich mit der neuen version?

[B@W] Abominus
19.09.08, 12:55
Mach ich nachher fertig. Ich hab die Woche viel zu tun gehabt, da ich in zwei Wochen Urlaub habe und nicht alles liegenlassen kann. Prioritäten setzen! :^^:

Wir zocken nachher, oder?

Shakril
19.09.08, 12:59
Ja natürlich zocken wir. Mich juckts schon so sehr am abzug das ich gar nicht mehr weiß über wen ich als erstes drüberrollen soll.....

[B@W] Abominus
19.09.08, 13:10
Über deine Freundin Eidgenosse?

Shakril
19.09.08, 15:23
AH!!! Da fällt mir ein ich muss noch cevapcici kaufen.

Liechti
19.09.08, 17:45
*LOL* Fängt schon gut an :D Wartet nur bis es gestartet ist, dann kann ich auch wieder Sprüche bringen ;)

Eidgenosse
19.09.08, 18:32
SYPHILLIS

Meine Geheimwaffe!

Und über meine Freundin darf höchstens Lichti "rollen" ;)

Bane
19.09.08, 18:38
Das nenne ich Freundschaft :D
Bleibt ja alles in der "Familie"

Nebenbei meine Ankündigung dass ich heute nicht kann. Treffe mich mit ein paar Kumpels. Das sind nun wieder die Nachteile des Freitages. Da muss ich immer an die weißen Worte von A to the B to the O denken, welche lauten, dass das privatleben vor geht.
Tut mir leid Mädls.

Ryo
19.09.08, 18:47
Das nenne ich Freundschaft :D
Bleibt ja alles in der "Familie"

Nebenbei meine Ankündigung dass ich heute nicht kann. Treffe mich mit ein paar Kumpels. Das sind nun wieder die Nachteile des Freitages. Da muss ich immer an die weißen Worte von A to the B to the O denken, welche lauten, dass das privatleben vor geht.
Tut mir leid Mädls.

das weiße wird wieder Kohle

Shakril
19.09.08, 19:03
Jo, cevapcici gekauft jetzt muss nur noch halb 8 werden.