PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verlorene Generäle



von Zitzewitz
15.08.08, 13:03
Seid gegrüßt!
In meinem aktuellen DR Spiel habe ich im Krieg gegen die SU dem Friedensevent, der mir den europäischen Teil der SU zugesteht, zugestimmt; so weit so gut.
Jedoch hatte ich zuvor Russland schon zur Marionette gemacht und war schon bis nach Sibirien vorgestoßen. Russland besaß hinter der Urallücke:D (ohne Core) bereits 4 Regionen.
Nach dem Event waren in dieser 4 Regionen-Insel meine Truppen unter den erstklassigen Befehlshabern Rundstedt und Guderian mitten in der SU ohne Versorgung eingeschlossen. Es gab keine Möglichkeit diese Einheiten strategisch zu verlegen. Größenwahnsinnig löste ich die Truppen auf. Allerdings kehrten die beiden Generäle nicht in den Pool zurück, sondern waren verloren.
Gibt es eine Möglichkeit die Generäle zu retten?

sheep-dodger
15.08.08, 13:21
Von solch einem Fehler habe ich bisher noch nicht gehört, Ihr könnt aber einfach mal im Savegame nachschauen ob sie dort auch nicht vorhanden sind. (einfach nach den Nachnamen suchen) Wenn Ihr dort nicht fündig werdet solltet Ihr ein savegame herauskramen in dem die beiden noch vorhanden sind und die Daten zu den beiden dort rauskopieren und in das aktuelle reinkopieren. Aber nicht die Sicherheitskopie vorher vergessen. ;)
Viel Erfolg bei Eurer Rettungsmission

von Zitzewitz
15.08.08, 13:46
Habt Dank für diesen schnellen Rat.
Sobald ich wieder an meine heimische Rechenmaschine komme werde ich mein Savegame filetieren!