PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP Probs



Takeshi
03.03.03, 21:39
Hi werte Herren :)

Ich würde gerne ein paar nette Runden im MP mit Euch spielen, aber im Moment kann ich zu keinem Host (zum Valkyrienet ja) connecten. Immer kommt diese nette Meldung: " Failed to find Game! no game host found on IP blablabla" --> überprüfe Ip und so weiter.

Habe keine Firewall laufen, nur einen Router von Netgear, wo alle abgehenden Ports offen sind und alle ankommenden zu --> ist von meinem Provider, wo ich auch "offiziell" keinen Zugriff habe.

Wollte gestern schon mit Germanicus testen, aber immer wieder keine Connection, auch heute wieder nix.

Wer kann helfen?

Thx schonmal,

Takeshi!

Takeshi
04.03.03, 19:32
Kann mir denn keiner helfen?

Ich muss wissen, ob es an den Ports liegt, die alle bei mir reinzu zu sind oder an der NAT.

Das Erstere kann ich eventuell noch bei meinem Provider durchboxen, aber wenn NAT das Prob ist, dann seh ich schwarz.

Maximilian eventuell könntest du mir da helfen, als Betatester von HOi. :(

Gruß,

Takeshi!

Bismarck
04.03.03, 19:35
Leider kennen wir euer Problem nicht, werter Takeshi, aber Maximilian I. wird euch sicherlich helfen können!

Maximilian I
04.03.03, 21:43
Originally posted by Bismarck
Leider kennen wir euer Problem nicht, werter Takeshi, aber Maximilian I. wird euch sicherlich helfen können!

nein kann ich nicht... kenne mich technischen problemen beim mp nicht aus :(

fragt doch mal hier:
http://www.europa-universalis.com/forum/forumdisplay.php?forumid=132

Takeshi
05.03.03, 19:58
Danke Euch trotzdem, vielleicht Maximilian könntet Ihr die edlen HOI - Programmierer davon überzeugen, beim nöchsten mal nicht mehr das Microsoft DirectPlay Protokoll zur Übertragung zu verwenden, denn das ist der Hauptgrund allen Übels.

Ist bisher das einzige Game (und leider genau dieses Game :( ), was diese Probleme im MP über Internet macht.

Gruß, Takeshi!