PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WITP - Die REVANCHE! Hindenburg vs. Roy1909 (OFFEN)



Hindenburg
07.09.08, 23:28
Wie vereinbart (AAR Vereinbarung), werden hier von beiden Seiten die "verjährten" Beiträge gepostet.

Zu lesen ist diese Vereinbarung hier (http://si-games.com/forums/showpost.php?p=454252&postcount=1). <--- LINK

-------------------------------

Roy1909
08.09.08, 18:22
http://www.si-games.com/forum/showpost.php?p=454438&postcount=1

Hindenburg
24.09.08, 16:37
Zwangspause:

Meine werten Regenten. Ich hoffe, eine Verstauchung der rechten Hand ist Entschuldigung genug, das es hier bisher nicht weiter ging. Ich habe mir die Verletzung beim Baseball (Ball gegen Hand geflogen) zugezogen und werde effektiv wohl erst in ca. 6-8 Tagen wieder wild mit der Maus klicken können. Dann habe ich allerdings einige Tage und Ereignisse zu berichten.

Hindenburg
08.11.08, 13:48
hallo,
ich bin die freundin von hindenburg. er bat mich hier mitzuteilen, das er aus privaten gründen vorerst nicht weiter machen kann. er musste umziehen und hat daher auch kein internet, weshalb er sich bisher nicht einfach melden konnte. und danach wird er auch erstmal keine zeit haben, aber er möchte das spiel nicht aufgeben. er bittet um geduld. in einigen wchen meldet er sich sicher auch hier.

an lutz soll ich ein dickes sorry senden. derjenige wird wissen, wer gemeint ist.

liebe grüße.

Django2
08.11.08, 14:02
An dieser Stelle man ein großes DANKE SCHÖN an alle Freundinnen oder Ehefrauen, die den WITP-Spielern die "Sucht" nach diesem Game verzeihen und tollerieren :)

Morenga
08.11.08, 14:06
(...) tollerieren (...)

Hat den selben Wortstamm wie Tollerei, Tollheit! :D

Hindenburg
03.12.08, 16:31
Ich habe Roy eine PN zukommen lassen, um zu erfahren, ob eine Fortsetzung erwünschst ist, nachdem ich nun wieder Internet habe. Wenn ja, wird es hier weiter gehen. Wenn nein, vielleicht auch. Mehr später. Ich hoffe, es besteht noch Interesse an einem Gemetzel an mir. :D

Kurfürst Moritz
03.12.08, 16:40
Na aber sicher besteht ein Interesse an einem Gemetzel an euch!
Ihr könnt dabei ja den Gegner in eine riesige Falle laufen lassen...

Roy1909
03.12.08, 20:48
natürlich geht es weiter, aufgeben oder aufhören gibt es bei mir nicht!

Hindenburg
12.12.08, 14:25
Ich melde mich für das Wochenende mit beiden AAR's ab, denn der werte Hindenburg führt sein Frauchen aus. Montag gibt es Updates für beide AAR's.

Gruß.
Der Sieger von Tannenberg.