PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DD - Ostfront steht



Alith Anar
21.09.08, 20:41
Hallo

Hab hier gerade ein Problem, was mir so bisher noch nicht über den weg gelaufen ist.

Ich hab Hoi2 DD + aktueller Patch + NFM Light B + Schiffsmod

Mein Problem ist eigentlich mit einfachen Worten zu beschreiben, die an sich ja nicht schlecht sind :D :

Die Ostfront steht!
Bin im Oktober 39 Polen ist erobert (und Molotov/Ribbentrop getriggert)
England ist bis auf die Südküste Grau. Nationalspanien hat sich je eine Provinz in Frankreichs Süd gewagt, ich stehe Höhe Le Mans / Grenoble. Jetzt hat mir der Russe den Krieg erklärt und greifft auch fleissig (ohne Erfolg) Rumänien an). Eher suboptimal für mich, weil nur ca 30 Divisionen im Osten stehen. Also plante ich erst mal nen Sitzkrieg zu machen und auch in Rumänien und Ungarn einigeln. Nu wollte ich aber mal testen was der Russe zur Verfügung hat, aber die Ostfront weigert sich zu kämpfen. weder über Rechtsklick noch Attack Anweisung girege ich die Einheiten dazu bewegt anzugreifen. Auf Friedensgespräche lässt sich der Russe nicht ein.

Kann ich irgendwie manuell triggern, das meine Einheiten mitbekommen "Es ist Krieg?"

Danke
Alith

Hemothep
21.09.08, 21:23
Hatte ich auch mal: du hast einen Nichtangriffspakt mit den Russen bist aber auch im Krieg mit ihnen, du kannst also die Russen ignorieren, denn sie können nur deine Verbündeten angreifen. Nachdem du Frankreich unterworfen hast kannst du den Nichtangriffspakt kündigen, oder bis Mitte '40 warten, dann läuft der Pakt eh aus.