PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reform der PM-Mitteilungen möglich ??



Heinrich Heine
07.03.03, 10:10
Ehrenwerte Wissenschaftler und Quacksalber,

bin ich hier überhaupt richtig ?

Folgende Frage: Wenn ich eine PM versende ist es manchmal recht nützlich diese auch einen zweiten zukommen zu lassen. Nun kann ich zwar den Text kopieren und die Adressaten darauf hinweisen, aber eine direkte Eingabe, das der Text an beiden verschickt wird wie bei einer EMail wäre doch eine Vereinfachung. Aber vielleicht bin ich auch dereinzigste der ab und an PM´s nutzt

Germanicus
07.03.03, 12:13
Viel wichtiger finde ich, dass ich mal ne meldung kriege wie bei Appboard oder bei Wbboard, dass ich überhaupt ne PopUp-Meldung bekommen habe. Ich übersehe meine PMs nämlichständig.

Bismarck
07.03.03, 13:13
Wieso, werter Germanicus,
ihr erhaltet doch eine VB-Meldung, mit Frage, ob ihr eure neuen PN's öffnen wollt!

mit preußischen Gruße
Bismarck

Augustus Rex
11.03.03, 13:16
Die Pop-Up-Fenster, die auf dem alten Board nach einigen Anlaufschwierigkeiten perfekt funktionierten, scheinen jetzt wieder deaktiviert zu sein (nicht in Unserem Profil, sindern generell), oder?

Wilhelm von Preußen
11.03.03, 13:25
die sind aktiv....

Stauffenberg
11.03.03, 13:36
Originally posted by Germanicus
Viel wichtiger finde ich, dass ich mal ne meldung kriege wie bei Appboard oder bei Wbboard, dass ich überhaupt ne PopUp-Meldung bekommen habe. Ich übersehe meine PMs nämlichständig. Werter Germanicus,

egal, was die hohen Herren sagen (duck), meine persönliche Erfahrung sagt mir, dass Ihr recht habt, die Pop-Up-Info funktioniert, wenn überhaupt, nur sehr unzuverlässig. Ich würde Euch deshalb dazu raten, in Eurem Profil zusätzlich zur PopUp-Information auch noch jenes Feature zu aktivieren, welches Euch eine E-Mail bei jeder neuen PN sendet, dies funktioniert meiner Erfahrung nach zuverlässig...

Wilhelm von Preußen
11.03.03, 13:43
merkwürdig bei mir funktionierts immer :confused:

Germanicus
11.03.03, 14:16
Heute hats mal funktioniert...ich werde dasmal weiter austesten.

General wallenstein
11.03.03, 16:12
Wir hatten anfänglich auch gar arge "Qualitätsschwankungen" diesbezüglich, doch dann deaktivierten Wir das Pop-up im Usermenü und aktivierten es kurz darauf wieder.

Und seitdem läuft es einwandfrei...

Augustus Rex
11.03.03, 16:23
Bei Uns gehts seit heute mittag auch wieder.