PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo !



Pionier
04.10.08, 12:24
Werte Regenten, ich ahtte ja schon vor nem halben Jahr mir überlegt Witp zu kaufen aber nun stellt sich mir die frage ob inzwischen die Admirals Edition rausgekommen ist. es rabatte oder sonst etwas gibt ?!

viele grüße

Pio

Wahnfried
04.10.08, 13:04
Die Admiral Edition ist noch nicht rausgekommen. Soweit ich weiß kommt die erst in ein paar Monate raus. Über Rabatte bin ich nicht informiert.

Pionier
05.10.08, 14:04
wird die AE eine stand alone sein? ^^

Hohenlohe
05.10.08, 17:16
Ob die AE eine standalone sein wird,da bin ich ebenfalls überfragt,aber wegen Rabatte fällt mir ein,dass Weihnachten letztes Jahr von Matrix ein Christmas Holidays Special angeboten wurde,wo man bestimmte Spiele ermässigt kaufen konnte.Keine Ahnung,ob AE bis dahin released wird und ob es wieder so ein Special geben wird.Einfach abwarten und Tee trinken...

herzliche grüsse

Hohenlohe,der seinen leeren Geldbeutel anschaut...*fröstel*;):smoke:

kaletsch2007
07.10.08, 14:01
wird die AE eine stand alone sein? ^^

Nein AE wird definitiv ein Add-On ! Es wird jedoch vermutlich ein Combi-Box fuer Neueinsteiger geben.

RUDEL
09.12.08, 19:09
Nein AE wird definitiv ein Add-On !

ÄH ... Ich denke es ist ein eignes spiel und kein Add-On .

Nachfolger ganz einfach.

WitP ist schon fast 5 Jahre alt da braucht man kein add-on mehr .

Aber gut wenn ihr mehr wisst als ich laß ich mich gern belehren.

Hindenburg
09.12.08, 19:19
Ja, lass Dich belehren. Es ist ein Addon. ;)
Das Alter spielt keine Rolle. Es ist noch immer der Maßstab aller Dinge im Micromanagement-Strategy-Genre. "AE" wird ein ADD-ON sein. Zusätzlich wird es eine Box geben, mit beiden Versionen. Hauptprogramm und Addon. Das ist der letzte Stand dort.

swift
09.12.08, 19:38
AE wird definitiv ein Add-on sein!!

MoerkLort
09.12.08, 20:22
Schade ist nur, dass man nicht wissen kann, ob es sich jetzt lohnt bei der Weihnachtsaktion zuzuschlagen oder ob man auf das Bundle warten soll. War ist denn der Release für die AE?

Spartan
09.12.08, 20:31
Ich würde mal auf Februar tippen.

swift
09.12.08, 21:06
Da es nach wie vor nicht Gold ist, würde ich von mehr als 3 Monaten ausgehen.

Spartan
09.12.08, 21:19
Meine Kristallkugel sagt da aber was anderes.

Erstmal hat Erik vor ein paar Tagen erwähnt, daß es bis zum release nicht mehr lange hin sein wird und dann ist das Handbuch zumindest vom Index her fertig.

Ich gehe mal davon aus, daß die AE im Januar Goldstatus erreicht.

swift
09.12.08, 21:40
Soweit ich Matrix kenne dauert es zwischen 60 und 120 Tagen nachdem Gold erreicht wurde bis es wirklich offiziel veröffentlicht wird.
( nur sehr selten sind sie dabei schneller)

Snake
09.12.08, 21:49
Och....ich warte jetzt schon seit August auf das Release.....da kommt es mir auf die 'paar Tage' auch nicht mehr an!:D

Aber was anderes: Kommt das Handbuch diesmal wirklich gedruckt mit????
Dann würde die 'Hard-Box' ja ziemlich schwer werden!*grins*

RUDEL
10.12.08, 20:15
soweit ich Matrix kenne dauert es zwischen 60 und 120 Tagen nachdem Gold erreicht wurde bis es wirklich offiziel veröffentlicht wird.

OH GOTT NEINNNNNNNNNNNN......

Ladegos
10.12.08, 20:38
Rudel, könntest du bitte mal ordentlich zitieren.
Ich kann oft bei dir nicht unterscheiden was von dir ist oder was von jemand Anderes verfasst worden ist.

Danke.

Dafür gibt es den "Zitieren"-Knopf am Ende jedes Beitrages.