PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues MP-Spiel?



der Don
06.12.08, 01:38
Ich bin ein MP-Neuling und habe Lust eine MP-Partie zu spielen.
Deshalb suche ich auf diesem Wege streitbare Regenten, die den Anspruch erheben der ungekrönte Herrscher der Welt zu werden.

Regenten sollten mindestens 2x in der Woche 3Std. spielen wollen und KÖNNEN!
Zuverlässigkeit ist hierbei unbedingt erforderlich, da es kein Solospiel ist und der Spielspass aller Mitspieler davon abhängt, daß auch alle dabei sind.

Gedacht habe ich an 4-7 Mitspieler.

Staaten(Vorschlag) und ihre Startwerte:

Land Armeen Schiffe Manpower Provinzen Gold Stabilität/Kosten

Aragon 4/15 20/21 11.400 8 47,7 1/238

Dänemark 3/7 12/13 6.500 6 25,5 1/145
oder
Schweden 2/10 8/11 6.000 15 32,4 1/297

Mamelucken 13/23 8/11 34.800 20 79,2 1/411 Tech 4

Genua 2/8 8/12 5.100 4 28,8 1/102

Mecklenburg 1/8 6/14 3.200 2 27,3 1/37

Nowgorod 4/15 1/1 12.300 14 53,0 1/252

Ungarn 3/15 2/2 7.700 11 46,1 1/193

Anmerkung: Dänemark keine lucky-Nation......Schweden keine Personalunion


Version: IN 3.2...vom 27.11.2008


Abmachungen:

-bis zum 31.12.1450 keine Kriegeserklärungen zwischen Spielern

-bei einem Kriegspunktestand von 100 muss der Unterlegene einem Frieden bis zu 75 Punkten zustimmen (gilt für Kriege unter Spielern)


Kommentare??


Es grüßt der Don

Fridericus Rex
06.12.08, 10:17
Hallo,

Ich mach mit Mailand mit.
Würde vorschlagen das wir ab 19:30 spielen???


MfG,
ReX

Al. I. Cuza
06.12.08, 12:00
Ich bin auch interessiert, muss es aber auch mit meiner holden Freundin absprechen. Generell würde es mich freuen, wenn wir Donnerstag Abend spielen könnten. Montag, Dienstag und Mittwoch kann ich nicht und am Wochenende hat man ja meistens Pläne.

der Don
06.12.08, 16:42
Zuerst einmal......hallo ihr beiden Regenten,

Mailand erscheint mir als Startland bei anfänglich 50 Jahren keinen Kriegserklärungen zwischen Spielern als zu stark.
Mailand 5/15 5/4 12.300 49,8 6 1/111