PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Petition an den Administrator



Hindenburg
19.12.08, 11:00
Lieber guter Admin-Mann,
schau mich nicht so böse an,
stecke deine Rute ein,
ich will auch immer artig sein. ;)

Kleine Änderungs-Petition für das "War in the Pacific - AAR Forum"

Bitte ändere den AAR-Titel für dieses Forum in:
"War in the Pacific"
und nicht nur "WitP".

So lang ist der Titel ja nicht und bis auf "TOAW" sind alle mit Longtitle genannt. "TOAW" könnte man daher auch im Original ausschreiben.

Gerade neue Besucher können auf Anhieb nichts mit Abkürzungen anfangen.
Zudem ist es einfach schicker, informativer, erkennbarer und einfach besser.

Wenn diese kleine Petition unterstützt wird, möchte ich bitten, das das hier unterschrieben wird. Bei Erfolg kann dieses Thema gelöscht, ins Archiv (wenn vorhanden) verschoben, oder einfach nur geschlossen werden.

Ich hoffe, ich erreiche hiermit eine Unterstützung, um den Foren-Titel zu ändern. Im Prinzip nix wildes, aber "WitP" ist nicht genug. ;)

Frohe Weihnachten! :)
http://www.computerwoche.de/messeschnellweg/wp-content/uploads/2007/12/weihnachtsbaum.jpg

Gruß
Hindenburg

Pionier
19.12.08, 11:09
warum wollt ihr nicht gleich beids ausgeschrieben haben? das würde bestimmt die Zahl der unterschriften verdoppeln.
Aber noch einfacher warum fragt ihr nicht einfach bei den Admins nach? :???:
Sollte ja nicht alzu problematischs ein :D

Hindenburg
19.12.08, 11:24
Habs editiert.
Und um Deine Frage zu beantworten: Man weiß ja nie, welche Laune der Admin hat. ;) Und ich wählte diesen Weg, weil ich ihn in dem Moment für richtig hielt.

rolin
19.12.08, 11:25
PN hätte es auch getan, aber geht klar.

@ Pionier

Glückwunsch zum 2000er

Hindenburg
19.12.08, 18:59
Ein Dankeschön an den Admin. Wir lieben ihn alle! :engel:

Snake
19.12.08, 19:59
Apppppplaus!!!!!
Das ist doch mal ein vernünftiger Vorschlag! Die ganzen Abkürzungen können einen schon 'kirre' machen!
Auch in den einzelnen Beiträgen der Regenten kommen diese Abkürzungen so oft vor, dass einem schwindelig wird!:dumm:

RUDEL
20.12.08, 23:50
Guter Vorschlag...