PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schließung großer Threads



Carl the Great
07.01.09, 18:15
Aus Performance-Gründen werden ab sofort Threads mit mehr als 1000 Beiträgen geschlossen. Für jeden geschlossenen Thread wird ein Folge-Thread eröffnet. Wird auch dieser Folge-Thread geschlossen, werden die beiden geschlossenen Threads zusammengefügt.

Kurfürst Moritz
08.01.09, 00:15
Das ist eine gute Idee, man muss nur regelmäßig online sein, um die Änderung und somit auch den Anschluss eines Themas zu finden. Aber zum Glück gibt es ja einen Link am ENde des Threads. ;)

Gilt diese Regelung auch für extrem lange AARs?

Carl the Great
08.01.09, 01:35
Gute Frage. Ich denke, dass wir bei AARs eine Ausnahme machen müssten. Allerdings stagniert der bislang mit Abstand größte AAR von Sir H. Dowding (HoI 1 - Mare Nostrum - Das Rom der Neuzeit (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=5894)) seit 2005 bei 823 Beiträgen. ;)

Al. I. Cuza
08.01.09, 11:07
Kann man hier vielleicht alle Links zu den Folgethreads posten? Wäre sehr nützlich.

dooya
08.01.09, 11:17
Kann man hier vielleicht alle Links zu den Folgethreads posten? Wäre sehr nützlich.Ich halte das zwar für wenig nützlich, aber wenn Ihr Euch die Mühe machen wollt, steht dem Nichts im Wege. ;)

Hasardeur
08.01.09, 14:11
Ähm, ich bin verwirrt, wenn schon Links zu den Folgethreads, dann doch bitte als letzten Post in den ursprünglichen Thread vor dem Schließen !

Gruss

sheep-dodger
08.01.09, 14:13
Dort gibt es sie doch bereits ;)

dooya
08.01.09, 14:22
Ähm, ich bin verwirrt, wenn schon Links zu den Folgethreads, dann doch bitte als letzten Post in den ursprünglichen Thread vor dem Schließen !

GrussWird bislang auch so gehandhabt. Warum Al. I. Cuza das anders möchte weiß nur er selbst und sein frommer Wunsch geht auch nur in Erfüllung, wenn er sich selbst die Mühe macht. :D

jota
08.01.09, 14:44
weil von cuza nicht alles gelesen wird, gibts deswegen von cuza auch rote Reps

es ist ok so wie es gehandhabt wird, nur wenn es Punkte gibt zB Seefahrtsquiz ist es unglücklich wenn ein anderer die Punkte fortführt, da er den ersten Post bedient.

dooya
08.01.09, 14:51
weil von cuza nicht alles gelesen wird, gibts deswegen von cuza auch rote Reps

es ist ok so wie es gehandhabt wird, nur wenn es Punkte gibt zB Seefahrtsquiz ist es unglücklich wenn ein anderer die Punkte fortführt, da er den ersten Post bedient.In einem solchen Fall ist es möglich einen Moderator auf diesen Umstand hinzuweisen. Dieser kopiert dann den ersten Post des Usprungsthreads bzw. den Post mit dem Punktestand auch in den neuen. :)

Preussenhusar
08.01.09, 15:01
Der letzte relevante Beitrag sollte als erster in das neue Thema gehen,
so also neue Rätsel und nicht Antworten dazu.

PH

jota
08.01.09, 15:04
ja, aber es wäre vorteilhaft, wenn Ruprecht I. , sofern er wieder zum Forum stößt, die Punkteliste im ersten oder 2 Post fortführen könnte.

Diese Regelung tritt ja nur ab und zu mal auf und ist nicht der Regelfall.

dooya
08.01.09, 15:34
ja, aber es wäre vorteilhaft, wenn Ruprecht I. , sofern er wieder zum Forum stößt, die Punkteliste im ersten oder 2 Post fortführen könnte.

Diese Regelung tritt ja nur ab und zu mal auf und ist nicht der Regelfall.Erledigt. :)

jota
08.01.09, 15:38
brav .

Al. I. Cuza
09.01.09, 11:37
Wird bislang auch so gehandhabt. Warum Al. I. Cuza das anders möchte weiß nur er selbst und sein frommer Wunsch geht auch nur in Erfüllung, wenn er sich selbst die Mühe macht. :D


weil von cuza nicht alles gelesen wird, gibts deswegen von cuza auch rote Reps

es ist ok so wie es gehandhabt wird, nur wenn es Punkte gibt zB Seefahrtsquiz ist es unglücklich wenn ein anderer die Punkte fortführt, da er den ersten Post bedient.

Das Problem verstehe ich nicht. Ich dachte bloß daran, dass es vielleicht von Vorteil wäre die Links zu den Nachfolgethreads auch hier zu posten...

jota
09.01.09, 12:00
man könnte natürlich auch einen speziellen "hier sind die Verlängerungs Freds" aufstellen, dann noch bei einem persönlichen Fred eines jeden Mods, der Sprecher natürlich nicht, der ist ja nur Sprecher und nicht Mod.
Dann kann man noch 26 Freds für alle User erstellen, nach dem jeweiligen Anfangsbuchstaben, ich Unterscheide jetzt mal nicht gorß und KLEINschreibung. Zahlen und Sonderzeichen user werden aber wohl in einen Topf geworfen werden, natürlich mit Link zum nächst höheren bzw. nächsttieferen Buchstaben (hat wohl der Kurfürstentag zu entscheiden),

dann gibts noch einen Sonderfred für Rumänen....


Wer soll denn das alles machen und warum? Jeweils am Ende des alten und am Anfang des Neuen reicht doch vollkommen.

Studiert da einer Beamter? :fiesemoep:

Al. I. Cuza
09.01.09, 17:17
So viel Nörgelei in einer einzigen Person :rolleyes:

jota
09.01.09, 21:13
bin verheiratet, da lernt man das