PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : undankbare Dänen



dre van kempen
12.03.03, 16:22
Gestern habe Ich angefangenmit Preussen (Z.d.Rev)1773 mus sagen Das Es Mir gut gefahlt Ich habe Mich zugang 'Erschlichen' Bis nach Neapel und habe einlauf in Österreich,Rusland,Hessen
und Köln Sowie Die süd-west Deutsche staten.
Meine armee Ist wieder Die gröste europa's und Ich habe zwei
colonieen ein in Congo eins Südlich dafon Die Ich stolz als
König Friedrich-Willhelm land nenne Obwohl Der nahme nicht auf Die karte steht,Nach gut Preussischer art steht dohrt auch ein
colonial-Heer.
Soweit wahr Ich ja ganz zufrieden voral Die schnautze aus andermans kriege halten und ruhig weiterbauen ist wohl Die deviese,aber dan sprach mich der Dänische gesanten an.
"Euere majestäit wissen von Den aufstand in Holstein."
"Ich habe etwas derartiges vernommen"So antwortette Ich Ihm.
"Es wirt euere majestät nicht entgangen Sein,So bin Ich sicher,Ich überbring hirmit eine bit-schrift Meiner Majestäit."
Alles klar naturlich,Wir hatten ja Ein Mil.Allianc Mit Den Dänen und
Den zu folge Die teuere pflicht Ihnen bei zu stehn ,was Ich Den
gesanten Dan auch zusagte.
Dafuhr müstte Ich meine transportschiffe aus Afrika zurrück holen
und truppen aus niederPommern in Hostein an land bringen wo
Mein general von Der Russische oberst Mensjkov begrüßt werde
Er hatte nur etwa 1000 man und 5 kanonen bahbei.
Logish Das Mein general Ihm fragte,"Wo sind Die Dänen?."
Mensjkov zucktte Die schultern "Njet vissen? sto Vodka ist auch nog ein scheiß gesuf."
Kurz und gut Kein Dänen zu sehen so Lies Ich meine truppen prässens auf 8000 man inf 5000man cav und 20 kannonen aufstocken und grif an.
Und Was tun unsere 'geerte verbundete'um wessen stad Es ja do
doch ging?,Sie schliessen frieden und erkennen Holstein als freie
nation an UND zahlen noch 40 duckaten oben drauf.!
Da stand Mein general dan wie D'r depp Da' und Ich natuurlich auch fÜr Mein collegen Fürsten.
Tsuuuh So Ein Affrond, undank Ist Den Weltslohn.
Aber Wen Ich Weiter spiele werdt Ich Mich Auf genugtuehung
sinnen:

Bismarck
12.03.03, 16:29
Werter Herr,
sowas passiert immer mal, unter anderem auch mir schon mehrmals! Wenn ihr zulange zur Landung eurer Truppen bzw. deren aufstockung gebraucht habt, so haben vielleicht schon einige dänische Heere verloren und somit den Dänen einen Grund geliefert den Krieg zubeenden. Dabei achten sie jedoch nicht auf Bündnispartner!

Gruß
Bismarck

dre van kempen
12.03.03, 16:41
Originally posted by Bismarck
Werter Herr,
sowas passiert immer mal, unter anderem auch mir schon mehrmals! Wenn ihr zulange zur Landung eurer Truppen bzw. deren aufstockung gebraucht habt, so haben vielleicht schon einige dänische Heere verloren und somit den Dänen einen Grund geliefert den Krieg zubeenden. Dabei achten sie jedoch nicht auf Bündnispartner!

Gruß
Bismarck http://
Sehr geerte Herr Reichskansler

Ihre argumeneten sind einleuchtend wäre Es Das Die Dänen überhaupt VERSUCHT hätten Holstein anzugreiffen oder zu belageren.
Ein Den wahr aber nicht Der fall , Ich stand alleine dahr Mit mein Russischer freund und Wir müsten teueres Preussisches blut vergiessen für etwas Das schlüsendlich nichts brachtte.
Ach ja.......Ihr habt In eure zeit auch Das neutige Mit Den Dänen
zu tun gehabt aber Mein Russischer verbundette gebühre Ich allen Ehre.
Ich dancke Ihnen aber für Ihre freundliche wörten.

oohttp://