PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armagedon Problem



Rantanplan
12.01.09, 01:06
Also habe mit meinem Cousin ne kleine Lan am laufen und nach einigen Stunden Spielzeit stellte sich folgendes Problem dar.

Trotz des erforschens der Lufttransporter und dem freischalten des entsprechenden Missionstypes (Luftlandung) konnte eine selbige nicht durchgeführt werden.

Hatte jemand von euch schonmal das gleiche Problem oder kann mir weiterhelfen?

Grüße Rantanplan

sheep-dodger
12.01.09, 01:08
War die Organisation der Transportflieger auf Maximum als Ihr die Mission ausführen wolltet? So weit ich mich erinnern kann muss sie dies sein damit es funktioniert.

Graf Radetzky
12.01.09, 01:18
Und das Wetter nuss passen.
Ach ja, und die Fallis müssen im Flieger sein:D

Spocky
12.01.09, 08:00
Eine blöde Frage : die dafür nötige Doktrin wurde auch erforscht ?

sheep-dodger
12.01.09, 13:45
Trotz ... dem freischalten des entsprechenden Missionstypes (Luftlandung) konnte eine selbige nicht durchgeführt werden.


:ditsch: ;)

Rantanplan
12.01.09, 22:58
Luftlandung war aktiviert, Fallis im Flugzeug, Organisation auf dem Maximum und es herrschte strahlender Sonnenschein.
Bevor die nächste Frage kommt, ja Krieg hatte ich auch :)

Noch jemand ne Idee?

Komischer Kunde
13.01.09, 11:58
@Rantanplan


Eine blöde Frage : die dafür nötige Doktrin wurde auch erforscht ?

Nur um ganz sicher zu gehen... werther Rantanplan :rolleyes:

dersheeper
13.01.09, 12:21
Luftlandung war aktiviert, Fallis im Flugzeug, Organisation auf dem Maximum und es herrschte strahlender Sonnenschein.
Bevor die nächste Frage kommt, ja Krieg hatte ich auch :)

Noch jemand ne Idee?

Liegt das Ziel in Reichweite? :fiesemoep:

Rantanplan
13.01.09, 15:10
Reichweite müsste auch passen.
Bin mir sogar ziemlich sicher das es reicht. Ich kann es mir nicht erklären...

dersheeper
13.01.09, 17:09
Reichweite müsste auch passen.
Bin mir sogar ziemlich sicher das es reicht. Ich kann es mir nicht erklären...

Eigentlich sollte es ein Scherz sein, aber Euer Post gibt mir zu denken. Abhängig von der Entwicklungsstufe können die Transportflieger nämlich wirklich mickrige Reichweiten haben. Vielleicht solltet ihr das nochmal nachprüfen, man weiß ja nie. :)

Komischer Kunde
13.01.09, 17:22
Vielleicht erklärt uns der werthe Welteneroberer Rantanplan kurz, was er denn vorhat. Von Athen aus auf Kreta luftlanden ist keinerlei Hürde. Von Dünkirchen aus nach England greifen, ist auch sehr gut machbar. Von Flugplätzen von Deutschland aus ist eigentlich maximal Benelux oder Dänemark ein Ziel.

G'Kar
13.01.09, 19:37
Ein Screenshot oder hochgeladener Spielstand könnte auch helfen.

Rantanplan
13.01.09, 23:46
Mit dem Spielstand kann ich im Moment nicht dienen.
Also mein Cousin versucht von einer der japanischen Inseln (Keine Hauptinsel) auf eine danebenliegende Insel zu fliegen.
Da kann die Reichweite doch kein Problem sein, oder?
Transportflugzeuge sind glaube ich auf dritter Stufe...

Spocky
15.01.09, 06:29
Noch eine blöde Frage: Ist es eine kleine Insel?
Ernstgemeint , auf einer kleinen Insel auf ein freies Pixel zu klicken , wenn das meiste der Insel durch ein Einheitensymbol überdeckt wird kann ein Problem darstellen.

Rantanplan
15.01.09, 14:38
Das habe ich mir mittlerweile auch überlegt.
Wir haben jetzt ein neues Spiel begonnen. Hoffentlich klappt es diesmal...:(

sato
15.01.09, 19:31
@spocky

für den fall sollte man keine insel auswählen sondern im missionsmenü luftlandung wählen und die zielinsel aussuchen

Enrico Frattini
17.01.09, 14:06
Wenn die beiden Inseln in verschiedenen Seezonen liegen wird, glaube ich, eine wesentlich größere Reichweite berechnet, auch wenn die Inseln direkt nebeneinander liegen. Dann könnte es passieren, dass die Reichweite eines Transportflugzeugs I nicht ausreicht. Solche Probleme hatte ich zwar noch nicht mit TF, dafür ständig mit AJ.
Ich hatte mit Italien AJ auf den Bermudas stationiert und wurde von USA StrBo angegriffen. Die AJ sind trotz Sonnenschein nichtmal gestartet, obwohl das gleiche Feld angegriffen wurde.