PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Englischer geschichte,Welche ?



dre van kempen
13.03.03, 07:13
http:// http://

Irrgendwoh Im forum habe Ich gelesen Das man nach daten und facten aus Der Englischer geschichtte sucht,wen Mich Mein gedächtnis nicht tauscht wahr Es auf ein English sprachige
thread ,aber Wie gesacht ein Dessen binIch Mir nicht sicher.
Zur kopf dan:
In Der periode in Den Das spiel Francorum Imperialis begint also
751n.ch gab Es kein England in keinerlei form ,gewiß manche unter euch edele herrn und Damen wissen das gnau so gut Wie Ich aber Die unterschieden zwischen Die verschiedene königreichen Die Es auf Den bodem des heutigen Englands gab wahren enorm.
Man generalisiert bis zum unwahrheit verbretendes Wen Man
kurzer hand von Anglo-Saksischer England spricht,Den Die Angelen oder Angeln,je nach schreibart, und Die Saksen,Sachsen wahren nog nicht zu einen volk schohn gar nicht zu einer staat zusamen gewachsen.
Jetst mache Ich mahl eine grohbe trennung Für Die Die eine karte von Ebgland besitzen Ist es was leichter zu verstehen aber wen
man Die nicht hat verzughe Es euch gedächtlich vohr zu stellen.
Die Angelen besassen Drie königreichen Norfolk Suffolk und Lidsey
Zwischen den Humberflüß und Der Tynefluß, Wie gesaght ein grohber andeutung.
Auch Kent und Northhumberland hatten eine große Anglischer minderheit binnen Ihre grensen.
Wessex,Mercia,Sussexs wahren Die ausgeschprochene Saksischer königreichen.
Hywicce Ein kleineres königrech im heutigen Sommerset wahr ein
50ty 50ty Mix von Saksen und Brittonen Das als aussenseiter
gesehen wurde zur zeit Des anfang Des schpiels also 751 gibt
Es Diesse konigreichen noch wohbei Die unterlinge verhältnisse
sehr compliciert sind , und man eigentlich Jedes Der reichen an sich gut unter Der luppe nehmen muß um Die zusamenhänge gut zu sehen.
Dahrum geht Es Mir in Dieser Thread auch nicht ledendlich habe Ich hinweißen wohlen auf Die diversitaiten die Es in Dahmahligen England gab,Den auch religieus un economsch waren Die reichen
verschieden 'gegliederd'Wen Ich Das so ausdrucken darf.
Wen man also Die Brittische Inseln also als scenario bauen will dan mus Man Diesse unterschiede natuurlich berucksichtigen um das bild wahrheids getreue wieder zu geben.
Ich glaube Es wehre eine schöhne herausforderung Ein solches scenario zu bauen, Mir fehlen dazu zwei dingen zu erst Der erfahrung mit Den E.U spiel und Die technische fahigkeit programmieren zu künnen.
Aber Wehr lust had kan auf meine fohle datun unterstutzung
rechnen.
Freundlicher Gruss.
P.s. WO IST DER SCHE........Strumpfhosen haelter Order