PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : technisches problem ??



Jörg von Frundsberg
21.01.09, 16:45
also ich habe folgendes problem, ich kann den zug meines gegner öffnen , den replay anschauen und dann teilweise meine einheiten ziehen .
wobei ich während dieser aktion einen absturz habe ..............der mit fatalen fehler 304 endet ???
was kann ich machen defragmentiert habe habe ich ,scan auch laufen gelassen .
was könnte ich noch tun?
oder weiß jemand was dieser fehler bedeutet ?
gruß geiserich

Mortimer
22.01.09, 16:18
Leider kann ich Euch da nicht helfen. Vielleicht ist das Savegame korrupt. Spielt Ihr unter Vista? Unter XP hatte ich nie Probleme, aber auf meinem Notebook mit Vista kam es bei mir auch schon zu Abstürzen. Es könnte sein, daß Ihr in der Windows-Hilfe eine Beschreibung des Fehlers findet. Könnte Euch eventuell weiterbringen...

Monty
22.01.09, 18:26
Fragt doch mal den guten Mortimer, ob Ihr ihm meinen Zug schicken könnt. Teilt ihm das Pw mit, er soll mal testen !

Jörg von Frundsberg
22.01.09, 21:35
@ monty
sorry komme erst jetzt dazu .
werde erst wie geraten neuinstallieren und es so versuchen .
melde mich dann..... ^^
gruß geiserich

Mortimer
22.01.09, 22:39
Fragt doch mal den guten Mortimer, ob Ihr ihm meinen Zug schicken könnt. Teilt ihm das Pw mit, er soll mal testen !

na klar, ich helfe gerne. Geiserich kann mir ja gegebenenfalls eine PM schicken.

Jörg von Frundsberg
23.01.09, 12:51
komisch neuinstallation hat wirklich geholfen ,läuft wieder wie geschmiert ^^
gruß geiserich

Jörg von Frundsberg
11.04.09, 20:45
hab schon wieder das problem das nach dem replay das spiel abstürzt .
aber nach neustart kann ich den zug wieder ganz normal spielen .woran könnte das liegen ?

Hasardeur
11.04.09, 21:34
Mangelnder Speicher ?

Gruss

Rantanplan
27.04.10, 17:44
Tja, ich habe jetzt ein ähnliches Problem. Nach diversen Runden gegen den werten Geiserich, kam plötzlich während des Spiels ein Fatal Error, mit einer riesigen Nummer, der ein Problem mit meiner Seriennummer hatte. Also das Spiel neu installiert und alles ist wieder im Lot. Einziges Problem ist, das alte Spielstände nicht mehr gespielt werden können. Alle Kommandeure sind urplötzlich administrative Anführer und ihre Werte sind verdeckt. Bilder folgen unten.

Weiß jemand was?

http://i484.photobucket.com/albums/rr210/Rantanplan11/wbts2010-04-2716-29-15-75.jpg

http://i484.photobucket.com/albums/rr210/Rantanplan11/wbts2010-04-2716-29-24-87.jpg

Rantanplan
29.04.10, 01:32
Hat keiner eine Ahnung wie man das beheben kann? :(

Ich bin gerade dabei dem werten Geiserich die Packung seines Lebens zu verpassen. Außerdem geht das Save für den AAR auch nicht mehr...

Also wenn jemand was weiß, dann bitte helfen!

:prost:

Tosh
29.04.10, 02:54
Vielleicht würde es helfen, das Problem mal im entsprechenden Matrix-Forum zu posten.
Wenn ich das richtig sehe, schaut J. Billings da auch ab und an noch vorbei.
Gibt da übrigens auch schon einen Thread, der ein Problem beschreibt, das Eurem ähnlich zu sein scheint:
http://www.matrixgames.com/forums/tm.asp?m=2425530
Sorry, keine wirkliche Hilfe, ich weiß...

Rantanplan
29.04.10, 08:25
:doh: Patch 1.04!:doh:

Jörg von Frundsberg
29.04.10, 13:26
:doh: Patch 1.04!:doh:
Das heißt jetzt ??? und apropo ich warte auf euch im tiefen Süden :D

Rantanplan
29.04.10, 13:28
Das heißt, das jetzt AAR Spielstand und natürlich der unsere wieder funktionieren. Ich werde natürlich mit dem weiterspielen in dem ich Little Rock aus den gierigen Sezzessionsfingern befreit habe :D

Jörg von Frundsberg
29.04.10, 13:53
Das heißt, das jetzt AAR Spielstand und natürlich der unsere wieder funktionieren. Ich werde natürlich mit dem weiterspielen in dem ich Little Rock aus den gierigen Sezzessionsfingern befreit habe :D

Ich wußte das ihr Angst habt :D

elbe1
16.02.14, 09:45
welche Version ist die aktuelle 1.040?:???:
hab W7/64bit wenn ich die ki aktiviere bei der Produktion und ein oder mehrere Züge machen hab ich ein CTD
lass ich Produktion manuell gehst:smoke:

Jörg von Frundsberg
16.02.14, 10:41
welche Version ist die aktuelle 1.040?:???:
hab W7/64bit wenn ich die ki aktiviere bei der Produktion und ein oder mehrere Züge machen hab ich ein CTD
lass ich Produktion manuell gehst:smoke:

1.040 glaube ich ist ein Fanpatch oder Betapatch ?? aber ich würde niemals der Ki die Produktion überlassen !! ^^ Zu den Abstürzen bei der Produktion hatten wir noch nie ,wir haben das Problem mit den abstürzen beim Replay .....
Da hilft meistens eine Neuinstallation ....... Öffnet ihr das Spiel als Administrator ? Was spielt ihr Norden oder Süden ?
Falls ihr Fragen habt zur Produktion habt wir beantworten sie gerne falls wir können ^^

elbe1
16.02.14, 11:01
wir haben beide Seiten probiert ki ki Mensch Mensch und andersherum

1040 sollte der letzte offizielle Patch sein welchen stand habt ihr ?

die einzigen fragen zur zeit bei der Produktion wie sehe ich die grenzen der Industrie
mehr Industrie als Rohstoffe & Menschen wo und wie sehe ich das

Jörg von Frundsberg
16.02.14, 11:16
wir haben beide Seiten probiert ki ki Mensch Mensch und andersherum

1040 sollte der letzte offizielle Patch sein welchen stand habt ihr ?

die einzigen fragen zur zeit bei der Produktion wie sehe ich die grenzen der Industrie
mehr Industrie als Rohstoffe & Menschen wo und wie sehe ich das

Jupp der das ist der letzte Patch ....... den Rest hab ich leider nicht verstanden ?? ^^ Fabriken produzieren Nachschub und können beschädigte Einheiten reparieren . Wir bauen als Süden immer 4-5 Fabriken ob als Norden es nötig ist Fabriken zu bauen ... Wir glauben es nicht , aber schaden kann es ja nicht ^^

Der werte Rantanplan baut in unserem Spiel momentan einige als Norden !! mal sehen ob es was bringt ^^

So als Bsp die Konföderierten haben so um die 300 Nachschub wen es gut läuft und die Union so um die 2000- 3000 :eek:

elbe1
16.02.14, 14:56
also wenn wir es richtig sehen bei der Industrieerweiterung :(
wird für denn Zeitraum(10 Monate) der eingeteilten Industrie kein Nachschub(-100) und keine Miliz? produziert :???:

1.frage macht es Sinn mehr als ein Depot pro Armee Feldlager zu haben Initiative,Verschleiß ?

2.frage muss man der schweren Artillerie an den Küsten und Flüsse Generäle der Artillerie zuteilen ?



als Administrator geht es jetzt ohne ctd man dankt :gluck::prost::smoke:

Jörg von Frundsberg
17.02.14, 10:44
also wenn wir es richtig sehen bei der Industrieerweiterung :(
wird für denn Zeitraum(10 Monate) der eingeteilten Industrie kein Nachschub(-100) und keine Miliz? produziert :???:

1.frage macht es Sinn mehr als ein Depot pro Armee Feldlager zu haben Initiative,Verschleiß ?

2.frage muss man der schweren Artillerie an den Küsten und Flüsse Generäle der Artillerie zuteilen ?



als Administrator geht es jetzt ohne ctd man dankt :gluck::prost::smoke:


Stimmt !! Fabriken bauen heißt kein Nachschub und keine Miliz :D in der jeweiligen Provinz . Als Süden sollte man schon 2-3 Fabriken bauen ,da man den Nachschub sehr gut brauchen kann wen die Blockade greift und ist auch wichtig wen man mehr Artl bauen will , zumindest als Süden ^^

Als Norden würde ich auch immer 2-3 bauen ,aber das kann wohl der Rantanplan besser beantworten ^^

Ja das mit den Depot ´s ...... Also als Union muss man auf den vorgelagerten Inseln welche bauen um die Blockade Schiffe zu versorgen und dort wo ihr mit jeweiligen Armeen angreifen wollt . Ob da mehrere nützen glauben wir eher nicht .... auch da wäre der Rantanplan der wohl ausführliche Antwort geben kann ?
Als Süden braucht man Depot´s nur bedingt .... außer man marschiert nach Norden ^^ der schweren Artl sollte man immer einen General beigeben ,am besten immer einen Gen. mit hohen Artl.werten ! wen nicht vorhanden nimmt man halt einen anderen .....

Warum ? Weil man dann die Truppen bei Gefahr verlegen kann oder auch mit ihnen angreifen kann (wen Not an Mann und Kanonen ist ^^ ) aber Vorsicht !! die schwere Artl kann bei einer verlorener Schlacht nicht mehr zurückgezogenen werden !! oder fällt in feindliche Hände !!