PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WBTS



Monty
21.01.09, 17:48
Unser Spiel ist in Führung als bestes Spiel 2008 ! Her mit euren Stimmen :)

Jörg von Frundsberg
21.01.09, 19:17
die meinige hat es schon.... ^^

gruß geiserich

Snake
21.01.09, 20:03
Habe auch dafür gestimmt, obwohl ich es nur aus diesem Forum hier kenne!*grins*

mariusgaius71
21.01.09, 22:52
Ist für mich auch die Nr.1.
Keine Frage:prost:

Rantanplan
22.01.09, 15:06
Es kann nur eines geben...:D

Mortimer
22.01.09, 16:06
Habe auch dafür gestimmt, obwohl ich es nur aus diesem Forum hier kenne!*grins*

Sehr löblich, werter Snake! Ihr habt Eure Stimme keinem unwürdigen Kandidaten gegeben, das kann ich Euch versichern...:)

Gruß

Snake
24.01.09, 03:38
Sehr löblich, werter Snake! Ihr habt Eure Stimme keinem unwürdigen Kandidaten gegeben, das kann ich Euch versichern...:)

Gruß

Jo....man tut, was man kann!:D
Ob ich mir aber selber WbtS zulegen werde, steht in den Sternen!
Da ich langsam sehr 'Spiel-Treu' bin, kann ich es mir momentan nicht vorstellen. (mit Spiel-Treu meine ich: von Sept 2007 bis Juni 2008 nur WitP gespielt, anschliessend von Juni bis Dezember 2008 nur AACW und momentan bin ich bei TOAW....wobei WW1 mich natürlich auch sehr reizt....vor allem weil ja jetzt ein 'prachtvolles' Handbuch da ist!*grins*

Gruss Snake......der hofft, dass WbtS gewinnt....vor allem, weil 'Sins of Solar' ja ECHTZEIT ist!*schauder*

Mortimer
24.01.09, 17:57
Jo....man tut, was man kann!:D
Ob ich mir aber selber WbtS zulegen werde, steht in den Sternen!
Da ich langsam sehr 'Spiel-Treu' bin, kann ich es mir momentan nicht vorstellen. (mit Spiel-Treu meine ich: von Sept 2007 bis Juni 2008 nur WitP gespielt, anschliessend von Juni bis Dezember 2008 nur AACW und momentan bin ich bei TOAW....wobei WW1 mich natürlich auch sehr reizt....vor allem weil ja jetzt ein 'prachtvolles' Handbuch da ist!*grins*

Gruss Snake......der hofft, dass WbtS gewinnt....vor allem, weil 'Sins of Solar' ja ECHTZEIT ist!*schauder*

So treu wäre ich auch gerne, aber meine Natur, die stets nach Neuem lechzt, steht dem entgegen...:D Aber bei Wbts habe ich ein paar Monate ohne Fremdgehen durchgehalten, das will schon was heißen.