PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TOAW III Beziehen



Graf Radetzky
02.02.09, 21:42
Werte Regenten,

kann man TOAWIII über einen deutschsprachigen Onlineversand beziehen?
Danke.
Radetzky

Bismarck
02.02.09, 21:51
Am besten noch einen österreichisch-sprachigen? ;)
Was ist am Matrix-Shop so schlecht? Denn soweit ich weiß, gibt es keinen anderen Vertrieb.

Graf Radetzky
03.02.09, 21:53
Dass ich ihn nicht verstehe. Ganz einfach. Nicht wegen der Sprache. Irgendwie funktioniert das mit Order abschicken einfach nicht. k.A wieso

dooya
03.02.09, 22:06
Dass ich ihn nicht verstehe. Ganz einfach. Nicht wegen der Sprache. Irgendwie funktioniert das mit Order abschicken einfach nicht. k.A wiesoGibts auch bei ebay: http://cgi.ebay.de/OPERATIONAL-ART-OF-WAR-3-III-NEW-RETAIL-EDITION_W0QQitemZ380082049227QQcmdZViewItemQQptZVideo_Games_Games?hash=item380082049227&_trksid=p3286.m63.l1177

Allerdings ein Anbieter aus den USA

Spartan
03.02.09, 23:11
Dass ich ihn nicht verstehe. Ganz einfach. Nicht wegen der Sprache. Irgendwie funktioniert das mit Order abschicken einfach nicht. k.A wieso

Könnte am client liegen. Versuche es mal mit einem anderen Browser.

Graf Radetzky
05.02.09, 16:22
Könnte am client liegen. Versuche es mal mit einem anderen Browser.

Also Browser ist klar. Ich habs bisher immer mit I-Net Expl. probiert. Schauen wir mal wie es mit Firefox ist...

Ulug
05.02.09, 18:09
Gibts zB auch beim Spieltraum

www.spieltraum-shop.de

Packo
05.02.09, 23:55
Hallo,

bin schon seit einigen Jahren des öfteren mal auf Eurer Seite am schnökern, da ich nach allem was mit Strategie zu tun hat süchtig bin.
Meine Favoriten sind HOI das alte War of Russia und ein bißchen die Total War Serie.
Vor ca. 3 Jahren habe ich das erste mal TOW3 bei nem Bekannten angespielt.
Hat mir auch gleich zugesagt. Mein Bekannter hat leider nicht durchgesehen, da kein Handbuch vorhanden war, und ich bin bin auch nicht richtig schlau draus geworden.
Da TOW in Deutschland schlecht zu bekommen ist, ging es dann irgendwie unter.
Nun habe ich Dank der Verlinkung von Ulug es mir heute bestellt, und es müßte Mitte nächster Woche bei mir einfliegen.
Mein Problem ist aber, das ich irgendwo was von nem 150 Seiten Handbuch in engl. gelesen habe. Mit englisch habe ich es aber leider nicht so dolle.
Wollte mal fragen ob sich jemand von Euch bereit erklären würde mir ein paar nervige Fragen zu beantworten wenn es da ist.
Kann mich zum Beispiel gut dran erinnern das es uns beim anspielen nicht möglich war beim Versorgungssystem richtig durchzusehen, und das obwohl mein Kumpel recht gut mit dem engl. klar kommt.
Das hier von Matrix und Co. fast nichts in deutsch rüberkommt verstehe ich sowieso nicht, und es ärgert mich schon eine ganze Weile.
Vieleicht hat auch einer von Euch einen Link oder Tip für mich wo ich mich schlau machen kann.
Wäre mir bald lieber als hier zu nerven.

Gruß Packo

Karl von Lothringen
06.02.09, 08:14
Seid gegrüßt!!!

Also ich habe TOAW III selbst erst vor 2 Monaten bekommen und hatte anfangs auch keine Ahnung. Wichtig ist einfach

1) RECHTKLICK auf die EINHEIT, da sind alle wichtigen Funktionen die man braucht
2) kurz mal hier im Forum ein paar Themen durchlesen. Die meisten Noob-Fragen wurden schon mal gestellt (hier zu nennen z.B. mein eigener thread :D )

Wenns es euch dennoch nach Fragen gelüstet, einfach hier stellen. Es wird sich schon ein tapferer General finden, der in einer Kampfpause eine Antwort schreiben wird HEHE

auf bald

Snake
06.02.09, 14:56
Werter Packo, auch ich heisse Euch im Forum als jetzt aktives Mitglied willkommen!

Beim Handbuch beziehen sich nur die ersten 90 Seiten auf das Spiel selbst; der Rest ist für die Erstellung eigener Szenarien.
Das Spiel selbst ist in Deutsch gehalten, so dass man auf jeden Fall nach einiger Zeit 'durchblickt'!

Spezielle Fragen stelle auch ich hier im Forum, wobei die Antworten darauf zu 95% auch gar nicht oder nur bedingt im Handbuch stehen! (selbst die Amis stellen im Matrix-Forum Fragen wegen dem Supply.....und die sollten ja Englisch können!*lach*)

Also macht Euch bloss nicht verrückt wegen dem englischen Handbuch.....Ihr werdet den Kauf von TOAW3 garantiert nicht bereuen!

Gruss Snake

plankalkül
07.02.09, 02:29
Hallo,

bin schon seit einigen Jahren des öfteren mal auf Eurer Seite am schnökern, da ich nach allem was mit Strategie zu tun hat süchtig bin.
Meine Favoriten sind HOI das alte War of Russia und ein bißchen die Total War Serie.
Vor ca. 3 Jahren habe ich das erste mal TOW3 bei nem Bekannten angespielt.
Hat mir auch gleich zugesagt. Mein Bekannter hat leider nicht durchgesehen, da kein Handbuch vorhanden war, und ich bin bin auch nicht richtig schlau draus geworden.
Da TOW in Deutschland schlecht zu bekommen ist, ging es dann irgendwie unter.
Nun habe ich Dank der Verlinkung von Ulug es mir heute bestellt, und es müßte Mitte nächster Woche bei mir einfliegen.
Mein Problem ist aber, das ich irgendwo was von nem 150 Seiten Handbuch in engl. gelesen habe. Mit englisch habe ich es aber leider nicht so dolle.
Wollte mal fragen ob sich jemand von Euch bereit erklären würde mir ein paar nervige Fragen zu beantworten wenn es da ist.
Kann mich zum Beispiel gut dran erinnern das es uns beim anspielen nicht möglich war beim Versorgungssystem richtig durchzusehen, und das obwohl mein Kumpel recht gut mit dem engl. klar kommt.
Das hier von Matrix und Co. fast nichts in deutsch rüberkommt verstehe ich sowieso nicht, und es ärgert mich schon eine ganze Weile.
Vieleicht hat auch einer von Euch einen Link oder Tip für mich wo ich mich schlau machen kann.
Wäre mir bald lieber als hier zu nerven.

Gruß Packo

Es gibt noch vier Tutorials mit Textbegleitung..natürlich auf englisch, aber kann man ja mal anschauen, für Einsteiger am besten geeignet finde ich das Anonymous Heroics Szenario da hier die Textbegleitung ausgezeichnet ist und es auch über ladbare Spielstände verfügt. Dann das Korea 50-51 Szenario spielen. Die Bedienung ist recht intuitiv..nur Mut! Ansonsten kann ich mich Snake anschliessen.

Packo
07.02.09, 12:28
Danke Euch für die Ratschläge. Wenn es da ist,werde ich mich erstmal ein paar Tage alleine mit befassen. Glaube aber nicht das ich ohne Hilfe den 100 prozentigen Durchblickbekommen werde. Also ein paar Fragen werden wohl kommen. Ohne den vollen Durchblick is son Spiel für mich der Horror.
Noch mehr wie TOAW hätte mich Unkommon Valor oder das neue War in the Pacific gejuckt.
Ohne gute engl. Kenntnisse sind die für mich auf Grund ihrer Komplexität aber wohl nicht zu knacken.
Unkommon Valor habe ich als es 2002 rauskam direkt gekauft, und ich war schwer angetan von dem Teil, aber es blieben ständig Fragen offen, und so habe ich es irgendwann bei eBay verschleudert.
Könnte ich mich heute noch ärgern.
Hoffentlich klappt alles nächste Woche mit dem Versand von TOAW.
Bin schon richtig heiß drauf.
Vor allem wenn ich die MP Spiele hier verfolge wird mir ganz anders. :D

Mortimer
07.02.09, 18:06
Gibts zB auch beim Spieltraum

www.spieltraum-shop.de

Interessanter Laden. Die haben übrigens auch noch etliche andere Matrix-Titel, wobei die Preise durchaus moderat sind, zumal es sich ja um die boxed-Versionen handelt. Man findet das aber alles nur sehr mühselig, da die PC-Spiele in der Rubrik "Brettspiele" versteckt sind.

dooya
07.02.09, 18:19
Interessanter Laden. Die haben übrigens auch noch etliche andere Matrix-Titel, wobei die Preise durchaus moderat sind, zumal es sich ja um die boxed-Versionen handelt. Man findet das aber alles nur sehr mühselig, da die PC-Spiele in der Rubrik "Brettspiele" versteckt sind.Einfach das Angebot per Volltextsuche "Matrix" filtern und schon habt Ihr eine übersichtliche Liste. :)

Mortimer
07.02.09, 18:34
Einfach das Angebot per Volltextsuche "Matrix" filtern und schon habt Ihr eine übersichtliche Liste. :)

Okay, das habe ich natürlich nicht gemacht...:o Habe statdessen 149 Seiten "Brettspiele" durchgeblättert. :D

Man muß aber auch erst einmal auf die Idee kommen, daß die PC-Titel im Angebot haben. Man sollte den Betreibern mal raten, eine eigene Rubrik dafür einzurichten...

Spartan
07.02.09, 18:37
Es gibt noch vier Tutorials mit Textbegleitung..natürlich auf englisch, aber kann man ja mal anschauen, für Einsteiger am besten geeignet finde ich das Anonymous Heroics Szenario da hier die Textbegleitung ausgezeichnet ist und es auch über ladbare Spielstände verfügt. Dann das Korea 50-51 Szenario spielen. Die Bedienung ist recht intuitiv..nur Mut! Ansonsten kann ich mich Snake anschliessen.

Ich fand Kesserine am besten, weil es hinsichtlich der Anzahl an Einheiten, sowie Spielzügen, doch sehr überschaubar ist.

Korea ist, samt schriftlichem Tutorial, übrigens Bestandteil der immer noch im Netz erhältlichen TOAW I Demo.

Snake
08.02.09, 19:54
Okay, das habe ich natürlich nicht gemacht...:o Habe statdessen 149 Seiten "Brettspiele" durchgeblättert. :D ...

LOL!!:D Und???.....Könnt Ihr dann wenigstens ein Spiel empfehlen?:D

Andererseits: Ich habe den Link erst ausprobiert, nachdem der werte Dooya den Tipp gab......sonst wäre wahrscheinlich auch ich zum "Brettspielfachmann" mutiert!*grins*

Mortimer
10.02.09, 13:21
LOL!!:D Und???.....Könnt Ihr dann wenigstens ein Spiel empfehlen?:D

Andererseits: Ich habe den Link erst ausprobiert, nachdem der werte Dooya den Tipp gab......sonst wäre wahrscheinlich auch ich zum "Brettspielfachmann" mutiert!*grins*

Ne, lieber Snake, bin kein Brettspielexperte geworden, da meine Augen in irrer Geschwindigkeit über die Angebote hinweggehuscht sind, bis sie sich an Matrix-Spielen ausruhen konnten...:D

Graf Radetzky
10.02.09, 15:50
Ich hab es dank eurer werten Mithilfe bekommen. Vielen Dank!

Ulug
12.02.09, 11:48
Okay, das habe ich natürlich nicht gemacht...:o Habe statdessen 149 Seiten "Brettspiele" durchgeblättert. :D

Man muß aber auch erst einmal auf die Idee kommen, daß die PC-Titel im Angebot haben. Man sollte den Betreibern mal raten, eine eigene Rubrik dafür einzurichten...

äähh.. ja, da muss ich dir natürlich Recht geben. Die PC-Spiele (und es sind fast nur PC-Spiele, die auch hier im Forum behandelt werden, also solche, die man nicht unbedingt beim Saturn o.ä. bekommt) führen ein Schattendasein. Genau wie die ca. 200-300 CoSims (Brettspiele), die bestellbar sind. Davon sind auch nur etwa 10-20 im Onlineshop gelistet.

Ich bin übrigens selbst der Betreiber des Ladens und verkaufe solche Sachen zu 99% hier im Laden oder auf Cons. Deswegen ist online nicht so viel zu finden. Gelegentlich erlaube ich mir hier ein wenig Eigenwerbung, wenn danach gefragt wird. Aber eigentlich bin ich hier, weil ich selber auch viel spiele und mir hier AARs und Tipps durchlese. Wer aber nach einer Bezugsquelle sucht, kann mir gerne eine Mail schreiben. PN ist nicht so optimal, weil ich manchmal wochenlang nicht hier ins Forum schaue.

Und ja... irgendwann bekommen solche Spiele vielleicht mal eine eigene Rubrik im Shop... aber da das alles selbst gestrickt ist und die Zeit immer knapp ist, kann das noch dauern.


Malte

Mortimer
12.02.09, 13:02
äähh.. ja, da muss ich dir natürlich Recht geben. Die PC-Spiele (und es sind fast nur PC-Spiele, die auch hier im Forum behandelt werden, also solche, die man nicht unbedingt beim Saturn o.ä. bekommt) führen ein Schattendasein. Genau wie die ca. 200-300 CoSims (Brettspiele), die bestellbar sind. Davon sind auch nur etwa 10-20 im Onlineshop gelistet.

Ich bin übrigens selbst der Betreiber des Ladens und verkaufe solche Sachen zu 99% hier im Laden oder auf Cons. Deswegen ist online nicht so viel zu finden. Gelegentlich erlaube ich mir hier ein wenig Eigenwerbung, wenn danach gefragt wird. Aber eigentlich bin ich hier, weil ich selber auch viel spiele und mir hier AARs und Tipps durchlese. Wer aber nach einer Bezugsquelle sucht, kann mir gerne eine Mail schreiben. PN ist nicht so optimal, weil ich manchmal wochenlang nicht hier ins Forum schaue.

Und ja... irgendwann bekommen solche Spiele vielleicht mal eine eigene Rubrik im Shop... aber da das alles selbst gestrickt ist und die Zeit immer knapp ist, kann das noch dauern.


Malte

200 bis 300 Cosims habt Ihr im Angebot? Das ist gut zu wissen. Vielleicht frage ich ja mal eines Tages bei Euch an...

Grüße

Ulug
12.02.09, 14:39
ja, ist nur eine grobe Schätzung, aber ich fang jetzt nicht an, zu zählen :-) Das meiste steht allerdings nicht direkt hier im Regal, kommt aber aus einem größeren Lager in der Regel innerhalb von ein paar Tagen hier an. Fragen kann nie schaden...

Tex_Murphy
25.03.09, 09:11
So, nun bin ich also auch "stolzer" Besitzer einer TOAW3-Dowanloadversion. Und muss gleich mal meckern. Ist ja alles schön und gut mit Downloadversion, aber warum gibt Matrix Games der Downloadversion nicht ein druckerfreundliches Hanbuch mit auf den Weg? Das gesamte Handbuch ist farbig hinterlegt, da hätte man sich doch zumindest diesen farbigen Hintergrund sparen können. Sowas ärgert mich einfach. Da kann man doch mal ein bißchen mitdenken.:mad:
Ein CD ooder DVD Cover gibts auch nicht, finde ich auch sehr schade. Schließlich möchte ich mir meine Downloadversion nicht nur auf der Festplatte halten, sondern natürlich auch auf CD brennen. Sehr schade.

Zum Spiel selbst kann ich noch nichts sagen ausser: Ich freue mich auf das nächste WE, dann werde ich versuchen, die Weltherrschaft an mich zu reißen!:D

jota
25.03.09, 10:09
Man kann den Hintergrund bei pdf Daten entfernen, spart ungemein Tinte/Toner

Zu finden unter Dokumente/Hintergrund/Entfernen.

geht zumindest ab 9

http://www.si-games.com/forum/picture.php?albumid=6&pictureid=320

Tex_Murphy
25.03.09, 10:39
Zu finden unter Dokumente/Hintergrund/Entfernen.

geht zumindest ab 9


Wenn Du nicht gerade den Acrobat READER 9 meinst (wovon ich jetzt mal ausgehe, denn der Reader hat diese Funktion nicht) - nun, den habe ich nicht, und ehrlich gesagt ist er mir auch deutlich zu teuer. Gibt's da keine andere Möglichkeit?

dooya
25.03.09, 10:45
Wenn Du nicht gerade den Acrobat READER 9 meinst (wovon ich jetzt mal ausgehe, denn der Reader hat diese Funktion nicht) - nun, den habe ich nicht, und ehrlich gesagt ist er mir auch deutlich zu teuer. Gibt's da keine andere Möglichkeit?Schaut doch mal bei den Druckoptionen. Mir ist, als wäre es möglich dort das Drucken des Hintergrundes zu unterbinden.

jota
25.03.09, 12:30
Wenn Du nicht gerade den Acrobat READER 9 meinst (wovon ich jetzt mal ausgehe, denn der Reader hat diese Funktion nicht) - nun, den habe ich nicht, und ehrlich gesagt ist er mir auch deutlich zu teuer. Gibt's da keine andere Möglichkeit?

mir schicken, kann aber etwas dauern,

dooya
25.03.09, 12:37
mir schicken, kann aber etwas dauern,Ist schon alles über die Bühne. :)

jota
25.03.09, 12:53
:fiesemoep: