PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armageddon Beta Patch



Silece
06.02.09, 13:48
Hallo,

verwendet jemand (ausser mir) den Beta-Patch vom 15. Januar? Scheinbar wurde das Spionage-Menü umgebaut (und ich verstehe es nicht :) ). Ausserdem sind "Moderner Blitzkrieg" und "Volkssturm" endlich auch in der deutschen Version lesbar :D

Es wundert mich nur, daß keiner der werten Mitregenten darüber ein Wort verliert.

smokey
06.02.09, 13:54
http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=16935

sheep-dodger
06.02.09, 16:32
Wie von smokey verlinkt gibt es dafür schon einen Thread. ;)

Laut changelog schickt man nun nicht mehr einzelne Spione ins Feindesland sondern erhöht die Spionage-Aktivität was täglich Geld kostet. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen das auszuprobieren :(

Lord Rahl
07.02.09, 11:37
Wie von smokey verlinkt gibt es dafür schon einen Thread. ;)

Laut changelog schickt man nun nicht mehr einzelne Spione ins Feindesland sondern erhöht die Spionage-Aktivität was täglich Geld kostet. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen das auszuprobieren :(

In Friedenszeiten kann man damit nun wieder schneller spielen ohne ständig klicken zu müssen :D

Alle halbe Jahr einmal was einzahlen und das war es.

"Problematisch" ist nur, das die Feinde nun doch irgendwie immer mal durchkommen und ne Blaupause stehlen o.ä.

Garfield
07.02.09, 11:51
In Friedenszeiten kann man damit nun wieder schneller spielen ohne ständig klicken zu müssen :D

Alle halbe Jahr einmal was einzahlen und das war es.

"Problematisch" ist nur, das die Feinde nun doch irgendwie immer mal durchkommen und ne Blaupause stehlen o.ä.


Nun es ist ja nur die KI, die die Blaupause bekommt nicht etwa ein MP gegner! Also nur die Ruhe :D

Lord Rahl
07.02.09, 18:05
Es ist halt die Frage wie das dann im MP aussehen würde, die nette Unruhe steigt ja auch immer mal an :D

Selbst ein Land wie Belgien hat, nachdem es "geteilt" wurde, erfolgreich eine Hetzkampangne anzetteln können.

Rantanplan
08.02.09, 21:06
Habe den Beta Patch installiert und jetzt sind in einem meiner Save Games die Bilder aller Kommandeure weg. Kann jemand helfen?

JoeMill
08.02.09, 21:32
Savegames sind mit dem Patch 1.3 nicht komplett kombatibel, da sie das Savegame Format optimiert haben. Unter anderem wurde die Art wie der Pfad zu den Komandeursbildern gespeichert wird, geändert.



If you are using an old save, the problem is that the defaults for where pictures are located by the save have changed. The old system included the file path where it called for a picture (Picture = "gfx/intreface/pics/picture.BMP) the new system automatically includes the file path as a default, so it just uses the picture name (Picture = "picture.bmp").

Quelle: http://forum.paradoxplaza.com/forum/showpost.php?p=9287134&postcount=21
Eine Lösung wäre den Pfad im Savegame zu ändern, eine andere ein neues Spiel anzufangen.

Rantanplan
08.02.09, 21:38
Savegames sind mit dem Patch 1.3 nicht komplett kombatibel, da sie das Savegame Format optimiert haben. Unter anderem wurde die Art wie der Pfad zu den Komandeursbildern gespeichert wird, geändert.


Quelle: http://forum.paradoxplaza.com/forum/showpost.php?p=9287134&postcount=21
Eine Lösung wäre den Pfad im Savegame zu ändern, eine andere ein neues Spiel anzufangen.

Habe zweiteres gewählt. Danke für die schnelle antwort.:top: