PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Japan und Nat.China



Alith Anar
09.02.09, 14:27
Hallo

ich spiele zur Zeit mal ein bischen Japan und hab China komplett überrannt.(wenn beim bei 2 Jahren von Rennen sprechen kann ;) ) Der das Revoltenrisiko bei rund 25 % liegt, hab ich Nationalchina als Puppet entlassen. Dafür das das Land aber nur eine Marionettenregierung hat, ist es ziehmlich widerspenstig und lässt sich nicht zu einer Allianz überreden, bzw zeigt nicht was es für Truppen hat. Find ich ziehmlich nervig, hab es ja mit dem Ziel freigelassen einen Verbündeten zu bekommen.

Wie kann ich es den nun wieder heim ins Kaiserreich holen?

CENTURION88
09.02.09, 15:30
eigentlich gibt es meines Wissens nach eine Event, bei dem man sich Nat. China als Marionette einrichten lassen kann, und eigentlich müsste es auch in deiner Allianz sein, auch wenn du es entlässt.
Oder hast du China ein Friedensangebot als Marionette angeboten und die haben das dann akzeptiert?
Aber zu deiner Frage: Ich hab das oben beschrieben Problem eigtl. nur, wenn ich ein Land entlassen habe und das noch keine truppen hat.


wenn beim bei 2 Jahren von Rennen sprechen kann

ich hab gestern mit DAIM bis 42 gebraucht....ich bin ausser übung....asche auf mein haupt...

Alith Anar
09.02.09, 15:57
Aber zu deiner Frage: Ich hab das oben beschrieben Problem eigtl. nur, wenn ich ein Land entlassen habe und das noch keine truppen hat

Dann liegt es wohl daran. Hatte Nationalchina und alle Puppets total erobert und annektiert. und hab es dann über "Liberate Nation" freigelassen.
Die ganzen Friedensangebote vorher habe ich abgelehnt. Der Tenno befiehlt doch nicht bis zum Dach der Welt vorzusteossen um sich dann mit der Ostküste zufrieden zu gaben ;)

Sonst muss ich evtl doch mal einen Spielstand laden und ein paar Garnisionseinheiten ausheben.

sato
09.02.09, 16:04
gibt wie gesagt ein event da kann man sich aussuchen ob man viele kleine chinesenstaaten haben will einen chinesenstaat oder alles für sich

Rantanplan
09.02.09, 23:05
gibt wie gesagt ein event da kann man sich aussuchen ob man viele kleine chinesenstaaten haben will einen chinesenstaat oder alles für sich

Stimmt!!

Wenn man bei dem Event die Marionettenoption wählt sind sie automatisch mit den Japanern verbündet.

sheep-dodger
10.02.09, 08:15
Ihr könntet auch einfach F12 drücken, in der Konsole "acceptall" eintippen und den Chinesen zum Bündnis zwingen :rolleyes:

Rantanplan
10.02.09, 15:16
Ihr könntet auch einfach F12 drücken, in der Konsole "acceptall" eintippen und den Chinesen zum Bündnis zwingen :rolleyes:

Immer diese Cheater :D

Garfield
10.02.09, 15:50
Immer diese Cheater :D

ob man das nun per Konsole oder Event macht, was macht das schon? Konsole ist weniger arbeit.

Rantanplan
10.02.09, 18:13
Das Event das ich meinte gibt es schon im Spiel und wird nicht extra vom Spieler erstellt. Das ist der Unterschied.
Aber die Konsolenvariante ist natürlich eine einfache Möglichkeit um den gewünschten Zustand des Bündnisses herzustellen.

sheep-dodger
11.02.09, 10:13
Immer diese Cheater :D

Ich nenne es Plausibilität, wenn meine ich meine Marionette in ein Bündnis mit mir zwinge :D ;)