PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kapitulation der SU?



Rantanplan
26.02.09, 17:48
Hallo,

Was muss denn gegeben sein, damit die SU kapituliert, also damit das ominöse Event triggert.
Spiele die 1936 Kampagne mit Armagedon.

Grüße

Montesquieu
26.02.09, 17:57
Glaube, wenn du den Anti-Komintern-Pakt mit Japan geschlossen hast: Leningrad, Moskau, Stalingrad und Wladiwostok. Ohne den Pakt anstatt Wladiwostok muss es Smolensk sein, aber ohne Gewähr.

Rantanplan
26.02.09, 18:01
Habe noch was vergessen. Ich spiele Japan:D

Der Deutsche hat hat eigentlich alle oben beschriebenen Provinzen. Allerdings hat der Amerikaner große Teile von Frankreich besetzt.
Die SU hat nur noch 24 Siegpunkte.

sato
26.02.09, 18:04
ihr müsst bestimmt orte erobert haben da wären:
Leningrad , Archangelst , Moscow und Stalingrad sowie Baku und Swerdlowsk

solltet ihr ein bündnis mit japan haben dann noch wladiwostok an der pazifikküste

alle angaben ohne gewehr

sato
26.02.09, 18:06
das event trigert nicht für japan nur für deutschland soweit ich weis

von daher hat deutschland evtl abgelehnt

[B@W] Abominus
26.02.09, 18:09
Paris muss Deutsch sein...

sato
26.02.09, 18:09
Abominus;501338']Paris muss Deutsch sein...

ja schon aber das hat doch nix mit stalin zu tun oder?

[B@W] Abominus
26.02.09, 18:11
Paris nicht deutsch, kein Bitter Peace.

Rantanplan
26.02.09, 19:37
Das Event triggert aber auch für die KI, oder?

Danke für die bisherigen Antworten!

Tirolerhut
26.02.09, 19:48
Das Event triggert auch für Japan, jedoch nur wenn es in der Achse ist. Und falls das gegeben ist, muss Wladiwostok in den Händen der Achse sein.
Allerdings bekommt Japan in diesem Fall nur einen Teil von Hinter-Unter-Sibirien, das die Anstrengungen eigentlich nicht wert wäre.

NightFox
26.02.09, 23:05
Spiele derzeit auch Japan und zerfleische mit der Achse die SU. Ist ja klar, dass ich auch auf den Bitter Peace hoffe (damit ich mit allem was ich habe die Allies endlich aus dem indischen-pazifischen Raum werfen kann). Aber so wie sich der Deutsche anstellt wird das wohl nix...

Habe bisher noch nicht nachgeschaut, aber der Hinterschinken der SU wird doch wohl irgendetwas zu bieten haben, oder nicht?!

Rantanplan
27.02.09, 03:20
Also bei mir ist alles aus dem Ruder gelaufen.:D

Stehe mit den Japanern vor Syrien und habe Baku eingenommen. Nazideutschland hat kapituliert und ich habe jetzt krieg gegen die Alliierten und die SU. Ich war nie im Bündnis mit den Achsen, da ich ja von Anfang an ein Bündnis mit Manschuku( oder wie die heißen) hatte. :rolleyes:

Jetzt wird es wohl ständig rückwärts gehen...

Al. I. Cuza
28.02.09, 13:10
Glaube, wenn du den Anti-Komintern-Pakt mit Japan geschlossen hast: Leningrad, Moskau, Stalingrad und Wladiwostok. Ohne den Pakt anstatt Wladiwostok muss es Smolensk sein, aber ohne Gewähr.

Nicht Smolesk sondern Sverdlovsk ;)

Silece
28.02.09, 17:38
Seit HOI2 1.02 oder so ist der Anti-Komintern-Pakt für die Zahl der Provinzen irrelevant. Es kommt nur darauf an, ob Japan in der Achse ist oder nicht.