PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschau-Serie zu HOI3 auf Gamestar



MoerkLort
05.03.09, 11:06
Hallo,
Gamestar plant eine Serie von Beiträgen über HOI3 zu veröffentlichen.
Bisher hat es den Charakter einer teils unfreiwillig komischen Zusammenfassung der Fakten, die wir hier alle schon begierig aufgesaugt haben.

Die Flugzeugträger gehören jetzt übrigens nicht mehr zu den See- sondern zu den Lufteinheiten.
Fliegende Flugzeugträger (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_historischer_Flugzeugträger#Luftschiff-Flugzeugtr.C3.A4ger) hat er zwar gegeben, aber meines Wissens war ihre Ära zu Beginn des WW2 schon wieder vergangen :D

Hier (http://www.gamestar.de/specials/spiele/1954255/hearts_of_iron_3_special_1.html) geht es zum ersten Beitrag.

Ruprecht I.
05.03.09, 17:05
Bisher hat es den Charakter einer teils unfreiwillig komischen Zusammenfassung der Fakten, die wir hier alle schon begierig aufgesaugt haben.
Wie üblich ist es also sinnvoller, im Kaffeesatz als in diesem Gammelblatt zu lesen.

G'Kar
05.03.09, 17:09
Gibt es überhaupt gute Spiele-Magazine, die es sich zu kaufen lohnt?

Ruprecht I.
05.03.09, 17:09
Kommt auf den Inhalt der Heft-CD an...

Golwar
05.03.09, 20:11
Gibt es überhaupt gute Spiele-Magazine, die es sich zu kaufen lohnt?

Edge (das Englische Original) fand ich früher richtig gut. Sind wohl auch noch immer gut, aber im Netz gibt es eben reichlich Alternativen.

MoerkLort
05.03.09, 21:10
Das Problem ist doch wie so oft, dass die Verlage wirtschaftlich arbeiten müssen.
Alle großen Verlage bringen regelmäßig WoW-Sonderhefte heraus... :eek:

Tex_Murphy
06.03.09, 13:55
Kommt auf den Inhalt der Heft-CD an...

Ich sehe, wir verfolgen da die gleiche Strategie... Ich schaue auch immer erst mal, was die Heft DVD an Vollversion bietet. Im Zweifelsfalle schlage ich aber lieber bei der gamestar zu, die Videos gefallen mir besser. Welche Zeitschrift ich lese, während ich gerade ... äh... Zeit habe;), ist mir eigentlich egal. Die meisten Tests habe ich eh vorher schon auf 4players gelesen:D

Garfield
08.03.09, 10:00
Also ich lese immer noch relativ gerne Gamestar, zum Teil auch wegen das alt bekannten Personals. Klar ist die Berichtserstattung nie zu 100% fehlerfrei, insbesondere was HoI anbetrifft.
Die Heft DVD ist noch ein weiteres Kriterium, da sind manchmal wirklich nette Vollversionen drauf.

Eidgenosse
16.03.09, 01:12
Alle großen Verlage bringen regelmäßig WoW-Sonderhefte heraus... :eek:

Leider, in solche Zeiten wünscht man sich die gute alte Bücherverbrennung zurück.

Al. I. Cuza
16.03.09, 01:34
Erinnert mich euch zu keksen ;)