PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spartacus



ARAGORN
20.03.09, 08:19
Hallo!


Hat irgendwer von Euch schon Spartacus gespielt. Habe da mal eine Frage dazu. Wie bekomme ich einen Anführer am SPielplan in die Holding Box??

Die kommen doch alle direkt am Plan in ein Stadtfeld oder??

Vielleicht kann sich da mal wer melden.

Danke:)

Graf Radetzky
21.03.09, 00:07
Würde mich auch interessiern. klang ganz gut!!

Attila99
22.03.09, 20:50
Hiho,

Schaust du hier: http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=17267

Ich habe Spartacus inzwischen noch ein paar mal gespielt und es gefällt mir immer besser. Das erste Szenario haben wir beim letzten mal in ca. 120 Minuten geschafft.

Die Holding Boxen sind nur für die einfachere Verwaltung. Man legt einen Anführer auf den Plan und alles was er mit sich rumschleppt steht in seiner Holdingbox. So kann man es machen, muss man aber nicht. Für den republikaner ist das nicht ganz so praktisch da man die Einheiten am Ende jeder Runde aus der Holdingbox auf den Plan bringen muss, da die Anführer ja erstmal in den Prokonsulvorrat gehen (naja, zumindest die meisten).
Die Perperna Holdingsbox hat als einzige eine wirkliche Funktion: Hier sammelt der sertorianer Truppen bis sie irgendwann auf dem Plan kommen (wird über Ereignisse getriggert).

Atti

bigben666
17.04.09, 21:43
Ist das Spiel mittlerweile in Deutsch erhältlich?

patbraun
18.04.09, 10:22
das Spiel das Attila99 in seinen Händen hält ist die deutsche Version...

;-)

bigben666
07.07.09, 22:38
Mein Stammhändler versucht nun schon seit 3 Monaten, das Spiel zu ordern.

Gibt es das Spiel auch für den normalen Handel oder kriege ich die deutsche Box nur über den Phalanx-Shop?

dooya
08.07.09, 18:40
Mein Stammhändler versucht nun schon seit 3 Monaten, das Spiel zu ordern.

Gibt es das Spiel auch für den normalen Handel oder kriege ich die deutsche Box nur über den Phalanx-Shop?Wenn ich mich nicht irre, kann der normale Handel über das Portal http://www.heidelberger-spieleverlag.de/ ordern. :???:

patbraun
09.07.09, 10:52
genau... der Handel kann Spartacus über unseren Vertrieb "Heidelberger" beziehen..

Grüße

Pat

bigben666
12.07.09, 12:28
Habe es jetzt auch endlich bekommen :prost:

Ich wünsche dem Verlag viel Erfolg mit dem Spiel und das der Mut, die Kosim zu übersetzen, auch belohnt wird.