PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine frage zum spiel



Re.Lee
25.03.09, 03:11
ich grüsse alle hier dies lesenden

nun es geht darum das ich fragen wollte ob es eine möglichkeit geben würde das man vielleicht die Rundenanzahl verändern könnte als dies bisher es wäre sehr nett wen sich jemand melden würde

hochachtungs voll

Lee

Hasardeur
25.03.09, 08:12
Die Rundenzahl von was bitte und aus welchem Grund ?

Gruss

Snake
26.03.09, 00:37
ich grüsse alle hier dies lesenden

nun es geht darum das ich fragen wollte ob es eine möglichkeit geben würde das man vielleicht die Rundenanzahl verändern könnte als dies bisher es wäre sehr nett wen sich jemand melden würde

hochachtungs voll

Lee

Wieso um Gottes Willen, will denn fast jeder, der von dem Spiel mal was gehört hat, gleich einen 'Editor'?....verstehe ich nicht:eek:

Aber um auf die Frage zu antworten:
Mir ist keine Möglichkeit bekannt, dass man das ändern könnte; es ist aber auch nicht notwendig, da die vorhandene Rundenanzahl mehr als ausreicht, um das Spiel zu gegen die AI zu gewinnen!
Auch bei einem PBEM reichen die Runden 'dicke', da eine Seite in dieser Zeit garantiert die absolute 'Übermacht' hat.

Um es in Euren Worten zu sagen:
ist sich nicht möglich da vorhandene rundenanzahl ist mehr als genug spiel zugewinnen ändern deshalb nicht notwendig wenn übung in dem spiel da ist!*lach*

Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!*grins*... da stellt Ihr eine Frage, wie man das Spiel eventuell 'modden' kann und schreibt dies ohne Punkt, Komma, Strich!.....habt Ihr es eigentlich schon gespielt?

Re.Lee
26.03.09, 03:00
ja das habe ich aber irgendwie finde ich es ist ein wenig nervig wen manche armeen dann einen Monat brauchen um wohin zu gelangen obwohl ich daran auch viel nicht verstanden habe um sozusagen wie man gewinnt und warum da ich eine einheit hatte die war stärker und verlor..also laut punkte hmm

gez.

lee

Hasardeur
26.03.09, 08:50
Lieber General Lee,

den Tip, den ich Euch geben kann, ist älter als die Computerspielindustrie : Lest das Handbuch und spielt das Tutorial ! :D

Gruss

Tex_Murphy
26.03.09, 11:26
Und bittebittebitte - verwendet Satzzeichen.;)

Schorsch
26.03.09, 13:27
Und bittebittebitte - verwendet Satzzeichen.;)

und die deutsche sprache, falls möglich ;)

Stonewall
26.03.09, 15:33
Das mit der Armeeverschiebung ist doch historisch Korrekt.

Mortimer
26.03.09, 16:49
Um es in Euren Worten zu sagen:
ist sich nicht möglich da vorhandene rundenanzahl ist mehr als genug spiel zugewinnen ändern deshalb nicht notwendig wenn übung in dem spiel da ist!*lach*


Es ist ja sonst nicht meine Art "herumzuspamen", aber das nenne ich jetzt mal richtig witzig, lieber Snake! :lach:

KIWI
27.03.09, 14:16
Und bittebittebitte - verwendet Satzzeichen.

Das finden wir auch, bitte tut uns den Gefallen. Dann können wir Eure Beiträge ebenfalls lesen. :rolleyes:

dooya
27.03.09, 17:55
Wäre nett, wenn die syntaktischen Überlegungen baldigst wieder des 'syn' verlustig gehen könnten. :)

Snake
27.03.09, 18:18
ja das habe ich aber irgendwie finde ich es ist ein wenig nervig wen manche armeen dann einen Monat brauchen um wohin zu gelangen ....

Auch wenn ich den Satz des werten Dooya nicht so ganz verstanden habe, denke ich mal, dass er Antworten mit 'taktischen' Überlegungen begrüssen würde!*grins*

Also werter Lee: Was ist so 'nervig' wenn Armeen EINEN Monat brauchen, um Ihr Ziel zu erreichen??
In dem Spiel befinden wir uns im Jahre 1861!! Da gab es halt noch keine 'Panzerwaffe' oder Concord, die es erlaubt hätte, das Ziel in minimaler Zeit zu erreichen.
Die Jungs damals mussten 'marschieren'......und das teilweise ohne Schuhe!
Wenn ich jetzt bedenke, wie gross diese Entfernungen in den USA doch sind, so finde ich, dass dies im Spiel hervorragend umgesetzt wurde.

Und bitte: Fragt jetzt nicht, ob es möglich ist, dass man das Spiel so verändern kann, dass Lufttransporte möglich sind!*lach*

mariusgaius71
27.03.09, 23:50
Und bitte: Fragt jetzt nicht, ob es möglich ist, dass man das Spiel so verändern kann, dass Lufttransporte möglich sind!*



Warum nicht? Die erste Luftlandeinvasion mit Fesselballons könnte den
Norden ganz schön überraschen:D

Snake
28.03.09, 04:36
Und bitte: Fragt jetzt nicht, ob es möglich ist, dass man das Spiel so verändern kann, dass Lufttransporte möglich sind!*



Warum nicht? Die erste Luftlandeinvasion mit Fesselballons könnte den
Norden ganz schön überraschen:D

Werter Mariusgaius71, wenn Ihr mich schon zitiert, dann tut das bitte KOMPLETT!....und vergesst am Ende nicht das *lach*......was sehr wichtig ist, da man es ansonsten total falsch verstehen könnte!;)

Eure Idee mit den Luftlandedivisionen in Fesselballons finde ich aber sehr gut!*lach*
Das Problem dürfte aber sein, dass sobald der Süden über diese 'Technologie' verfügt, der Norden schon längst 'AAM' 's hat (also Anti-Luft-Raketen) *lachmichzamm*

In diesem Zusammenhang überlege ich, ob es nicht sinnvoll wäre, dass der Süden die 'Kerntechnologie' erforscht und somit fähig ist eine A-Bombe zu bauen.

Im Gegenzug müsste aber der Norden auch fähig sein, seine Kolonien auf dem Mars zu rekrutieren!

Welch ein Geschmarre von mir.......aber ....sorry, werte Moderatoren.....DAS hat mir jetzt Spass gemacht!

Hohenlohe
28.03.09, 06:58
Werter Mariusgaius71, wenn Ihr mich schon zitiert, dann tut das bitte KOMPLETT!....und vergesst am Ende nicht das *lach*......was sehr wichtig ist, da man es ansonsten total falsch verstehen könnte!;)

Eure Idee mit den Luftlandedivisionen in Fesselballons finde ich aber sehr gut!*lach*
Das Problem dürfte aber sein, dass sobald der Süden über diese 'Technologie' verfügt, der Norden schon längst 'AAM' 's hat (also Anti-Luft-Raketen) *lachmichzamm*

In diesem Zusammenhang überlege ich, ob es nicht sinnvoll wäre, dass der Süden die 'Kerntechnologie' erforscht und somit fähig ist eine A-Bombe zu bauen.

Im Gegenzug müsste aber der Norden auch fähig sein, seine Kolonien auf dem Mars zu rekrutieren!

Welch ein Geschmarre von mir.......aber ....sorry, werte Moderatoren.....DAS hat mir jetzt Spass gemacht!

Nur mal kurz nen offtopic-Beitrag von mir.Letztes Jahr am 01.April haben sich die AGEOD-Devs den Joke geleistet auf der AACW-Map die Invasion der Marsbewohner darzustellen.Hat geil ausgeschaut und hatte ne tolle Resonanz.

Übrigens empfehle ich die Gleitsegler der CSA,ausgestattet mit kleinen Bomben,...*frechgrinsend*

herzliche grüsse

Hohenlohe,der schon immer auf ein SPACE1889 hofft...*grins*:D:smoke:

Schorsch
28.03.09, 12:00
sobald unsinn geschrieben wird, kommen sie alle ganz steil aus dem gebüsch^^