PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Invasion in Südamerika - Nur wie ?



fritzbrause
14.04.09, 12:09
Hi,
ich spiele HoI2 und habe mit dem DR nun die Sowjetunion, die Niederlande, Polen, Finnland, halb Asien und Nah-Ost annektiert. Die Briten und Franzosen liegen in Ihren letzten Atemzügen und in Afrika bin ich auch wie wild auf dem Vormarsch. Nun steh ich am westlichsten Punkt Afrikas und möchte nach Südamerika rübermachen. Wenn ich dann meine Invasionsarmee fein säuberlich auf die Transporter verteile und losschicken will, krieg ich ne Meldung, dass die Reichweite meiner Transporter nich ausreicht. Wie kommt Ihr nach Südamerika rüber? Muss ich erstmal über NOrdamerika kommen? IM Vorraus schonmal danke für die Antworten...

sheep-dodger
14.04.09, 12:40
Wo sind Eure Transporter denn stationiert, ist der Heimathafen in Westafrika oder noch im Reich? Wenn er im Reich ist, müsst Ihr ihn per "Umstationieren"-Befehl verlegen.

fritzbrause
14.04.09, 12:47
naja, die transporter sind frisch vom werk und wurden von anfang an in afrika stationiert...

Preussenhusar
14.04.09, 12:57
Wenn Ihr "Invasion" für die Transporter auswählt,
sollte die Reichweite höher sein.

Allerdings nur für die Transporter.
Begleitschiffe verhindern das (wenn ich recht entsinne)

PH

sheep-dodger
14.04.09, 13:03
Man darf die Transportflotte nicht mit Kampfflotten mischen, da diese die Reichweite stark reduzieren können (besonders ältere Kreuzer und Zerstörer oder auch U-Boote)

Und soweit ich weiß gibt es für die Invasion keine Bonusreichweite.

Preussenhusar
14.04.09, 13:06
Mit STRG Rechtsklick sollte das Menu "Invasion" ermöglichen,
auch wenn es mehr als 3000 km sind.

Wenn es überhaupt nicht geht, nehmt den Weg über die Azoren.

PH

sheep-dodger
14.04.09, 13:08
Man kann auch versuchen sich durch einen Umstationierungsbefehl in eine Seezone vor der Provinz in der man landen möchte zu kommen und dort dann den Befehl abbrechen und die Truppen manuell ausladen. Das ist an sich ein Bug welcher allerdings erst durch den ersten Communitypatch behoben wurde.

fritzbrause
14.04.09, 13:17
Super!!! Vielen Dank ich hoffe das klappt nun denn dann sind Frankreich und Great Britain nur noch eine Randnotiz der Geschichte :-)
Also die Transporter hab ich auch nicht an irgendwelche anderen Schiffe gekoppelt. Nur die Transporter und sonst nix...

fritzbrause
16.04.09, 10:16
Hey ich habs rausgefunden:

Und zwar die Einheit aufs Schiff verfrachten (dann ist ja automatisch das beladene Schiff angewählt), da dann auf "keine Mission" klicken, "Einheiten transportieren" wählen und aus der sich öffnenden Liste den Zielort anwählen. Ein bisschen mühsam aber so hab ich jetzt Großbritannien, Frankreich und die Niederlande annektiert...nachdem mir Europa, Asien, Afrika und Ozeanien gehört gehts heut nachmittag nach Südamerika rein ;)

Kurfürst Moritz
16.04.09, 12:39
Alternativ irgendeine andere Provinz im oder am Atlantischen Ozean einnehmen und einen Hafen anlegen, falls kein Überseehafen dort vorhanden ist. Dieser kann im Produktionsmenü in Auftrag gegeben werden.

fritzbrause
16.04.09, 13:39
aber man kann doch keine einheiten (in diesem falle truppentarnsporter) auf insels stationieren. also nur auf gebiete die mit dem mutterland auf dem festland verbunden sind oder täusche ich mich da?

Kurfürst Moritz
16.04.09, 13:55
Direkt nach der Produktionsfertigstellung kann man sie natürlich nur im Mutterland stationieren. Dann kann man sie aber umstationieren auf die Insel oder Provinz.