PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handbuch/Anleitung



Stonewall
17.04.09, 14:13
Werte Mitregenten,

auch ich bin jetzt seit vorgestern stolzer Besitzer des Spiels.:D

Ich habe die downloadversion und habe jetzt schon nach einem Handbuch oder einer Anleitung gesucht, jedoch nichts gefunden.

Vielleicht weiß ja jemand ob und wo ich so was aus dem Internet bekommen kann. Es muss ja nichts aufwendiges sein, nur etwas um den Einstieg zu erleichtern.

*auf Hasardeur schiel* Sobald ich das Spiel einigermaßen beherrsche, wäre ich einem PBEM nicht abgeneigt.

Monty
17.04.09, 14:18
Im Ordner Manuals gibt es Anleitungen. Dieser Ordner wird direkt beim Installieren angelegt. Wo habt Ihr denn das Spiel gekauft ?

Jörg von Frundsberg
17.04.09, 14:37
Willkommen bei diesem Schönen Spiel !! Ich freue mich schon jetzt auf eure Flankenangriffe , werter Jackson .

Stonewall
17.04.09, 15:22
Im Ordner Manuals gibt es Anleitungen. Dieser Ordner wird direkt beim Installieren angelegt. Wo habt Ihr denn das Spiel gekauft ?


Das ich da nicht nachgesehen habe.:rolleyes: Ich habe das Spiel über die Matrix Seite gekauft.

Habt Dank!

Stonewall
17.04.09, 15:24
Willkommen bei diesem Schönen Spiel !! Ich freue mich schon jetzt auf eure Flankenangriffe , werter Jackson .



Und ich freue mich auf den Zeitpunkt, an dem ich diese dann auch zustande bringe.:D

Rantanplan
18.04.09, 19:14
Willkommen!! Willkommen!!

Ihr habr Euch für das richtige Spiel entschieden!

Stonewall
18.04.09, 20:54
Danke, es ist ja wirklich sehr komplex. Da brauch ich wohl einige Zeit, bis ich auch mal ans Gewinnen denken kann.:D

Jörg von Frundsberg
18.04.09, 21:26
stimmt ,aber dann freut mann sich umso mehr ^^
gruß geiserich

Stonewall
18.04.09, 22:14
Das hört sich gut an, ich freue mich gerne.

Gruß zurück!:prost: