PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offentlich-allgemeine Mitteilung



M. R. Stefanik
21.03.03, 19:34
Verehrte Herren,

heute ist ein wahrhaft glucklicher Tag fur mein selbst. Ich halte es fur angemessen, euch daruber zu informieren, dass ich ab heute ein stolzer Besitzer von EU2 (de) bin. Dem Burgertum naher "Saturn" hat es mir fur stolze 15 Taler verkauft.

Werde mich ubers Wochenende damit naher befassen.
Wie ihr bemerken konntet ist das auch mein erstes Schreiben an die verehrte EU2-Gemeinschaft.
Bitte um Entschuldigung im vorraus falls ich mit meinem Schreiben euch irgendwie beleidigt haben sollte. Ich konnte es mir halt nicht verkneiffen meine Freude offentlich zu bekunden.

Sollte ich mit meinem Schreiben keine Grunde fur meine Verbannung aufgeworfen haben, wurde es mich erfreuen eure Hilfe & Ratschlage in Anspruch zu nehmen.

Verbleibe...:)

Der Zarewitsch
21.03.03, 19:50
Willkommen in unserer Runde,edler Herr! :)

Selbstverständlich beleidigt Ihr niemanden mit Euren Zeilen.
Im Gegenteil - wir freuen uns sehr,daß Ihr Euch EU II zugelegt habt.

Viel Spaß und gutes Gelingen.Wenn es Fragen gibt,zögert nicht - wir helfen gerne. ;)

von Holstein
21.03.03, 20:13
Herzlich willkommen und viel Spaß bei diesem Spiel mit garantierter Langzeitmotivation !

..und ein ganz besonderes Kompliment für Eure Signatur ! :D

Gruß
von Holstein

A. Lincoln
21.03.03, 20:31
Also ich weiß ja nicht ob ich euch hier herzlich willkommen heißen will.
Denn die Signatur finde ich nicht fair, auch die Unterstützung die ihr beim wertern Herrn von Holstein hervorrunft verstehe ich wirklich nicht. :D

Wir sind auch nur Menschen und haben ein recht ehm "geachtet" zu werden. :D

Naja jeder kann mal einen Fehler machen also willkommen im Forum. :prost:

mfg
Abe

M. R. Stefanik
21.03.03, 20:37
Besser so? :rolleyes:

Oliver Guinnes
22.03.03, 21:02
Willkommen! Und such Euch schon mal die Telephonnummer der Suchtberatungsstelle, denn zumindest Wir waren sofort abhängig von EU2, und können auch in diesen MOO3 Tagen nicht die Finger davon lassen.

:drink:

rolin
02.04.03, 09:16
Willkommen Herr in unseren Gewässern! :prost:

Natürlich dürft Ihr hier Eure Fragen fragen :D Sollten irgendwelche Unklarheiten auftreten so einfach Vertrauensvoll an die Community Eurer Wahl wenden :D

Gruß
rolin