PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche eure Hilfe.!



Craman
10.05.09, 12:44
Erstmal sers @ all
Ich bin neu hier und brauch mal eure hilfe.
Und zwar habe ich mir vor ungefähr 2wochen Mount&Blade geholt.
Also ich finds richtig geil.!
Aber das es noch geiler wird wollte ich cheten aber da gibts 1 Prob.
Um zu cheten zu können brauche ich diese Datei >>> rgl_config.txt <<< Diese Datei kann ich net finden könnt ihr mir sagen wo sie ist oder wie ich sie finden könnte.?
Auch wenn ihr meint Cheter sollten an die Wand geklscht werden würde es mich freuen wenn ihr mir hilft xD
Danke euch
Mfg:Craman

Lord-Ies
27.05.09, 11:52
Craman du musst Mount&Blade starten dann bei konfigurieren Game bei Cheats Häkschen
dan einfach im spiel die cheats benutzen :-)

Mfg:Ies

Jorrig
27.05.09, 12:00
Willkommen an beide!
Seid unbesorgt, hier wird man als Regent viel eher für mangelnde Rechtschreibung, Interpunktion und allgemeinen Stil "an die Wand geklatscht" als für die Frage nach einem Cheat. ;)

Lord-Ies
27.05.09, 12:04
Entschuldigen sie für meine fehler aber ich tippe schnell davon kommt das :)

Mfg:Ies

jota
27.05.09, 12:24
tjo, und Jorrig ließt langsam :fiesemoep:

Lord-Ies
27.05.09, 12:28
Hehe :D
jeder seine sache ne ;)

Jorrig
27.05.09, 14:28
Wir lesen und schreiben schnell und benutzen ausserdem manchmal den plural majestatis. Wir wollten Euch nur einen Hinweis auf den Forumsstil geben, an den Ihr Euch vielleicht erst gewöhnen müsst. ;)

Al. I. Cuza
27.05.09, 14:33
Und es ist doch sehr angenehm in einer Umgebung zu verkehren, wo man sich höflich anspricht, die Witze subtil und die Regenten fein sind ;)

jota
27.05.09, 16:55
Und es ist doch sehr angenehm in einer Umgebung zu verkehren, wo man sich höflich anspricht, die Witze subtil und die Regenten fein sind ;)

wenn das im Grantel stehen würde, gäbs dafür sogar nen grünen Keks, keine Panik dauert noch, da stehen noch ein paar rote an.



Andere Frage.
Warum antwortet Craman eigentlich sich selbst als Lord-Ies?

Al. I. Cuza
27.05.09, 16:57
Warum antwortet Craman eigentlich sich selbst als Lord-Ies?

:^^: LOL :D

suo
27.05.09, 17:01
Weil er ein Holländer ist?

jota
28.05.09, 09:24
Weil er ein Holländer ist?

seit wann haben die nen deutschen provider?

Lord-Ies
28.05.09, 09:46
Weil er ein Holländer ist?

Ich bin kein Holländer.

Montesquieu
28.05.09, 09:48
Ja, ist gut. Könnten endlich mal die immer gleichen, unlustigen Spammer Ihren Mund halten. Wenn es so weiter geht und Aufforderungen des Moderats ständig ignoriert werden, werde ich für Konsequenzen plädieren!

jota
28.05.09, 09:58
wenn die Spamthreads ständig herausgelöst und geschlossen werden.....

soll man dann in die anderen Spamthreads ausweichen, dort wo die "Ich habe Hunger" Posts geschrieben werden und überhaupt nicht mehr in den kontext passen?

bitte, dann folge ich mal dieser Weisung.