PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Techteams



Preussenhusar
13.05.09, 17:00
Hat einer der werten Herren evtl ein event,
um die Forschungsteams gezielt zu wechseln ?

Das prestigekostende Rumklicken durch die 4-5 Teams, bis man endlich das Gesuchte gefunden hat (Militär nach Industrie z.B. ) ist ja echt zum Davonlaufen.



Gruß
PH

Al. I. Cuza
13.05.09, 19:04
Wenn hier schon dazu was gefragt wird: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den verschiedenen Forschungsmethoden?

Friedrich III.
13.05.09, 21:07
Wenn hier schon dazu was gefragt wird: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den verschiedenen Forschungsmethoden?


Traditional Academic Circle
This is the normal, standard establishment. It gives one research opportunity in each of the five areas of research.
Army-Industrial Complex
Focuses on the army side of the military. This gives three army, one industrial, and one random research opportunity.
Naval-Industrial Complex
Focuses on the naval side of the military. This gives three naval, one industrial, and one random research opportunity.
Industrialist-Science Factory
Focuses on industrial development and economic strength. This gives three industrial, one commercial, and one random research opportunity.
Banker-Science Factory
Focuses on commercial development and economic strength. This gives three commercial, one industrial, and one random research opportunity.
Radical Academic Circle
Focuses on cultural development. This gives three cultural and two random research opportunities.

http://www.paradoxian.org/vickywiki/index.php/Research_and_Technologies


Hat einer der werten Herren evtl ein event,
um die Forschungsteams gezielt zu wechseln ?

Bei Victoria: Empires habe ich Forschungsteamwechsel bei diversen Inventions angehängt (nützlich für jemanden, der gezielt forscht).

Beduries
13.05.09, 21:28
Bei Victoria: Empires habe ich Forschungsteamwechsel bei diversen Inventions angehängt (nützlich für jemanden, der gezielt forscht).

Ist das eine Mod, oder meint Ihr Victoria:Revolutions? :???:

Sonst gibt es eben nur die Möglichkeit zum Wechsel über Events oder Prestigeverlust. :)

Al. I. Cuza
13.05.09, 21:48
Empires ist Friedrichs Mod.

@Friedrich:

Aha, also man hat immer aus einem Bereich mehr zur Auswahl. Interessant.