PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Rauswurf"



Konfusius
17.05.09, 19:25
hallo, ich musste schon des öfteren - zunehmend verärgert, wie ich zugeben muss - bemerken, dass, wenn ich über längere zeit im forum lesen, ich einfach "hinausgeworfen" werde, mich also nochmals einloggen muss. kann man das irgendwie umgehen? ist ein bissl ärgerlich :mad:

danke!

dooya
17.05.09, 19:28
hallo, ich musste schon des öfteren - zunehmend verärgert, wie ich zugeben muss - bemerken, dass, wenn ich über längere zeit im forum lesen, ich einfach "hinausgeworfen" werde, mich also nochmals einloggen muss. kann man das irgendwie umgehen? ist ein bissl ärgerlich :mad:

danke!Beim Anmelden gibt es eine Checkbox "Angemeldet bleiben". Habt Ihr diese beim Anmelden angewählt?

Konfusius
18.05.09, 07:59
oooohhhhhh :eek: habt vielen dank!!! das hatte ich doch tatsächlich ganz übersehen.....
ich gelobe, mich zu bessern!

Hohenlohe
09.07.09, 04:52
Ich habe mittlerweile festgestellt, dass es nicht immer am Forum liegen muss, wenn man rausfliegt. Ich bin heute morgen kurz nach 3:15h hochkant aus dem Netz geflogen, weil die liebe Telekom wg einiger kleineren Probleme Wartungsarbeiten durchführte, sodass mein letzter Beitrag im Forum im Nirwana verschwand, da ich just rausflog, als ich ihn reinstellen wollte.
Ich kreide das der Telebumm aber nicht negativ an, da diese normalerweise alles unternimmt, um solche Probleme zu vermeiden, aber dies ist binnen weniger Wochen das zweite Mal, dass im Raum München das Netz nicht erreichbar ist. Beim letzten Mal waren rund 200000 User betroffen und etwa einen guten Tag ohne Zugang(meinereiner inbegriffen).Diesmal hiess es bis 5:30h wäre alles wieder im Lot, was ja stimmte. Jedenfalls waren laut Kundendienst rund 95% aller Betroffenen WorldofWarcraft-Spieler...ROFL...:lach:...Was mich ehrlich gesagt als Ex-WOW-Spieler köstlich amüsiert.
Nun bin ich alter Internet-Junkie aber gottseidank...:geistlicher:...wieder online.

herzliche grüsse

Hohenlohe, der die WOW-Süchtlinge bedauert...*lächel*:rolleyes::smoke:

Bane
09.07.09, 09:53
Naja, um diese Zeit sind ja nichtmehr viele online. Und das da so ein großer Teil die WoW-Spieler ausmacht ist eigentlich nicht verwunderlich. Finden Wir sogar gut. Wir sind für eine Internet-Sperrstunde von 3-5 Uhr. Die WoW-Spieler sollen mal schlafen. Das ist doch mal Suchtbekämpfung ;)