PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Westernizing



Marc Aurel
24.05.09, 20:24
Hoi, mal wieder ein Vorschlag von mir.
Bei 1.06 wurde ja jetzt eingestellt, dass Westernizing nur alle 70 Jahre möglich ist. Finde ich an sich auch eine gute Sache.
Aber mir würde es logischer erscheinen, wenn es so eingestellt ist, wenn die Zeit variiert, je nachdem wie weit Innovationsslider eingestellt ist.
Steht er auf +1, dauert es bspw. 70 Jahre, +2 60 Jahre, .... bei +5 dann nur 20 Jahre.
Bei der Meiji-Restauration hat es Japan immerhin auch in nur 30 Jahren geschafft, vom rückständigen Feudalstaat zur Industriemacht aufzusteigen :)

Das würde außerdem noch weitere Anreize zu einer innovativen Politik schaffen :)

Al. I. Cuza
24.05.09, 20:58
Bei der Meiji-Restauration hat es Japan immerhin auch in nur 30 Jahren geschafft, vom rückständigen Feudalstaat zur Industriemacht aufzusteigen :)

Das passiert aber auch nicht in der EU3-Zeitspanne ;)

Ich habe außerdem keine Ahnung wie es jetzt in unserem Mod mit dem Westernizing funzt. Kann man schon westernizen, wenn man schon einen Nachbarn aus der nächsten Techgruppe hat?

Shakril
24.05.09, 21:07
Aber der wechsel von Spätmittlalter zu reanaissance und von dort zur neuzeit und industriezeitalter welches noch berührt, ging auch recht schnell.

Al. I. Cuza
24.05.09, 21:25
Genau. Das ganze dauerte ja nur ca 100 Jahre... Und das passiert ja alles in Europa, also in einer einzigen Techgruppe, hat also nix damit zu tun.

[B@W] Abominus
24.05.09, 23:09
In 1.06 ist es noch nicht angepasst...