PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC und TC für den Süden!



Rantanplan
04.06.09, 20:28
Wie der Titel schon sagt.

Wer würde sich denn im Süden als AC und TC eignen bzw. woran erkenne ich das sie sich dafür eignen?

Gruß Rantanplan

Mortimer
04.06.09, 20:43
Wie der Titel schon sagt.

Wer würde sich denn im Süden als AC und TC eignen bzw. woran erkenne ich das sie sich dafür eignen?

Gruß Rantanplan

Werter Rantanplan, gute Leute hat der Süden ja in Mengen. Ich habe jetzt die individuellen Werte nicht im Kopf, daher sage ich es nur allgemein: Für den TC sind vor allem der Rang und die administrative Fähigkeit entscheidend. Die Kampfwerte sind bei ihm nicht so wichtig. Nett, aber nicht zwingend ist ein hoher politischer Einfluß (gilt auch bei AC´s, denn soweit ich mich erinnere, wird der politische Skill auf die Siegpunkte verrechnet). Wenn ich mich nicht irre, kommt es beim AC vor allem auf den Offensivwert an, da dieser die Häufigkeit der Initiative beeinflußt...

Jörg von Frundsberg
04.06.09, 21:06
Spontan fallen mir als Ac ein P.Cleburne ,TH.Jackson,Hood , eventuell noch Ewell , Taylor
Als TC fällt mir noch Beauregard ein .
Gruß Geiserich

Tex_Murphy
05.06.09, 13:28
Welche Aufgaben bzw. Funktionen haben denn eigentlich AC und TC?

Mortimer
05.06.09, 13:56
Welche Aufgaben bzw. Funktionen haben denn eigentlich AC und TC?

Ihre Hauptaufgabe besteht im Vergeben von Initiative an die untergeordneten Einheiten. Hat der AC Initiative, so auch die mit ihm in derselben Region stehenden Kampfeinheiten. Außerdem gehen die Skills eines AC´s oder TC´s in die Kampfberechnung ein, aber die Formulare dazu habe ich nicht im Kopf.

Rantanplan
05.06.09, 19:46
Was ist eigentlich mit Lee...AC oder TC?

Monty
05.06.09, 19:52
LEE kann nur ein AC sein, zumindest sollte er das !

Mortimer
06.06.09, 17:48
LEE kann nur ein AC sein, zumindest sollte er das !

Sehe ich genauso. Bei den hervorragenden Kampfwerten wäre er als TC im Prinzip verschwendet...