PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage - welches Land als 4.Alliierten im MP



Hohenlohe
03.07.09, 17:50
Ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht, eine Umfrage zu erstellen, welche 4. alliierte Nation im kommenden ersten HOI3-MP gespielt werden soll.
Ich hoffe, dass vom Moderat niemand was einzuwenden hat.

herzliche grüsse

Hohenlohe, der seine erste Umfrage startete...*lächel*;) :smoke:

Lord Rahl
03.07.09, 18:22
Schöne Umfrage habt Ihr da erstellt werter Hohenlohe.

Wir würden jedoch dazu tendieren erstmal abzuwarten wie sich denn die Minors spielen um eine abschließende Meinung zu erhalten.

AG_Wittmann
06.07.09, 18:33
Australien ist toll, kann man den Japaner schön piesacken.

Südafrika ist zu weit ab vom Geschehen und Kanada ist einfach nur ein Anhängsel der USA, wo die USA hingeht, da geht auch Kanada hin.

Colonel Chris
09.07.09, 21:23
Manchmal kann die Besetzung eines Minors zu starken Disbalancen im Spielverlauf führen. Dies kam besonders beim TRP-Mod mit Kanada zum Tragen.

Sigmund
09.07.09, 21:29
Sorry das ich hier so unqualifiziert frage aber bedeuted "Republik Spanien" das man den Bürgerkrieg nachspielen kann? (habe nie ein HOI besessen)

G'Kar
09.07.09, 21:47
Sorry das ich hier so unqualifiziert frage aber bedeuted "Republik Spanien" das man den Bürgerkrieg nachspielen kann? (habe nie ein HOI besessen)Die große Kampagne startet im Januar 1936, also noch vor dem spanischen Bürgerkrieg. Wenn man nun Spanien wählt... ;)

Hohenlohe
17.08.09, 15:53
Das mehrheitlich gewählte Kanada wird dann im MP als 4. Alliierter zugelassen.
Ich hoffe es ist jedem recht.

herzliche grüsse

Hohenlohe, der noch Spielpraxis braucht...*lächel*:D:smoke: