PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HoI 3 - Sprache



Steffele
14.07.09, 18:18
Kommt doch hin. Ist ja auch die Deutsche Version.

Könnt ihr mir sagen ob die Download-Version von Gamersgate nur in Englisch ist, auf der Seite findet man zu den Sprachen noch nichts ?

G'Kar
14.07.09, 18:22
Könnt ihr mir sagen ob die Download-Version von Gamersgate nur in Englisch ist, auf der Seite findet man zu den Sprachen noch nichts ?Erstmal nur Englisch, würde ich sagen. Später sollte man das eindeutschen können.

Beduries
14.07.09, 18:28
Erstmal nur Englisch, würde ich sagen. Später sollte man das eindeutschen können.

Ist das sollte bereits irgendwo gefallen, oder ist das eine Mutmaßung? :)

X_MasterDave_X
14.07.09, 18:46
wird mehrsprachig zu installieren sein. Keine Angst.

man kann es auf Deusch umstellen....vielleicht nicht gleich am ersten tag, aber sicherlich spätestens dann, wenn die deutsche Version in den Läden steht.

@Beduries

momentan sind alles Mutmassungen. Alles was wir wissen ist das in der Vergangenheit noch jedes Paradox Spiel umgestellt werden konnte.

Aber niemand weiss momentan, ob die deutschen Sprachdateien schon am 7. August fertig sein werden, und in der Downloaddatei enthalten. Wir werden es sehen.

G'Kar
14.07.09, 18:48
Ist das sollte bereits irgendwo gefallen, oder ist das eine Mutmaßung? :)Die Engine baut auf der gleichen Engine wie EU3 auf, würde mich deshalb wundern, wenn man nicht auch die Sprache umstellen oder zumindest die Sprachdateien austauschen könnte. Letzteres fällt ja quasi unter die Rubrik Modding.

Al. I. Cuza
14.07.09, 18:49
wird mehrsprachig zu installieren sein. Keine Angst.

man kann es auf Deusch umstellen....vielleicht nicht gleich am ersten tag, aber sicherlich spätestens dann, wenn die deutsche Version in den Läden steht.

Mehrsprachig ist gut. Die Localization von allen Paradoxspielen war meistens eine Sauerei... Aber theoretisch müsste es gehen.

X_MasterDave_X
14.07.09, 18:51
Mehrsprachig ist gut. Die Localization von allen Paradoxspielen war meistens eine Sauerei... Aber theoretisch müsste es gehen.

Also ich kam bisher mit allem gut zurecht. Einzig diese Hiller-Gorink Spielchen nervten mich. Und was solls....sicherlich werden ein paar Modder ne Woche später ein Germanization Pack absetzen...dass dann alles in arischen Deutsch wiedergibt. :rolleyes:

Ryo
14.07.09, 19:21
Also ich kam bisher mit allem gut zurecht. Einzig diese Hiller-Gorink Spielchen nervten mich. Und was solls....sicherlich werden ein paar Modder ne Woche später ein Germanization Pack absetzen...dass dann alles in arischen Deutsch wiedergibt. :rolleyes:

Dann kennt ihr EU3 nicht. Die Katastrophe aller Übersetzungen. Übrigens sollen die Minister Benennungen von hoi2 in Deutsch, verglichen mit der Englischen, auch ne mittlere Katastrophe sein.

X_MasterDave_X
14.07.09, 19:23
gabs da nie nen vernünftigen Patch von Moddern ?

Beduries
14.07.09, 19:30
wird mehrsprachig zu installieren sein. Keine Angst.

man kann es auf Deusch umstellen....vielleicht nicht gleich am ersten tag, aber sicherlich spätestens dann, wenn die deutsche Version in den Läden steht.

@Beduries

momentan sind alles Mutmassungen. Alles was wir wissen ist das in der Vergangenheit noch jedes Paradox Spiel umgestellt werden konnte.

Aber niemand weiss momentan, ob die deutschen Sprachdateien schon am 7. August fertig sein werden, und in der Downloaddatei enthalten. Wir werden es sehen.


Die Engine baut auf der gleichen Engine wie EU3 auf, würde mich deshalb wundern, wenn man nicht auch die Sprache umstellen oder zumindest die Sprachdateien austauschen könnte. Letzteres fällt ja quasi unter die Rubrik Modding.

Man dankt ergebenst. :gluck:

Ryo
14.07.09, 19:31
gabs da nie nen vernünftigen Patch von Moddern ?

In Eu3 gab es glaube ich schon 1-2 Mods. Abo hat sich ja in geringer eise auch an so eine Sache rangesetzt.

Aber das die Übersetzungen so miserabel sind... das würde ich ja bei Fan Übersetzungen verstehen... aber bitte nicht bei einer Firma die damit ca. 45-50 Euro einnehmen will.

CENTURION88
14.07.09, 20:47
Lieber schlecht übersetzt als schlechtes Spiel würd ich mal sagen, ausserdem wird man das sicherlich je nach katastrophe mehr oder weniger schnell korrigieren können.

Al. I. Cuza
14.07.09, 22:43
Lieber schlecht übersetzt als schlechtes Spiel würd ich mal sagen, ausserdem wird man das sicherlich je nach katastrophe mehr oder weniger schnell korrigieren können.

Oder einfach die Originalsprache benutzen ;)

Ladegos
14.07.09, 22:49
Oder einfach die Originalsprache benutzen ;)
Schwedisch?:eek:

Kurfürst Moritz
14.07.09, 22:54
Schwedisch?:eek:

Ist immerhin auch ein germanische Sprache... :D

Al. I. Cuza
14.07.09, 23:06
Schwedisch?:eek:

Wenn ich es könnte. :rolleyes:

Beduries
14.07.09, 23:20
Wenn ich es könnte. :rolleyes:

Läßt sich leichter lesen als hören. ;)

Elvis
14.07.09, 23:38
Hhm. Fand die Übersetzung in EU3 gar nicht schlimm. Kann mich spontan an gar keinen Fehler erinnern. Und ich benutze keine Sprachmods oder ähnliches.
Vielleicht wurde es ja durch die Addons verbessert oder sowas.

Ban Josip Jelacic
14.07.09, 23:41
Hhm. Fand die Übersetzung in EU3 gar nicht schlimm. Kann mich spontan an gar keinen Fehler erinnern. Und ich benutze keine Sprachmods oder ähnliches.
Vielleicht wurde es ja durch die Addons verbessert oder sowas.

Ztimme Elvis zu, Eu3 fand ich und finde ich gut!

Mr.Pink sind sowieso nie unterschiede aufgefallen!! :wayne:

Al. I. Cuza
14.07.09, 23:56
Hhm. Fand die Übersetzung in EU3 gar nicht schlimm. Kann mich spontan an gar keinen Fehler erinnern. Und ich benutze keine Sprachmods oder ähnliches.
Vielleicht wurde es ja durch die Addons verbessert oder sowas.

Ich habe in meiner Version eine Menge fehlender Strings in der deutschen Übersetzung.

G'Kar
15.07.09, 07:24
Hhm. Fand die Übersetzung in EU3 gar nicht schlimm. Kann mich spontan an gar keinen Fehler erinnern. Und ich benutze keine Sprachmods oder ähnliches."Restaurierte" Religion?

sheep-dodger
15.07.09, 07:31
Ich hab die Sprachdiskussion mal in einen seperaten Thread entführt.

Und es war glaube ich Restrukturiert.

GAGA Extrem
15.07.09, 07:34
Ich habe in meiner Version eine Menge fehlender Strings in der deutschen Übersetzung.

Naja, IN ist soweit ich weiß auch nur auf Englisch erschienen, genauso wie seiner Zeit Arma.

Und:
Bei mir heißt es "reformed" :D

G'Kar
15.07.09, 07:38
Ich hab die Sprachdiskussion mal in einen seperaten Thread entführt.

Und es war glaube ich Restrukturiert.Stimmt! (10 Zeichen)

[B@W] Abominus
15.07.09, 07:53
Ich hab die Sprachdiskussion mal in einen seperaten Thread entführt.

Und es war glaube ich Restrukturiert.

Genau das war der Grund, warum ich an den Sprachdateien rumgefummelt habe.

Werter Elvis, versucht sie mal, dann könnt Ihr im Deutschen auch sehen, wann ein Diplomat wieder verfügbar ist und wie viel Zahngold ihr benötigt, um eine Werkstatt zu bauen, wenn ihr zu wenig Geld habt...