PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Perch- / Narwahl- / Gato-Klasse Update 4/43



Pionier
17.07.09, 11:29
Hallo, ich hätte eine Frage dazu, die beiden genannten Uboot klassen erhalten in diesem Monat mehr Torpedorohre, die Perch Klasse erhält zusätzlich 2 Fronttorpedorohre, während die Narwahl 2 vorn und 2 hinten dazu erhält. Die Gato Klasse finde ich zwar aufgelistest, aber ingame finde ich auch 45 keine Gato mit upgrade...? Im Waffenbereich ist aber definitiv ein Update mit Änderung der Torpedoanzahl einzusehen? Vergessen=?

Aber wieso wird das Radar entfernt???

http://img9.imageshack.us/img9/4827/aaaepz.jpg

Das einzig positive sind die 8 Möglichen Angriffe die dieses Uboot dann am Sommer 42 fahren kann während einer FF.

Hindenburg
17.07.09, 12:02
Spielst Du nicht die große Kampagne, kommen auch keine 45er Upgrades vor, denke ich. Und das das Radar fehlt, könnte nur zwei Möglichkeiten haben:

a) falsch ausgerüstet (von Matrix)
b) historischer Umbau

Zu b)
Es ist nicht abwegig, das während des Zweiten Weltkrieges derlei Umbauten vorgenommen wurden. Beispielsweise haben viele Zerstörer einen Artillerieturm weniger, dafür aber mehr Flakkanonen oder Torpedowerfer an Bord genommen.

Da muß man sich als Spieler auch fragen, ob man upgraden will, oder nicht.

Wenn die "Narwhal-Klasse" nun kein Radar mehr hat, ist das zwar ungewöhnlich, aber wenn man bedenkt, das die Boote später nicht mehr für den Froneinsatz vorgesehen waren, sondern fast ausschliesslich ab '43 als Kurier diente und für verschiedene Operationen ständig Transferpersonal an Bord hatte, kann ich mir denken, das das Radar (mitsamt dem Arbeitsplatz im Innern) dann Platz machen mußte für die Passagiere und die neuen Torpedoräume, bzw. die alten, die aber vergrößert wurden. So zumindest, wenn ich wikipedia.org richtig verstehe.

Edit: Die Narwhal wurde im Mai 45 außer Dienst gestellt. Das erklärt wohl, das keine Modernisierung mehr vorgesehen war. ;)

Monty
17.07.09, 12:32
Vielleicht wurde das SJ Radar eingebaut und für das SD Radar war kein Platz mehr? Ich weiß jetzt nicht wie WITP den Austausch simuliert. Könnte ja sein, dass es in einigen Wochen auftaucht ?

Pionier
17.07.09, 12:59
Das ist 4/43 !! das update, und bei 10/42 erhält es ja ein Radar ;-)

Von daher gesehen weiß ich jetzt nciht was du mit 45 meinst ;)

die Torpedorohre sind übrigens Außenangebracht laut der Wikipedia zumindest. Die Sache mit dem Radar ist merkwürdig. Das Gato update ist übrigens auch 4/43 (zumidnest steht es ingame da) ^^

Hindenburg
17.07.09, 14:59
Dann war mir Dein Text wohl etwas zu komprimiert, das ich bei drei verschiedenen U-Booten nicht rauslesen konnte, was genau Du wolltest. ;) Jetzt sehe ich, das die Gato-Klasse gemeint war. Wie dem auch sei...

Pionier
17.07.09, 15:14
:P

Inzwischen wurde geklärt das Gato 4/43 eine eigenständige Klasse ist :).

SPORTPAPST
17.07.09, 15:46
Mal was anderes, kann das sein das im Spiel die Flakstärke nicht richtig wiedergeben wird?

Sprich einzel,Zwilling,Drilling,Vierling,Achtling ...

Bsp. 15 einzel 25 mm vs. 15 Drilling x 25mm

Flakstärke ist bei mir Gleich?

Pionier
17.07.09, 15:48
Mal was anderes, kann das sein das im Spiel die Flakstärke nicht richtig wiedergeben wird?

Sprich einzel,Zwilling,Drilling,Vierling,Achtling ...

Bsp. 15 einzel 25 mm vs. 15 Drilling x 25mm

Flakstärke ist bei mir Gleich?

sieht zumindest danach aus :eek: