PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Time of Wrath-Gewinnspiel



dooya
19.07.09, 11:13
http://img196.imageshack.us/img196/9600/towuserbar01.jpg

Wastelands Interactive, GamersHall und Strategycon Interactive

präsentieren das

Time of Wrath-Gewinnspiel.

Wastelands Interactive werden am Freitag dem 24. Juli die Demo-Version zum gerade erschienen Strategietitel WW2: Time of Wrath veröffentlichen. WW2: Time of Wrath handelt auf dem europäischen Schauplatz des zweiten Weltkriegs und ist der Nachfolger des im letzten Jahr erschienenen WW2: Road to Victory. Besitzer von WW2: Road to Victory erhalten die Möglichkeit, WW2: Time of Wrath kostenlos im Download Bereich von Matrixgames herunterzuladen.

Von den Frontlinien in Frankreich und Russland bis zu den Wüsten in Nordafrika und Flugplätzen in Großbritannien kontrollieren Sie die Operationen Ihrer Truppen. WW2: Time of Wrath bietet klassische Rundenstrategie auf einer umfangreichen Hexfeldkarte. Neben dem militärischen Oberbefehl erhält der Spieler die Kontrolle über Diplomatie, Wirtschaft und Forschung.

Der Email-Multiplayer-Modus (PbEM) bietet bis zu 6 Spielern die Gelegenheit gemeinsam und gegeneinander zu spielen. Der mitgelieferte Editor und ein leicht zugängliches Datenformat bietet Fans des Genres die Möglichkeit eigene Modifikationen und Szenarien zu gestalten.


Aus Anlass der Demo-Veröffentlichung werden zwei Spiele "WW2: Time of Wrath" (digitale Download-Version) verlost.

Beantworte unten genannte Frage und sichere dir die Chance eines von zwei Spielen "WW2: Time of Wrath" (digitale Download-Version) zu gewinnen!

Das Gewinnspiel läuft vom 19. Juli bis zum 24. Juli (12.00Uhr MEZ) auf Strategycon Interactive!



Die Frage: Auf welche 3 Allianzen ist das Diplomatiesystem ausgerichtet?

(Die Antwort auf diese Frage können aufmerksame Leser auf der Internetseite www.timeofwrath.com finden.)

Um teilzunehmen, schicke eine email mit der richtigen Antwort und deinem Forumsnamen an strategycon.interactive@googlemail.com. Aus den richtigen Einsendungen werden zwei Gewinner per Zufall gezogen und hier bekannt gegeben.

Viel Glück!





Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen kann jeder registrierte Besucher des SI-Forums der älter als 16 Jahre ist. Mehrfachteilnahme unter Nutzung eines weiteren Accounts sind nicht erlaubt und führen zum Ausschluss. Es werden unter allen Teilnehmern der Abstimmung 2 Spiele "WW2: Time of Wrath" (digitale Download-Version) verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Auszahlung der Sachpreise ist nicht möglich. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt. Meldet sich ein Gewinner nicht innerhalb von 10 Tagen per Mail unter Gewinnspiel [at] GamersHall.de wird ein Ersatzgewinner ermittelt. Die Forumsnamen der Gewinner werden hier im Strategycon Interactive Forum bekannt gegeben. Mit Absenden meiner Antwort erkläre ich, dass ich das vorgeschriebene Mindestalter von 16 Jahren erfülle und die Teilnahmebedingungen anerkenne.(Der Betreiber des Forums behält sich vor, das tatsächliche Alter überprüfen zu lassen.)

Mitarbeiter von Wastelands Interactive, GamersHall und Strategycon Interactive sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.


http://img21.imageshack.us/img21/7316/towsygna144.jpg

suo
19.07.09, 11:55
Das Gewinnspiel läuft vom 19. Juni bis zum 24. Juni (12.00Uhr MEZ) auf Strategycon Interactive! Will er uns foppen oder ist das bereits eine Ankündigung fürs nächste Jahr? :D

Monty
19.07.09, 12:02
Bin bereits mit Dr. Alexander Hartdegen in der Zeit zurückgereist und habe beide Spiele abgegriffen :-))

Spartan
19.07.09, 12:34
Ich wußte gar nicht, daß es eine Demo zu ToW gibt.

dooya
19.07.09, 14:16
Will er uns foppen oder ist das bereits eine Ankündigung fürs nächste Jahr? :DIst bereits korrigiert. Vielen Dank für den Hinweis an Euch und an zwei weitere Hinweisgeber (per PM). :)


Bin bereits mit Dr. Alexander Hartdegen in der Zeit zurückgereist und habe beide Spiele abgegriffen :-))Ich hatte schon immer den Verdacht, dass Ihr besonders scharf auf dieses Spiel seid. :D


Ich wußte gar nicht, daß es eine Demo zu ToW gibt.Gibt es auch erst ab nächsten Freitag.

dooya
24.07.09, 22:32
Unter Zuhilfenahme des Zufallszahlengenerators auf random.org wurden folgende Gewinner gezogen:

Boron
zottelhase

Herzlichen Glückwunsch!

Boron
25.07.09, 01:09
Unter Zuhilfenahme des Zufallszahlengenerators auf random.org wurden folgende Gewinner gezogen:

Boron
zottelhase

Herzlichen Glückwunsch!

Hurra :prost:.




Teilnahmebedingungen:
Die Gewinner werden per Email benachrichtigt. Meldet sich ein Gewinner nicht innerhalb von 10 Tagen per Mail unter Gewinnspiel [at] GamersHall.de wird ein Ersatzgewinner ermittelt.

Gilt das noch oder ist das vom alten Gewinnspiel ein Copy-Paste-Überbleibsel? Wir haben nämlich noch keine Email bekommen.

zottelhase
25.07.09, 09:18
:prost: Super :prost:

Aber ne Mail habe ich auch noch nicht.

Monty
25.07.09, 12:01
Da schließt sich Monty, stellvertretend für Gamershall.de an. Glückwünsche an die Gewinner :)

Ladegos
25.07.09, 12:06
Wir riechen Wahlbetrug!
Wir beantragen eine "Neuauszählung"*!:D

Glückwunsch an die Gewinner.:prost:
Wir gehend avon aus, dass man sich von den Gewinnern, mindestens ne Bericht, eine Einschätzung oder ne AAR des Spiels erwartet.
Also ran.

* ihr wisst was gemeint ist.:rolleyes:

Kurfürst Moritz
25.07.09, 12:08
Wir riechen Wahlbetrug!
Wir beantragen eine "Neuauszählung"*!:D

Glückwunsch an die Gewinner.:prost:
Wir gehend avon aus, dass man sich von den Gewinnern, mindestens ne Bericht, eine Einschätzung oder ne AAR des Spiels erwartet.
Also ran.

* ihr wisst was gemeint ist.:rolleyes:

Genau meine Meinung!

:prost:

Monty
25.07.09, 12:15
Wir gehend avon aus, dass man sich von den Gewinnern, mindestens ne Bericht, eine Einschätzung oder ne AAR des Spiels erwartet.
Also ran.
Wenn ihr noch ein wenig wartet, gamershall.de gibt nächste Woche sein review dazu ab. ;)

dooya
25.07.09, 12:46
Hurra :prost:.


Gilt das noch oder ist das vom alten Gewinnspiel ein Copy-Paste-Überbleibsel? Wir haben nämlich noch keine Email bekommen.


:prost: Super :prost:

Aber ne Mail habe ich auch noch nicht.
Ich habe noch keine mails verschickt, kommen aber spätestens Montag.

Boron
25.07.09, 14:53
Ich habe noch keine mails verschickt, kommen aber spätestens Montag.

Hervorragend :top:


Da schließt sich Monty, stellvertretend für Gamershall.de an. Glückwünsche an die Gewinner :)

Danke :)




Wir gehend avon aus, dass man sich von den Gewinnern, mindestens ne Bericht, eine Einschätzung oder ne AAR des Spiels erwartet.
Also ran.



Zumindest mit dem Gedanken tragen wir uns durchaus. Gab schon lange keine AARs mehr von uns, ausserdem lieben wir UntergangsAARs und wenn schon der werte WoP bei seinem ersten Spiel ToW untergeht so sind wir zuversichtlich dass es uns ähnlich ergehen wird :)

zottelhase
25.07.09, 20:31
Wir riechen Wahlbetrug!
Wir beantragen eine "Neuauszählung"*!:D

Glückwunsch an die Gewinner.:prost:
Wir gehend avon aus, dass man sich von den Gewinnern, mindestens ne Bericht, eine Einschätzung oder ne AAR des Spiels erwartet.
Also ran.

* ihr wisst was gemeint ist.:rolleyes:

Ihrt stellt uns Aufgaben ;) Mitten in der Bauphase und dann erscheint auch Witp AE, das gibt schlaflose Tage :D

Der Zarewitsch
26.07.09, 10:51
Gratulation an die beiden Gewinner und ein Dankeschön an die Veranstalter!

Zwei AARs wären eine feine Sache! ;)

zottelhase
03.08.09, 22:26
Dann möchte ich mich nochmal für das Game bedanken , der Download ist gerade gestartet.

zottelhase
06.08.09, 19:27
Man hätte den Gewinn anders aufmachen müssen , so als Herausforderung für den ganzen Mann oder so.

War ja ne halbe Weltreise :

Zugang im Matrixforum einrichten ( gab es schon )

Zugang im Memberbereich einrichten ( gab es auch schon )

Dann gab es per Mail ne Serial .

Zugang im Pressebereich anlegen ( den gab es noch nicht :D )

Endlich das Spiel runterladen und dann feststellen das die Serial nicht funktioniert.

Email Matrix ( we have Proplem ) Antwort : Wissen wir , kein gewonnenes Spiel kann installiert werden :D

Momentan warten wir der Dinge die da kommen nach Problembehebung müssen wir das Spiel erneut runterladen.

Wir warten aus Christkind könnte nicht spannender sein :hunger:

dooya
06.08.09, 19:30
Man hätte den Gewinn anders aufmachen müssen , so als Herausforderung für den ganzen Mann oder so.

War ja ne halbe Weltreise :

Zugang im Matrixforum einrichten ( gab es schon )

Zugang im Memberbereich einrichten ( gab es auch schon )

Dann gab es per Mail ne Serial .

Zugang im Pressebereich anlegen ( den gab es noch nicht :D )

Endlich das Spiel runterladen und dann feststellen das die Serial nicht funktioniert.

Email Matrix ( we have Proplem ) Antwort : Wissen wir , kein gewonnenes Spiel kann installiert werden :D

Momentan warten wir der Dinge die da kommen nach Problembehebung müssen wir das Spiel erneut runterladen.

Wir warten aus Christkind könnte nicht spannender sein :hunger:Oh, das tut mir leid. :(

Boron, habt Ihr auch diese Probleme?

zottelhase
06.08.09, 19:36
Ja hat er , aber wir sehen es sportlich . Wäre ja auch langweilig wenn immer alles sofort läuft :cool:

Monty
06.08.09, 19:40
Wurde die Serienummer mit der Hand eingetragen oder einfach reinkopiert ?
Wie auch immer, hinter die letzte Zahl gehen,mal die Taste entfernen drücken und auf Weiter Drücken.

zottelhase
06.08.09, 19:47
Ich zitiere :


No worries. We actually had the same problem with our other contest winner’s build. I suspect there is something wrong with the overall system. I will investigate and get back to you. Sorry for the delay and thanks for your patience!


There was an error in the build your downloaded. Unfortunately this means you will need to re-download the game. I apologize for this inconvenience. I will let you know when the new build of the game is up and ready.

Thanks for your patience


Da heißt es Abwarten und Weizen trinken.

Monty
06.08.09, 19:52
Dann hat der gute Sean ja mal was tun :D

zottelhase
06.08.09, 19:54
In der Tat , scheint ein netter Kerl zusein . Wir hatten in den letzten Tagen öfters Kontakt :D

zottelhase
08.08.09, 10:42
Es ist vollbracht :D Neue Serial und nun klappt auch die Installation :prost:

Boron
08.08.09, 16:18
Ebenso bei uns :). Bisher macht es ziemlich Laune, lediglich den Sinn der Luftwaffe haben wir bisher noch nicht so recht begriffen.