PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Time of Wrath MP



Canton
26.07.09, 10:21
Ahoi,

ich wage es mal wegen eines Time of Wrath MP´s anzufragen (pbem halt). Das muss nicht zwinged sofort sein, sondern ist eher ein grundsätzliches Interesse welches ich mal anmelden möchte.

Die letzten Tage habe ich mit dem diesem Spiel verbracht und finde es doch recht gut und geeignet für eine MP Runde.

Jörg von Frundsberg
26.07.09, 11:09
Interesse wäre schon vorhanden , aber noch kein Spiel :D wobei die Frage die mich beschäftigt wieviele das Spiel haben , weil wen nur wir 2 es haben wäre das ein Grund das Spiel nicht zu kaufen ...:(
Siehe meine Probleme bei wbts Leute zum spielen finden
Alos wer hat das Spiel den noch ?
Gruß Geiserich

sheep-dodger
26.07.09, 12:08
Wir haben es noch nicht, werden es aber in mittelfristiger Zukunft (Mitte August, vielleicht früher) in unseren Besitz bringen und wären einem MP nicht abgeneigt.

zottelhase
26.07.09, 12:29
Wir haben es ja sicher :D Werden aber ebenso sicher erst ab nächsten Jahr Zeit für ein MP haben.

Monty
26.07.09, 13:15
Wir haben es ja sicher :D Werden aber ebenso sicher erst ab nächsten Jahr Zeit für ein MP haben.
Puh..., und ich dachte schon, Ihr werft AE in den Müll.... :tongue:

zottelhase
26.07.09, 18:41
Puh..., und ich dachte schon, Ihr werft AE in den Müll.... :tongue:

Der Plan der nächsten Monat sieht so aus :

Bauen , AE , Bauen , AE , Bauen , AE ,dazwischen ein bißchen ToW zum schnüffeln.
Dann ToW und nartürlich ein AE Pbem und immmer zwischendurch über unqualifizierte Kommentare von Monty schmunzeln :tongue::D:^^:

Monty
26.07.09, 19:05
Dann ToW und nartürlich ein AE Pbem und immmer zwischendurch über unqualifizierte Kommentare von Monty schmunzeln
Ihr scheint eine Abreibung in AE zu bevorzugen? Nehme man, Ihr wollt nach einigen Tagen als Binnenschiffer weiterreisen ? :D

zottelhase
26.07.09, 19:07
Nun , ich wollte die Leiter weiter aufsteigen .
Als Badewannenadmiral habe ich in Witp aufgehört, da wäre Binnenschiffer ja nen Aufstieg :D

Boron
27.07.09, 12:46
Wir melden auch schonmal Interesse an. Im Lauf der Woche sollten wir Time of Wrath bekommen :).

Canton
08.08.09, 21:34
So, ich wärme das Thema nochmal auf :)

Die Demo ist ja nun schon einige Zeit da und der Ein oder Andere hat sich sicher schon eingearbeitet.

Insofern könnte man ja mal eine Partie wagen.

Boron
09.08.09, 13:54
Wir sind dabei.

Welche Länder sollen eigentlich gespielt werden? Ich würde mal vorschlagen dass der Achsenspieler Deuschland + Italien selber kontrolliert, der Ally die Sowjets, Briten und Amis. Polen und Frankreich sind denke ich besser in KI-Händen aufgehoben. Sonst macht der Start denke ich wenig Spass da ein menschlicher Franzose möglicherweise für ein Scheitern vom Frankreichfeldzug sorgt.

Canton
09.08.09, 16:01
Wir sind dabei.

Welche Länder sollen eigentlich gespielt werden? Ich würde mal vorschlagen dass der Achsenspieler Deuschland + Italien selber kontrolliert, der Ally die Sowjets, Briten und Amis. Polen und Frankreich sind denke ich besser in KI-Händen aufgehoben. Sonst macht der Start denke ich wenig Spass da ein menschlicher Franzose möglicherweise für ein Scheitern vom Frankreichfeldzug sorgt.

So in etwa habe ich mir das auch gedacht :) Bleibt dann die Frage ob es ein 1vs1 sein soll oder mehrere Spieler; persönlich tendiere ich eher zum 1vs1.

Wir könnten dann gerne dieses Abenteuer starten, die Seite ist mir da recht egal.


/edit: Vieleicht würde es auch Sinn machen Ungarn, Rumänien etc. in Spielerhand zu geben, ich denke mal spätestens beim Russlandfehldzug kann es wichtig sein das man selber die Divisionen dieser Länder
umherschubsen kann.

Boron
09.08.09, 18:12
Dann lasst uns ein 1on1 machen. Seite ist uns egal, teilt uns einfach eine zu :)

Jörg von Frundsberg
09.08.09, 19:00
gibt es dazu auch einen aar ? *ganzliebguck*
gruß Geiserich der sich darüber freuen würde .

Canton
09.08.09, 19:03
gibt es dazu auch einen aar ? *ganzliebguck*
gruß Geiserich der sich darüber freuen würde .

Mh für mich weiss ich es nicht, helfen würde es dem Spiel sicher (also vom "Marketing" her), aber zumindest gegen die KI ging ein Zug immer recht fix, so daß der Aufwand für einen AAR ungleich höher wäre.

Von meiner Seite aus dann lediglich einen verkürzten AAR ohne viel Klimmbimm :)

dooya
09.08.09, 19:05
Mh für mich weiss ich es nicht, helfen würde es dem Spiel sicher (also vom "Marketing" her), aber zumindest gegen die KI ging ein Zug immer recht fix, so daß der Aufwand für einen AAR ungleich höher wäre.

Von meiner Seite aus dann lediglich einen verkürzten AAR ohne viel Klimmbimm :)Man müsste ja nicht jeden Zug berichten, sondern könnte stattdessen viertel- oder halbjährliche Zusammenfassungen geben. :)

Canton
09.08.09, 19:12
Man müsste ja nicht jeden Zug berichten, sondern könnte stattdessen viertel- oder halbjährliche Zusammenfassungen geben. :)

Ja, da es offenbar ein gewisses Interesse gibt könnte ich mich darauf einlassen ;) Soviel sei schonmal veraten, ich spiele den Allierten und Boron den Feldgrauen.

thrawn
09.08.09, 19:18
So möge das Spiel nun beginnen.

Jörg von Frundsberg
09.08.09, 19:19
Cool ,danke freue mich darauf :D

Kurfürst Moritz
09.08.09, 22:25
Interesse am AAR hab! *ganz lieb guckt*

Canton
09.08.09, 22:48
Es geht hier (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=18264)los.