PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WitP AE Schriften unscharf



Templer
02.08.09, 08:30
Hallo,
ich habe ein ziemlich unscharfes Schriftbild wärend ich spiele.
Schwer zu lesen - Kopfschmerzen inbegriffen.

Gibt es dafür eine Lösung?

Gibt es eine empfohlenen Auflösung?

Gruß

bigbaba
02.08.09, 09:15
klar gibt es da eine lösung.

-verknüpfung mit AE auf dem desktop manuell erstellen.
-auf eigenschaften clicken.
-"ziel" ändern in:

"C:\Matrix Games\War in the Pacific Admiral's Edition\War in the Pacific Admiral Edition.exe" -altFont -dual

-altFont ist eine alternative schrift.
-dual nur wenn du einen prozessor mit dual oder quad technologie hast. damit lädt das spiel viel schneller.

viel spass.

Spartan
02.08.09, 12:09
Die empfohlene Auflösung wäre die native Auflösung des TFT und WitP dann im Fenstermodus.

Hindenburg
02.08.09, 12:20
Hier die Anleitung, für WitP, das nicht für Breitbild-Bildschirme geeignet ist, um es im Fenster-Modus auszuführen:

1. Verknüofung der *.exe auf den Zielort ziehen / kopieren (z.B.: Desktop).
2. Rechtsklick auf die Verknüpfung, Linksklick auf "Eigenschaften".
3. Den Reiter "Verknüpfung" öffnen.
4. Im Fenster "Ziel" folgendes zu "C:\xxx\War In The Pacific\War in the Pacific.exe" ergänzen:

LEERZEICHEN gefolgt von: -w -deepColor

Zusammen: C:\xxx\War In The Pacific\War in the Pacific.exe" -w -deepColor

5. Übernehmen, fertig.

Starten nun über diese Verknüpfung. Voila, ein astreines, hochauflösendes Bild. Und alle anderen operativen Möglichkeiten, wie nebenbei ICQ oder anderes Zeugs kann man parallel erledigen. Hoffe, ich konnte helfen.

Gruß
Hindenburg

Monty
02.08.09, 12:54
Ich spiele nur im Fenstermodus. Die Dualfunktion bringt bei mir, meines Erachtens, nichts. Kann da keinen Unterschied feststellen. Schade, dass man AE nicht mit 1280 x 1024 im Window Modus spielen kann, das wäre prima :D