PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interessante Bilder aus der Demo und dem Spiel



Kurfürst Moritz
04.08.09, 23:54
Hier kommen lustige oder interessante Bilder aus der Demo rein, später auch aus dem Spiel.

http://i638.photobucket.com/albums/uu110/Chippothehippo/PWNED.jpg

Der Typ hat Frankreich, Jugoslawien und Polen plattgemacht innerhalb der Demo-Laufzeit...
*Freak*

Kurfürst Moritz
05.08.09, 00:36
Übersicht der Provinzen:

http://img34.imageshack.us/img34/6651/rneka.png

General Guisan
05.08.09, 01:25
Der hat es auch gewagt die Schweiz anzugreifen! Und die Sowjetunion ebenfalls... oder ist das SU-besetztes Polen? Ungarn scheint er auch plattgemacht zu haben... und Vichy hat nicht getriggert, oder wieso hat Italien den Rest?

FaK
05.08.09, 02:09
mir ist grade eine französische landung in königsberg passiert. das habe ich in hoi2 noch nie erlebt :eek:
generell ist der franzose deutlich zu aggressiv, man muss jetzt im westen echt aufpassen.

http://img199.imageshack.us/img199/222/clipboard02gkq.jpg

Kurfürst Moritz
05.08.09, 03:40
Dass die Guanxi Clique an Deutschland fällt gab es ja sooo bei HoI2 noch nicht:

http://img.photobucket.com/albums/v348/Sunfighter/surrender.jpg

Preussenhusar
05.08.09, 09:25
:lach: :lach:

Das Ostasiengeschwader darf endlich auslaufen.
Sicher so ein copy/paste Fehler :lach:

Was haben die Betas da getestet ?

PH

G'Kar
05.08.09, 09:31
Vichy hat nicht getriggert, oder wieso hat Italien den Rest?Die KI ist generell recht speditiv (;)), und gelegentlich scheint der Duce unerwartet ins Boot zu springen und die (leere?) Front im Süden aufzurollen.

G'Kar
05.08.09, 09:33
Was haben die Betas da getestet ?Das Spiel, vermutlich. Ich halte es eher nicht für angemessen, auf den Betas herumzuhacken, denn mehr als Testen (bei immer wieder wechselnden Versionen) und Melden können sie nicht. Mal gucken, was der Releasepatch bringt.

Jaycee
05.08.09, 13:21
Hier kommen lustige oder interessante Bilder aus der Demo rein, später auch aus dem Spiel.

http://i638.photobucket.com/albums/uu110/Chippothehippo/PWNED.jpg

Der Typ hat Frankreich, Jugoslawien und Polen plattgemacht innerhalb der Demo-Laufzeit...
*Freak*

Ich tippe ganz stark, dass da jemand mod-technisch nachgeholfen hat. Anders ist das nicht vorstellbar.
Meine Vermutung: Er hat die frantösischen Einheiten einfach entfernt. Oder ist der Duce etwa rückwärts in Frankreich eingefallen? :D

Kurfürst Moritz
05.08.09, 13:23
Wie ich das gelesen habe, ist der Italiener nach Westen marschiert, so dass der Franzose die Maginotlinie schwächen musste. Daraufhin ist der Deutsche aktiv geworden.

G'Kar
05.08.09, 13:35
Das scheint durchaus zu gehen:
My second run through. I conquered in order. Denmark, Poland, Sweden, Hungary, Yugoslavia, France, Norway, Benelux.

To be truthful, Italy took care of France.

This was with 100% AI controlled military.

To start the Scandinavian adventure I detached 9 divisions and an HQ from the western theater and gave them their own orders to take Denmark.

After Poland fell, I reorganized my theaters and it reduced me to one theater so I reorganized and set objectives in all the VP provinces of Hungary, Yugo, Sweden, Norway, Benelux. The AI did a passable job of putting some divisions in areas I was preparing to invade but had not yet DOW'd. I didn't wait for my divisions to assemble and prepare to attack in most cases. I just declared war immediately to kick the AI in the ass and make them prioritize. I figure losing a few provinces is better than waiting weeks for the divisions to saunter to their jump off points.Quelle (http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?p=9914720#post9914720)

Jaycee
05.08.09, 13:51
Wie ich das gelesen habe, ist der Italiener nach Westen marschiert, so dass der Franzose die Maginotlinie schwächen musste. Daraufhin ist der Deutsche aktiv geworden.

Pah, daran sieht man, er lügt. :tongue:

Im Ernst:
Sollte der Italiener tatsächlich so massiv eingefallen sein, dass Frankreich so viele Truppen abziehen musste (mal abgesehen davon, dass es in der Vollversion hoffentlich nicht so ist, dass Italien schon vor dem Fall von Paris im Krieg ist; dann nämlich dürfte der Franzose auch mehr Einheiten im Nordosten versammeln), dann fände ich das mehr als doof für die Spielbalance.

X_MasterDave_X
05.08.09, 14:02
:lach: :lach:

Das Ostasiengeschwader darf endlich auslaufen.
Sicher so ein copy/paste Fehler :lach:

Was haben die Betas da getestet ?

PH

--------------------------
Originally Posted by TheJoker
err...a bug i guess...for the heck of it i did a "hands off" start as britain ...

on november 17th Guangxi Clique surrendered to Germany ... germany now owns a nice part of china ... that cant be right
--------------------------

Antwort von King:
It can be right. Japan as an Axis member has the right to ask the rest of the Axis to join in its limited war against China. Germany as Axis leader then assumes leadership in the war. However that being said the diplomatic AI is something that we have imporved in the patch on release and are looking to improve it further.
-------------------------


Tja das wird dann wohl öfters in HoI3 passieren. Wird die nichthistorische Fraktion der HoI3 Spieler stark erfreuen. Aber nur die. :(

G'Kar
05.08.09, 14:08
Immerhin scheint noch niemand mit Polen die Demo überlebt zu haben. :^^:

Frankreich bewacht wahrscheinlich einfach die Grenze zu Italien nicht richtig, das andere ist ein Diplomatie- bzw. Engine-Problem.

Preussenhusar
05.08.09, 16:39
Nun, eigentlich habe ich ja nichts gegen ahistorische Verläufe, wenn sie logisch bleiben *duck*

Vor diesem Hintergrund und realstrategisch ist die Annexion von Guanxi durch Deutschland militärisch eigentlich vollkommener Blödsinn.

Deutschland hätte 1939 niemals ausreichend Soldaten nach China bringen können, um das Gebiet gegen eine sicher zu erwartende Besetzung
durch England und Frankreich sichern zu können. Das hätte Japan machen müssen.

Das war Ziel meiner Betakritik.


.. nur so ..

PH

Komischer Kunde
05.08.09, 17:13
Mir ist es in meinem Spiel ebenso passiert, daß mich der ehrenwerte Verbündete vom Inselreich namens Japan fragte, ob ich nicht seinen Krieg unterstützen würde. Als guter Verbündeter habe ich diese Bitte nicht ausgeschlagen und sogleich den Kriegseintriitt über mein Hetzkampagnen-Schmierblatt der Öffentlichkeit mitgeteilt. Dank unserer übermachtigen Nation wurde uns das Recht übertragen, sämtliche Friedensverhandlungen zu führen. Nunja, Guangxi wurde kurze Zeit später eine deutsche Marionette. Das Volk hat es hoffentlich erfreut, so etwas wie eine neue... äh... Kolonie zu besitzen.

:cool:

smokey
05.08.09, 17:26
Immerhin scheint noch niemand mit Polen die Demo überlebt zu haben. :^^:

Frankreich bewacht wahrscheinlich einfach die Grenze zu Italien nicht richtig, das andere ist ein Diplomatie- bzw. Engine-Problem.

als ich mit frankreich gespielt hatte, ist italien erst in den krieg eingetreten, als ich die grenze zu italien vernachlässigt hatte (die einheiten zur deutschen grenze verlegt)

fand das ehrlich gesagt sehr gut, dass die ki anscheinend schwachpunkte abwartet

GAGA Extrem
05.08.09, 17:35
Ich tippe ganz stark, dass da jemand mod-technisch nachgeholfen hat. Anders ist das nicht vorstellbar.
Meine Vermutung: Er hat die frantösischen Einheiten einfach entfernt. Oder ist der Duce etwa rückwärts in Frankreich eingefallen? :D

Also ich habe es gerade im 2. Versuch als Dtl geschafft das Frankreich am letzten Tag (genau dem wo der Endscreen aufpoppt) kapituliert hat. Wäre nur mein Finger schneller auf F11 gewesen... So genial... Mansteins HQ hat gerade noch die letzte Victorypoint Provinz genommen... :D

...von daher: Das Ding da ist imo durchaus machbar. Man kann genug Divs aus Polen abziehen um gleichzeitig YUG und POL zu killen, der Italiener geht derweil in Südfrankreich ran, nach Polen kommen sofort HOL, BEL, LUX und ne Zange von oben.

Jaycee
05.08.09, 21:33
Also ich habe es gerade im 2. Versuch als Dtl geschafft das Frankreich am letzten Tag (genau dem wo der Endscreen aufpoppt) kapituliert hat. Wäre nur mein Finger schneller auf F11 gewesen... So genial... Mansteins HQ hat gerade noch die letzte Victorypoint Provinz genommen... :D

...von daher: Das Ding da ist imo durchaus machbar. Man kann genug Divs aus Polen abziehen um gleichzeitig YUG und POL zu killen, der Italiener geht derweil in Südfrankreich ran, nach Polen kommen sofort HOL, BEL, LUX und ne Zange von oben.

Jap, richtig, ziehe meine Aussage zurück. Habe eben in meinem zweiten Spiel auch Frankreich zum Großteil erobern können. Kann mir vorstellen dass ein Korinthenkacker durchaus auch die Yugos im Vorbeigehen packt.

smokey
06.08.09, 15:27
Jap, richtig, ziehe meine Aussage zurück. Habe eben in meinem zweiten Spiel auch Frankreich zum Großteil erobern können. Kann mir vorstellen dass ein Korinthenkacker durchaus auch die Yugos im Vorbeigehen packt.

wies aussieht haben auf dem screenshot die itaka sogar nen stück von irland geholt :D

GAGA Extrem
06.08.09, 17:30
Der Franzose spielt falsch!
http://img508.imageshack.us/img508/8011/hoi3strength.jpg

AG_Wittmann
06.08.09, 18:45
Da hat wohl jemand die Milben aufn frz. Milbenkäse mitgezählt zur Stärke.