PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download Shop



Fridericus Rex
05.08.09, 21:59
Wo habt ihr euch jetzt überall HoI 3 im Download Shop geholt? Gamersgate, Direct2Drive, Steam usw.
Wie kann ich bei Gamersgate auf Dollar umstellen?
Wo finde ich das günstigste Angebot?


MfG,
ReX

Fridericus Rex
06.08.09, 00:02
Bin ich der einzige der sich das Spiel legal kauft? :think:

Lord Rahl
06.08.09, 00:06
Ehrlich gesagt, hat mich die Preispolitik von Paradox einfach abgeschreckt das Spiel per DL zu erwerben.

Ich als Europäer soll zig Prozent Aufschlag zahlen dafür das wer anders mit Dollar bezahlt und/oder das Spiel als Reimport bezieht.

Danke nein ;)

PS:

SPiel ist bestellt und ich warte auf den Postboten und nicht das SEK :D

Fridericus Rex
06.08.09, 00:09
anscheinend haben es einige geschafft als US Amerikaner durchzugehen. Und müssen nicht die zwangs Euro Steuern drauf zu rechnen.

Lord Rahl
06.08.09, 00:13
anscheinend haben es einige geschafft als US Amerikaner durchzugehen. Und müssen nicht die zwangs Euro Steuern drauf zu rechnen.

Wenn man Kopien verbietet sollte man dieses Verhalten auch als illegal einstufen ;)

(ist aber nur meine Meinung...)

Pyrrhos
06.08.09, 00:14
Wenn ich auf gamersgate.com gehe, sehe ich nur Dollarpreise, und diese habe ich bisher zum aktuellen Kurs in Euro bezahlt. Ich habe meine tatsächliche Wohnanschrift in Deutschland angegeben. Keine Ahnung, warum das bei anderen nicht funktioniert.

Kadur
06.08.09, 00:29
Jup. Hab bei gamersgate.com auch meine richtige Adresse angegeben. Und dann den Dollarpreis bezahlt.


Gesamtbetrag:
-$39,99 USD
Gebühr:
$0,00 USD
Nettobetrag:
-$39,99 USD (entspricht -€28,49 EUR)


Aber die Sprites hab ich noch nicht gefunden. Jemand ne Idee wie das dann funktioniert?

Fridericus Rex
06.08.09, 00:40
Ich Frage mich wieso das bei mir nicht funktioniert. Selbst mit einen anderen Browser steht bei mir der Euro Preis.

Lord Rahl
06.08.09, 00:41
funzt bei mir nicht.

Spartan
06.08.09, 01:04
Jup. Hab bei gamersgate.com auch meine richtige Adresse angegeben. Und dann den Dollarpreis bezahlt.


Mit KK oder Paypal bezahlt?

Spartan
06.08.09, 01:35
Ich Frage mich wieso das bei mir nicht funktioniert. Selbst mit einen anderen Browser steht bei mir der Euro Preis.

Über einen Proxy wie bsw. http://www.sureproxy.com/ Gamersgate aufrufen, anschließend sich in seinen bereits bestehenden account einloggen und man kann den Kauf für $39,99 tätigen. Siehe unten:

http://img233.imageshack.us/img233/3107/40378348.jpg (http://img233.imageshack.us/i/40378348.jpg/)

Allerdings leitet einen dieser proxy nicht direkt zu Paypal weiter und wenn man Paypal nun in einer neuen Browsersitzung aufruft, dann wird dort der Preis wieder in € angezeigt. Ich hätte zwar meine VISA rauskramen und testen können, ob der Kaufvorgang mit KK innerhalb der Proxysitzung funktioniert, aber das war mir dann wegen der € 10,- Ersparnis doch zu heikel.

Andhur
06.08.09, 10:45
Bedeutet das, ich habe 10 Euro mehr gezahlt, weil ich das Spiel von Deutschland aus mit Euros bezahlt habe??????
...ne, oder?

Fridericus Rex
06.08.09, 10:49
ohh doch. :D

Kadur
06.08.09, 10:54
Mit KK oder Paypal bezahlt?

Paypal. ;)

Lord Rahl
06.08.09, 10:54
Spaßig wird es wenn man über Proxy bei EA kauft...

Da sind die Margen noch wesentlich höher.

Ist irgendwie wie die schriftliche Einladung zum besch... ;)

Andhur
06.08.09, 10:57
Dann steht bei meinem Spiel aber Stalingrad (!!!) auch an der richtigen Stelle und Donaueschingen heisst Freiburg!

...10 Euro Differenz beim gleichen Anbieter! Das ist Merkantilismus! Blöde Schutzzölle!

X_MasterDave_X
06.08.09, 11:15
Für 33.- Euro könnt ihr bei Direct2Drive das Spiel inclusive Spritepacks beziehen, wenn ihr oben das USA-Fähnchen drückt, statt das UK-Fähnchen. Da werden die 40$ in Euro umgerechnet aber zusätzlich die Mehrwertsteuer hinzugerechnet von 7 $. Daher nicht 28 Euro sonder 33. Das ganze klappte ohne falsche IP-Adressen, also ganz normal per Browser rein. Paypal funktioniert dann auch ganz normal.

G'Kar
06.08.09, 11:19
Mit einer deutschen IP ist es schon deshalb teurer, weil vor dem Download erst noch jemand mit der Bastelschere die ganzen pöhsen Bildchen und Namen aus dem Spiel schnippeln muss. ;)

Andhur
06.08.09, 11:32
Die Namen und Bildchen werden ja wohl diesmal nicht geändert sein. Zumindest in der Demo wa ja alles "historisch korrekt".

???

Also ich habe bei GG das Spiel vorbestellt, 10 Ören mehr bezahlt und wenn ich Pech habe, werde ich auch noch eine "zensierte" deutsche Downloadversion von HoI3 bekommen?

König Andre
06.08.09, 11:35
Denke ich nicht da wir bei Gamersgate ja die Englishe Version ziehn (oder die US Version) wie auch immer... :rolleyes:

G'Kar
06.08.09, 11:42
Meine Herren, bitte die Satire-Sensoren aktivieren. :)

GAGA Extrem
06.08.09, 20:46
Btw, Johan hat klargestellt das GG die unzensierte Version verkauft.

Golwar
07.08.09, 13:22
Man kann US Preise zahlen bei GG, man nutze einfach FoxyProxy (https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/2464).
Den Rest muss jeder selbst hinbekommen. ;)

jota
07.08.09, 14:01
Hmm,

nur weils technisch möglich ist, heißt es nicht, das dies dann legal ist. Zumindest hats einen sehr faden Beigeschmack

Golwar
07.08.09, 14:14
Ja, hat es. Aber ob die Leute nun bei Direct2Drive laden oder per Proxy bei GG, ob ein Ami das saugt oder ein EUler nicht so dumm sein will 40% Aufpreis zu zahlen oder ob man einen Freund in den USA bittet einem das zum "Geschenk" zu machen ... es gibt zig (legale) Wege zum gleichen Ergebnis zu kommen.