PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Hearts of Iron III - HoI 3 ************.info Foren starten!



Historygamer
08.08.09, 02:54
Hearts of Iron III - HoI 3 ************.info Foren starten!

Hi Zeitreisende!

Wir öffnen gerade unsere deutschen Hearts of Iron III - HoI 3 Foren, fähige Strategen erwünscht! Registrier Euch und seit von Anfang an mit dabei!



Das Forum wird in den nächsten Tagen dauerhaft erweitert...

Wir suchen auch noch gute Moderatoren mit Erfahrung!

Gruß Euer ************.info Team :prost:

~edit~
Links entfernt.
mfg, dooya

Elvis
08.08.09, 03:38
Komme Er nächsten Monat nochmal wieder.

Wenns so läuft wie bei HOI 2, haben wir dann ein paar User übrig, die wir dir mit Kusshand abgeben.:D

Und wenn du die dann auch nicht willst, geb ich dir noch eine HOI-Adresse mit, wo du sie dann abgeben kannst.:ritter:

Historygamer
08.08.09, 03:41
Ich denke Strategen posten in mehreren Foren nicht nur in einem Forum, also schicken wir uns gegenseitig die User :)

Das nennt man Strategen United :) und da wir nicht zensieren kannst dich gern mit Link in Deiner Signatur auf Euer Forum bei uns anmelden! Guten Musik Geschmack hast ja anscheinend :)

Gruß

Elvis
08.08.09, 04:00
...also schicken wir uns gegenseitig die User :)


Das ist ja das schlimme an unseren Usern. Die kann man nicht schicken. So wenig wie wir sie geholt haben. Und wenn sie erstmal da sind, bleibt der Pöbel nichtmal weg, wenn man ihn bannt.:D

Dickschädeliges Volk. Die willst du gar nicht.:gluck:

Ruprecht I.
08.08.09, 04:01
Und wenn sie erstmal da sind, bleibt der Pöbel nichtmal weg, wenn man ihn bannt.:D

'Holländer kostengünstig abzugeben.
Ganz frisch, kaum gebraucht.
Klickibunti-Rant-Forum im Preis inbegriffen'
:D

Historygamer
08.08.09, 04:14
Sach bloss er ist der Holländer mit der Zigarre aus dem anderen Forum das komische mein ich :D

Holländer mit Musikgeschmack? Gibts sowas wohaupt? :) Kommt immer drauf an wie Kampfkräftig der Pöbel ist, hättest Du im alten Rom gelebt müstest Du das aber wissen!

Guts Nächtle... bis die Tage :)