PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Savegame für alle die gleich als DTL ran wollen!



GAGA Extrem
08.08.09, 20:19
So, ich bin endlich 1939 angekommen.

Für alle die keine Lust auf das 39er Szenario haben wegen Techs und dank dem unglaublichen Speed keinen ganzen Tag bis 39 spielen wollen steht hier nun ein Save mit dem 36er Ausgangspunkt zur Verfügung.

Gespielte Nation ist Deutschland, alles steht bereit für Danzig oder Krieg, das Heer ist mit modernsten Waffen ausgestattet, bereit den Polen den Hintern zu versohlen. Die Flotte besteht aus 3 BBs und 6 CVL + Eskorten, die Luftwaffe zum Großteil aus Jägern.

Viel Spaß! :D

Save 1: Vor der Decision, falls ihr noch was ändern oder anders spielen wollt
http://rapidshare.com/files/265178973/Germany_Danzig_Or_War.hoi3.html

Save 2: Nach der Decision, die Deutsche Armee auf dem Vormarsch!
http://rapidshare.com/files/265179034/Germany_Danzig_Or_War_War_.hoi3.html

PS: Schlaue Füchse testen dabei gleichmal ob man die Saves nicht in der Demo laden kann! :D

AG_Wittmann
08.08.09, 21:52
Funzt nicht. Habs ins Save Game gestopft, aber nix, und direkt mit der HoI3.exe starten funzt auch net.

GAGA Extrem
08.08.09, 22:06
Schade... :(

p5tp5t
08.08.09, 23:30
Also bei mir gehts. Hab das 2. Save genommen.
Grossen Dank! :)

Hab testweise mal der Ki den Krieg überlassen, Polen war am 19. September weg. :O

hohe_Berge
09.08.09, 07:26
Also bei mir gehts. Hab das 2. Save genommen.
Grossen Dank! :)

Hab testweise mal der Ki den Krieg überlassen, Polen war am 19. September weg. :O

In der Demo? Wenn ja bitte wie. Ach ja, herzlich Willkommen und wenn es die Demo ist, ein super einstand.

Glück Auf

Spartan
09.08.09, 13:12
Danke für die Arbeit. :)

Nachdem mir die Demo hauptsächlich zum kennenlernen der Mechanik diente, habe ich hier mal ohne Theater-KI Krieg geführt und dabei sind mir ein paar Dinge aufgefallen. Einerseits dürfte die KI vom CG bug betroffen sein, denn die Polen verloren jede Schlacht und der Franzose blieb vollkommen inaktiv in der Maginot-Linie sitzen. Zweitens stellt einen das umgestrickte Provinz-System theoretisch vor neue Herausforderungen, in der Praxis wird dieser Effekt aber durch die victory points nivelliert. Ich hätte es besser gefunden, wenn man, anstatt nur ein paar key locations zu erobern, einen bestimmten Prozentsatz der feindlichen Provinzen besitzen muß, um den Gegner zur Aufgabe zu bewegen. Drittens machen Sprites das Ganze tatsächlich übersichtlicher. Weil es durch die Animationen einfacher fällt, aktive von inaktiven Einheiten zu unterscheiden.

Ladegos
09.08.09, 13:21
Bracuht man alle victory points Provinzen?
Bin mir nicht ganz sicher. würde aber nein sagen.:???:

p5tp5t
09.08.09, 13:37
In der Demo? Wenn ja bitte wie. Ach ja, herzlich Willkommen und wenn es die Demo ist, ein super einstand.

Glück Auf

Sorry, habe das Ps im ersten Post nichtmehr gelesen, und das somit auf die Vollversion bezogen.
In der Demo gehts wahrscheinlich nicht. Hab die leider auch nichtmehr drauf, kanns also nicht ausprobieren.
Aber wenn dann muss das Save nicht unter die Savegames, sondern in ein Scenario eingebaut werden.

Spartan
09.08.09, 13:39
Bracuht man alle victory points Provinzen?
Bin mir nicht ganz sicher. würde aber nein sagen.:???:

Nein, braucht man nicht.

GAGA Extrem
09.08.09, 13:47
Du musst soviel % der VP besetzen wie die Unity beträgt.
Bei einem Startdeutschland müssen also 90% aller VP verloren gehen bevor es aufgibt. Sollte man z.B. durch stetige StraBo aktionen die Unity auf 80% bringen, reichen bereits 80% - usw.