PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich will ein Forum für Medieval: Total War



Basileios II
08.07.02, 22:43
Und das aus gutem Grund, scheint es doch ein CK mit Echzeitschlachten zu werden......und zwar epischen Ausmaßes. Doch wieder einmal wollen die geistig umnachteten Admins:D :D nicht auf den gesichtslosen Quälgeist hören, deshalb starte ich hiermit meinen eigenen Revolutionsthread.

Es gibt schon Foren für Spiele die erst am St.-Nimmerlandstag erscheinen, aber für mein geliebtes Medieval (erscheint Anfang September) nicht.

Lang lebe die Revolution!!!

Ajkula
08.07.02, 22:57
NA ENDLICH!!!

Es wurde auch Zeit das mal wieder eine Revolution gestartet wird. Bin dabei!!!:D

NIEDER MIT DEN NIEDERTRÄCHTIGEN UNTERDRÜCKERN!!! FÜR EIN FREIES FORUM OHNE DIKTATORISCHE ADMINS UND HEUCHLERISCHEN MODS!!! VERBRENNT SIE!!!:cool: :D

Friedvolle Forumsbesucher!

Viel zu lange schon mussten wir freiheitsliebenden und bescheidenen Gäste dieses Forums uns einer kleinen Minderheit machtbesessener und größenwahnsinniger Möchtegern-Regenten beugen. :o

Ich sage jetzt ist Schluß damit!!! Vereinigen wir uns und übernehmen wir das Forum! Lasst uns die herrschende Clique stürzen und ein neues, freies Forum ausrufen in dem Anarchie herrscht.

Und der große Basileios, der Retter der aller freiheitsliebenden Forumsmitglieder, der Heiland der Revolution, der Rächer der Schwachen soll uns regieren und unser Herrscher sein und dem Wahnsinn verfallen auf das wir auch ihn stürzen können.

BASILEIOS FOR STRATEGYCON-KING!!! ;)

Gut, daß ist jetzt vielleicht etwas überreagiert und total am Thema vorbei ... aber was soll's. :tongue:

Basileios II
08.07.02, 23:07
Recht hat der Mann! Ich werde ihn sogleich zu meinem Hofna.....äh kanzler ernennen. :D

Aber mal im Ernst: Medieval ist das Spiel, welches ich zur Zeit am meisten erwarte, denn es hat die Schlachten von Shogun und dazu noch einen (anscheinend) mehr als genialen Strategiemodus, in welchem es Bürgerkrieg, Verrat und andere Intrigen die Spaß machen geben wird.

Besondere Einheiten für die Spielbaren und nicht-spielbaren Fraktionen, provinzabhängige Einheiten, gigantische Belagerungen und: Byzanz ist wieder dabei! Man muß das Spiel einfach lieben.

preusse
09.07.02, 00:02
Noch nie etwas davon gehört. Nun gut, ist bei meiner Spieleaktualität auch nicht anders zu erwarten.
Sagt mir doch bitte wo ich etwas über dieses Spiel erfahren kann???

Balduin v.Bouillon
09.07.02, 00:22
Fantastisch ihr spricht aus meinem Herzen edle Herren:)habt ihr die Demo??Bei mir lief sie leider nicht:(

Ich würde sogar noich weiter gehen und eine Homepage vordern da ich aber leider kein Plan hab muß ich mich wohl noch etwas gedulden.(Die solte dann aber auch in Deutsch sein:) )

Basileios II
09.07.02, 00:37
Oh ja Herr, die Demo läuft bei mir ausgezeichnet und ich habe sie einige Male durchgespielt. Besonders die Musik ist mal wieder erste Sahne.

Hier mal ein Preview (Englisch)

http://www.gamesdomain.com/gdreview/zones/previews/jun02/medievil_rev.html

Und hier noch eins über die Engländer (auch englisch):

http://pc.ign.com/articles/363/363859p1.html

Die Demo kann man hier downloaden (sind allerdings 250 Mb)

http://www.3dgamers.com/games/medieval/

preusse
09.07.02, 02:34
Danke Herr!
Das sieht ja wirklich vielversprechend aus!

Der Zarewitsch
09.07.02, 07:42
Ach Basil,

Ihr wart doch gestern sicher im ICQ?!

Wir sprachen erst letztens über TOTAL WAR
Wäret Ihr gestern nochmal an mich herangetreten,so hättet Ihr von mir erfahren,daß Euer Anliegen bereits in Umsetzung begriffen war...:)

Hoffe,daß Ihr Euch mit gleichem Elan um das neue Forum kümmert wie Ihr hier gegen Euren Kaiser revoltiert!!!

Basileios II
09.07.02, 14:00
Nun Freunde, daß war eine recht kurze Revolution, denn der lokale Autokrat Zarewitsch hat sie mit reichlich Zuckerbrot schnell niedergeworfen.:D Also dankt unserem Forums-Kaiser und preiset seinen Namen.

P.S.: Thread schließen und eventuell ins Medieval-Forum verschieben.

Tecumseh
09.07.02, 20:43
auch ich erwarte dieses Spiel ungeduldig. Ich habe sogar mit dem Gedanken gespielt zum Übergang erstmal Shogun zu kaufen (Euro 22).
Hat jemand einen Tipp für mich ? Warten oder den kleinen Bruder zum warm werden ?
Inwiefern ist der Erscheinungstermin realistisch ?

Basileios II
09.07.02, 20:59
In der readme zum Demo steht als Erscheinungtermin der 23. August, aber dieses Datum gilt wohl vorerst nur für Großbritannien.

Aber wenn ihr für 22 € die Warlord-Edition von Shogun bekommt, so rate ich euch zu einem Kauf. Ich habe das Spiel fast 1 Jahr auf meiner Platte gehabt und immer wieder gespielt.....bis dann EU kam.

Tecumseh
09.07.02, 21:30
also die Screenshots sehen toll aus, aber ist das nicht alles sehr wuselig ? Cosacks hat Spass gemacht, aber mit den grossen Heeren der Kapagnen war es nervig. Eigentlich hiess es immer nur angreifen und schauen was übrig bleibt. Das scheint mir auf den ersten Blick hier auch so zu sein.

Basileios II
09.07.02, 21:41
Und aus dem Grund solltet ihr euch schonmal Shogun kaufen, denn die Wuselei ensteht erst im Nahkampf. Und es heißt nicht eifach wie blöde drauf los angreifen, denn dann verliert man schnell seine ganze Armee in den ersten Jahren und steht dann blöd da. Wenn ein Spiel den Zusdatz "Strategie" verdient, dann wohl noch am ehesten dieses, da einfache "Rush"-Angriffe nicht funktionieren.

Tecumseh
09.07.02, 22:32
übergeredet - morgen Mittag Kaufregung bei Karstadt

TheEvilForce
10.07.02, 04:54
Ich liebe Shogun...Und Medieval wird ebenfalls Pflichtkauf...Werde ich dafür auf Warcraft 3 verzichten ? Mal sehen...

Tecumseh
10.07.02, 15:29
Kauf erfolgreich abgeschlossen. Fuer nur 19.99, aber natuerlich ohne Handbuch. Hoffentlich gibt es ein ordentliches Tutorial. Hat noch jemand ein paar gute links fuer Patches oder weitergehende Erlaeuterungen ?

Basileios II
10.07.02, 15:54
Hier Herr. Ist allerdings (mal wieder) eine englische Seite.
http://www.totalwar.org/

Tecumseh
10.07.02, 17:55
Danke - can man die Patches verwenden ?

Balduin v.Bouillon
10.07.02, 23:37
Bei mir ging der Patch nicht,ich konnte ihn zwar problem los Instalieren aber das Hauptmenü sah irgendwie anders aus:)(nur noch ein auswahlpunkt)

Weis selbst nicht woran das lag aber ich hatte bestimmt nur wieder glück:(

Basileios II
11.07.02, 00:01
Also bei mir funtioniert der Patch tadellos. Habt ihr auch alle die richtige Version für die richtige spiel-Version runtergeladen? Es gibt ja Shogun, Shogun+Update und die Warlord-Edition.