PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einheiten Manuell befehligen oder über "Einsatzziele"



hacky666
16.08.09, 18:24
Hi,

ich habe gerade festgestellt das man, über das Oberkommando des jeweiligen Kreigsschauplaztzes, Einsatzziele festlegen kann, wo dann die KI hin maschiert...was haltet ihr davon? findet ihr das sinnvoll oder sollte man seine Einheiten immer manuell befehligen? Ich hab das mal so ausprobiert: Deutschland genomm ersma Polen erobert...dann dem Oberk. der Wehrmacht gesacht: Moskau! Und ab dafür...und am Ende des Dezembers standen meine Einheiten auf der Höhe von einer Provinz vor Moskau und Leningrad...hätte ich so nie geschafft...Achja...und Italien hat Frankreich eingenommen :smoke:

lg

JoeMill
16.08.09, 18:48
Ich spiele im Moment nur mit der Vergabe von Einsatzzielen, außer bei kleineren Operationen, bei der mir die KI zu lange brauch. Von daher, die Theater KI finde ich schonw as feines und als strategische KI kann ich ja erhalten :)

Elvis
16.08.09, 21:28
und am Ende des Dezembers standen meine Einheiten auf der Höhe von einer Provinz vor Moskau und Leningrad...hätte ich so nie geschafft

So wie der Russe aktuell tickt, hättest du das geschafft. Und das vermutlich sogar mit einem Bruchteil deiner Armee.

Oder hast du erlebt, das die Russendivisionen auf voller Stärke waren?

JoeMill
16.08.09, 21:38
Bei mir ist der Russe jetzt grad mit den Allierten (dazu zählt auch Japan :rolleyes:) im Krieg und ich dreh Däumchen als Deutschland, weil ich ihm jetzt grad nicht in den Rücken fallen will. Jedenfalls hat das den Effekt, dass seine Truppen grad aufgefüllt werden.

Und wieso zum Teufel hat die SU mit Indien eine gemeinsame Grenze?

Na mal sehen wieviel Land er noch aufgeben kann, bis er die Nepalesen und Bhutaner stoppen kann :^^: