PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP-Problem im LAN



Fenneko
21.08.09, 02:41
Ich und mein Bruder wollten gerade ein Spiel im Netzwerk starten und wir haben das Problem, dass keiner dem Server des anderen beitreten kann.
Wir haben beide das gleiche Spiel installiert und den gleichen Patch drüber installiert. Trotzdem steht bei ihm "Doomsday v.1.3a (JCJS)" und bei mir "Doomsday v.1.3a (FXYR)". Kann das damit zu tun haben? Vor dem Patchen hießen die Kürzungen übringens auch anders.

Technische Infos:
wir befinden uns beide in der gleichen Arbeitsgruppe, haben beide Windows XP installiert, benützen einen Router (was aber eig nicht das Problem sein dürfte, haben es früher auch schon öfters über den Router gespielt, oder vl doch ein Problem?) und befinden uns 100 %ig im selben Netzwerk. Auch mit Hamachi konnten wir keine Verbindung herstellen.

Bitte um Hilfe!

Fenneko
21.08.09, 02:52
UPDATE:
kann geschlossen werden!
hab den fehler selbst rausgefunden. ich würd die posts aber vl bestehen lassen damit alle wissen woran das problem liegt (eigentlich total primitiv aber trotzdem ^^) und zwar:
verändert auf keinen fall die colorscales. Dadurch verändert sich iwie die Version!!! :D

Karbe
15.09.09, 17:01
Ich spiele seit jeher mit einer anderen colorscales.csv, daran kann es also definitiv nicht liegen.

Grüße