PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahl - AAR des Monats August 2009



Carl the Great
04.09.09, 14:28
Edle Herren, jetzt dürft ihr wieder. Zur Wahl stehen 7 hoffnungsfrohe Kandidaten. Viel Spaß beim Lesen und Wählen bis zum 14. September.

Nominiert sind:


Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel (SH IV) (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=18304) von Sonic
Deus lo Vult - Aufstieg des Königreichs Jerusalem (M II - TW) (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=18332) von Romespieler
ToW deutsche Grand Campaign (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=18243) von Boron
Sic Semper tyrannis! (AACW PBEM) (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=18238) von Lewis Amistead
Ein Panzer General IIID AAR (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=18103) von Roy1909
WBTS PBEM Norden (Mortimer) - Süden (Geiserich) (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=18113) von geiserich
Morgentau - Der Beginn imperialen Glanzes (HoI II TRP) (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=17183) von Managarm

Golwar
04.09.09, 14:43
Hoffnungsfroh sind sie aber nur bis Sonic spätestens heute Abend davonzieht. ;)
Mit großem Respekt für alle Kandidaten, aber das war schon extremst überzeugend.

Hindenburg
04.09.09, 18:15
Hoffnungsfroh sind sie aber nur bis Sonic spätestens heute Abend davonzieht. ;)
Mit großem Respekt für alle Kandidaten, aber das war schon extremst überzeugend.

Dem kann ich mich nur anschliessen. :)

thrawn
04.09.09, 18:19
Zurzeit 12 von 19 Punkten


extremst überzeugend.

Genau

Rantanplan
04.09.09, 19:16
Ich habe für den edlen Geiserich gestimmt!

Seine ausführliche und blumige Darstellung von Wbts ist einfach vorzüglich.
Hinzu kommt das er jetzt schon mehrere AAR´s verfasst hat und alle in der gleichen guten Qualität sind.

Auf das es noch mehr werden!!

Gruß Rantanplan

P.S. Bei allem Respekt gegenüber dem werten Sonic, aber bei "Fackeln im Sturm" vs. "Das Boot" kann einfach nur die Civil War Schnulze gewinnen!!:D

Derfflinger
04.09.09, 20:21
Eigentlich schade, dass es so viele gute aar's diesen Monat zur Auswahl stehen. Hätte locker 4 - 5 Punkte verteilen können. Danke an alle Nominierten für ihre schönen Berichte.

Alith Anar
04.09.09, 20:31
Ich schliesse mich Derfflinger an.

Verdient haben alle die Auszeichnung.

Jörg von Frundsberg
05.09.09, 00:36
Wieso kann ich nicht für einen anderen aar werten ?

Hindenburg
05.09.09, 19:56
Dieses mal wird es ein knappes Kopf an Kopf Rennen. Man darf gespannt sein... :)
Ich frage mich nur, was hier eine Enthaltungsstimme soll? Wer sich enthält, stimmt eh nicht ab.

Arminus
05.09.09, 20:34
Doch, tut er. Aber er stimmt halt für keinen Kandidaten, sondern gegen alle.


Das sind ja echt traumhafte Zwischenergebnisse. Hatte ich bei meinen Wahlen nie. Und auch die Wahlbeteiligung würde ich in der Reichsversammlung gerne öfters sehen. ;)

dooya
05.09.09, 21:00
Wieso kann ich nicht für einen anderen aar werten ?Niemand hindert Euch daran. :)


Dieses mal wird es ein knappes Kopf an Kopf Rennen. Man darf gespannt sein... :)
Ich frage mich nur, was hier eine Enthaltungsstimme soll? Wer sich enthält, stimmt eh nicht ab.Die Enthaltungsstimme wurde eingeführt, damit auch die Regenten, die nicht abstimmen wollen (z.B. die Nominierten), beim Aufrufen des Threads sofort die Abstimmungsergebnisse sehen können.

Blastwarrior
05.09.09, 21:02
mmh beenden wir einfach gleich die Abstimmung und erklären Sonic zum verdienten Sieger? :D Ist schon sehr deutlich.

Ladegos
05.09.09, 23:54
mmh beenden wir einfach gleich die Abstimmung und erklären Sonic zum verdienten Sieger? :D Ist schon sehr deutlich.
Dat ist doch krank.
Da wurden eindeutig Stimmen gekauft.:D

Wo soll ich die Glückwünsche hinschicken?
Damit hab ich echt nicht gerechnet.
Ich hab für jemand Anderes gestimmt.

Luther
06.09.09, 00:56
Oha, oha.....
Ich las noch etwas von Kopf an Kopf - Rennen und dann das. :D

Das kann wohl keiner mehr schlagen.
Dann mal Herzlichen Glückwunsch und Prost. :gluck:

Hindenburg
06.09.09, 18:22
Oha, oha.....
Ich las noch etwas von Kopf an Kopf - Rennen und dann das. :D


Habe wohl den falschen Smiley genutzt...
Das war eher ironisch gemeint... *schmunzel* :D

Stoertebeker
07.09.09, 13:54
Tja: Die anderen AAR's sind ja alle wirklich schön. Aber gegen die geballte Bild- und Wortgewalt von Sonics AAR kommen die einfach nicht an.

Boron
07.09.09, 15:44
Tja: Die anderen AAR's sind ja alle wirklich schön. Aber gegen die geballte Bild- und Wortgewalt von Sonics AAR kommen die einfach nicht an.

Wie wahr wie wahr. Haben uns dank Sonics herrlichem AAR jetzt auch SH IV gekauft und ihm auch unsere wohlverdiente Stimme gegeben. Denke das wird auch der AAR des Jahres werden :D

Hindenburg
07.09.09, 19:57
Ich möchte diese Anekdote, die mir auf dem Herzen liegt, hier auf keinen Fall unerwähnt lassen:

Aufgrund Sonics AAR's habe auch ich wieder mein SH4 aus dem Regal geholt und installiert und als ich gestern auf meine erste Feindfahrt wollte, hat mein Netzteil mit einem lauten Knall den Geist aufgegeben. Mitten auf See. :P Zum Glück ist der neue PC meiner Freundin im Hause, aber der Schock sitzt noch tief und gut gerochen hat es auch sehr verbrannt.

Was ich damit sagen will? Sonic ist schuld! :D
Nein, war eben nur ärgerlich, aber amüsant, das ich eben genau bei SH4 passierte und, naja... ich ja unbedingt meine neue Graka auf beinahe höchste Einstellungen testen mußte. Dies machte mein Netzteil wohl nicht mehr mit. Neues Netzteil ist unterwegs. Drückt mir die Daumen, das das Motherboard nichts abbekommen hat.

sato
07.09.09, 20:02
+daumen fest drück+

Lewis Armistead
07.09.09, 21:49
Sonic wirlich meinen größten Respekt, euer AAR gehört zu den besten die ich je lesen durfte aber mein Herz gehört dem Süden und Geiserich, aso nehmt meinen AAR von der Liste der gehört da nicht hin...

Geiserich ist der wahre Held des Südens

hohe_Berge
07.09.09, 23:21
Wie wahr wie wahr. Haben uns dank Sonics herrlichem AAR jetzt auch SH IV gekauft und ihm auch unsere wohlverdiente Stimme gegeben. Denke das wird auch der AAR des Jahres werden :D

Juup & Dito. (10Zeichen)

Glück Auf

Carl the Great
08.09.09, 11:59
Sonic wirlich meinen größten Respekt, euer AAR gehört zu den besten die ich je lesen durfte aber mein Herz gehört dem Süden und Geiserich, aso nehmt meinen AAR von der Liste der gehört da nicht hin...

Geiserich ist der wahre Held des Südens Eine Nominierung kann man während der Nominierungsphase ablehnen. Danach ist es zu spät.

Lewis Armistead
08.09.09, 12:25
Mein Internet hat gesponnen und ich habe auch ein wenig zu spät reingesehen aber es ist auch so ok!

Mortimer
12.09.09, 21:10
Ich habe für den edlen Geiserich gestimmt!

Seine ausführliche und blumige Darstellung von Wbts ist einfach vorzüglich.
Hinzu kommt das er jetzt schon mehrere AAR´s verfasst hat und alle in der gleichen guten Qualität sind.

Auf das es noch mehr werden!!

Gruß Rantanplan

P.S. Bei allem Respekt gegenüber dem werten Sonic, aber bei "Fackeln im Sturm" vs. "Das Boot" kann einfach nur die Civil War Schnulze gewinnen!!:D

Mir gefällt der AAR des guten Geiserich auch - schon alleine, weil ich darin vorkomme...:D;)

Carl the Great
15.09.09, 11:51
Ein Erdrutschsieg des werten Sonic, er kann diesen Monat ganz alleine regieren. :D

Herzlichen Glückwunsch! :)

Kurfürst Moritz
15.09.09, 11:53
Der werte Geiserich ist immerhin auf dem 2. Platz!

GLückwünsche an Ihn und natürlich auch an Sonic!

Sonic
15.09.09, 22:02
Herzlichen Dank an alle, denen mein kleiner U-Boot AAR bisher so gut gefallen hat.

Ich bin selbst etwas überrascht, wie viele Leser sich letztlich doch dafür begeistern konnten :eek:
Schon die Nominierung war mehr, als ich mir erhofft hatte.

Ich danke herzlich allen interessierten Lesern für ihre zahlreichen Stimmen und hoffe, dass euch die Abenteuer von U-51 und Kapitänleutnant Willhelm Paulsen nebst Konsorten noch ein paar vergnügliche und spannende Lesestunden spendieren.

In diesem Sinne...Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel :D

Hindenburg
16.09.09, 23:34
Auch von meiner Seite die besten Glückwünsche. Das war wirklich ein Einstand nach Maß, an dem ihr Euch selbst nun messen müßt. ;)

Meinen Dank und meine Glückwünsche auch an die anderen Nominierten, denn es ist jeden Monat schwer, sich für einen zu entscheiden, auch wenn es in diesem Monat nicht ganz so schwer war. :)