PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Details von Luftschlachten



SEPPI
05.09.09, 23:31
Nun irgend wie sehe ich die Luftschlachten nimmer , ich bekomme kein Fenster mehr in dem die Flieger gezeigt werden wenn sie kämpfen

Solo1
05.09.09, 23:51
Bei den Nachrichteneinstellungen mal nachgeschaut? Vielleicht hast du dort das ja nicht eingestellt.

SEPPI
06.09.09, 00:10
Nun ich sehe die Kämpfe gegen die Allierte in Holland usw nicht !
In Russland kann ich die Luftkämpfe beobachten.

Spocky
06.09.09, 09:29
Ein HQ der KI übergeben (ist geraten ) ?

SEPPI
06.09.09, 10:11
Ne eben nicht , ich habe die Politik in Holland Belgien wieder geändert nun sehe ich die Kämpfe wieder.

Deimos
07.09.09, 01:08
Kann es sein, das die Kämpfe zu schnell vorbei sind? Quasi gleichzeitig mit der Kampfmeldung eine Siegmeldung (oder Niederlage) kommt?

Hesse
07.09.09, 13:51
Irgendwie sausen bei mir die Flugzeuge auch überall rum, aber ob die überhaupt was nutzen, habe ich auch nicht raus :D.

Spocky
07.09.09, 21:36
Ich glaube, das sind abgefangene Strabos , die sich aus dem Kampf zurückziehen ?
Warum ?
Ich habe das gleiche auch in meinem Deutschlandspiel erlebt . Parallel zu den Kämpfen mit 0 Gegnern tickerte der Counter für abgefangene Strabos unter Politik hoch.

Elvis
08.09.09, 00:12
Irgendwie bekommt man gar keine Benachrichtigung mehr wenn man strategisch bombardiert wurde.

Deimos
08.09.09, 00:18
Irgendwie bekommt man gar keine Benachrichtigung mehr wenn man strategisch bombardiert wurde.

Also ich hab das bei 1.1 auch erst im Log gemerkt und dann mal die Nachrichteneinstellungen geändert. Bei 1.2 kam die Benachrichtigung bisher nur ein mal.

Hesse
08.09.09, 16:45
Also irgendwie geht mir das mit den Flugzeugen zu schnell. Bei Hoi2 konnte man gut nachvollziehen, wann wo wie eine Einheit/Gebäude bombadiert wurde. Aber bei Hoi3 verliere ich regelmäßig den Überblick. Bin ich da der Einzigste?

Elvis
08.09.09, 17:45
Aber bei Hoi3 verliere ich regelmäßig den Überblick. Bin ich da der Einzigste?

Also wenn Einheiten bombardiert werden bekommt man das ja gut mit durch die Anzeige der feindlichen Bombardierungen im Infofenster oben rechts.

Nur strategische Bombardierungen tauchen dort nicht auf.

Ich habe nur durch die schwankende IC mitbekommen das da wohl irgendwas vor sich geht und musste dann manuell suchen, welche Städte da in Schutt und Asche gelegt werden.

Solo1
08.09.09, 19:15
Bein 1.1 ging das doch alles noch. Habe immer Anzeigen gekriegt mit einem Popup Fenster, wenn Städt bombardiert worden.

Bei 1.2 nicht mehr? Oder nur oben rechts nicht?

G'Kar
08.09.09, 19:17
Vielleicht haben die werten Herren ja die falschen Meldungseinstellungen und/oder eine Sparte im Outliner deaktiviert?

Solo1
08.09.09, 19:23
Also ich konnte bei meinem Spiel ( ende 39 ) noch gar nichts beobachten. Denke mal die Allies bombardieren bei mir gar nicht strategisch. Meine IC schwanken nämlich nicht, werden nur durch Eroberungen mehr.

Elvis
08.09.09, 19:41
Vielleicht haben die werten Herren ja die falschen Meldungseinstellungen und/oder eine Sparte im Outliner deaktiviert?

Meldungseinstellungen kann sein.
Ich will ja auch nicht alle 5 Sek. von Pop Ups genervt werden.
Outliner kann nicht sein. Da wirds schlicht nicht angezeigt. Nur Einheitenbombardierungen.

Deimos
08.09.09, 22:20
Nun, seit Kriegsbeginn vor 2 Monaten wurde ich 4-5 mal erfolgreich mit Meldung "gestrabot". Wenn ich all die kleinen "Jetzt:Luftschlacht-Jetzt:Wir haben gesiegt"-Meldung als erfolglose Bombardements ansehe, dann kommen eine Menge Versuche zusammen, meine IK auszuschalten. Wovon ich eben die meisten vereiteln konnte...

Elvis
08.09.09, 23:52
Es gibt doch keine erfolglosen Bombardements. Die Bombardierungen werden auf jeden Fall durchgeführt und sollten immer 5 Stunden dauern.

Man kann keine Bombardierungen verhindern. Nur den Angreifern maximalen Schaden dabei versuchen zuzufügen.

Selbst wen man den Befehl während einer Bombardierung aufhebt, bricht sie ja nicht sofort ab.

Deimos
09.09.09, 00:04
Ich meinte mit erfolglosem Bombardement, meine Abfangjäger haben die feindlichen Bomber abgefangen und aufgrund niedriger Org zum Rückzug gezwungen bevor sie die Zielprovinz erreichen konnten.

Solo1
09.09.09, 01:54
Kann man irgentwie die Befestigungen runterbomben?

Mit Tac Bombern geht das irgentwie nicht.

Habe Probleme mit der Magniotlinie. Oder kann man die Bestigungen anders knacken?

GAGA Extrem
09.09.09, 13:11
Wo wir beim Bomben sind:
Im Pdox Forum hat grad wer die Idee für den ultimative Luftwaffexploit gehabt: Einfach alle Provinzen um die Hauptstadt die Infra zerbomben, dann sollte eigtl. das gesamte Supplynetz zusammenbrechen... :eek:

X_MasterDave_X
09.09.09, 13:45
Das sollte ziemlich sicher klappen.

Ich finde es nach wie vor blöd, dass paradox alles aus seiner Hauptstadt herausholen will. Vernünftiger wäre gewesen, 3-5 Städte/Provinzen pro Land (mehr für grössere Länder, weniger für kleinere) als Supplydepot/Ursprung zuzulassen. Dann würde sich auch die Verteilung wesentlich besser regeln. Gerade grosse Länder, in denen Krieg im eigenen Lande stattfindet, würden maximal davon profitieren. Als Beispiel sei nur mal die Sowjetunion oder China genannt. Die Logik, müsste dann nur festlegen, welche Einheit aus welcher Supplyquelle versorgt wird. Sollte aber eine einfache berechnung sein, da einfach nachgeschaut wird, welches Depot am nächsten liegt. Beim stehen zwischen 2 Depots müsste die Logik darauf achten dass nicht zu oft hin und hergewechselt wird, erst wenn man sich von seinem ursprünglichen Lager viel weiter entfernt als vom nächsten neuen Lager.

G'Kar
09.09.09, 13:48
Wo wir beim Bomben sind:
Im Pdox Forum hat grad wer die Idee für den ultimative Luftwaffexploit gehabt: Einfach alle Provinzen um die Hauptstadt die Infra zerbomben, dann sollte eigtl. das gesamte Supplynetz zusammenbrechen... :eek:Reicht nicht schon die Hauptstadt selbst? Keine Infra, kein Throughput, oder?